Liebe Fans!
Wir finden für Sie den besten Preis! Buchen Sie jetzt schon den Mein Schiff Sommer 2020 und entdecken Sie zum Beispiel den Norden und die Ostsee zum tagesaktuellen Besttarif.
Jetzt Traumreise sichern:
Norwegen mit Molde - Mein Schiff 1 - 23. August 2020 - 8 Nächte ab Kiel bis Hamburg » ab € 1.345,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg - Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel » ab € 1.545,- p.P.
Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020, 8 oder 11 Nächte - ab/bis Hamburg oder Kiel » ab € 1.545,- p.P.
Ostsee mit St. Petersburg & Riga - Mein Schiff 1 - 02. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel » ab € 2.045,- p.P.
Alle Sommer-Reisen zum Besttarif finden Sie hier: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick Sommer 2020» alle Angebote
Nicht vergessen! Last Minute Schnäppchen buchen und bares Geld sparen: Vietnam mit Hongkong, Mittelamerika, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Januar - März 2020 - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Junita