Hallo Zusammen,
wir sind am 12. und 13.06. in St. Petersburg. Sergej hatte ja keine Plätze mehr frei! Nun haben wir einen anderen Anbieter gefunden der auch Touren anbietet. Möchte noch jemand mitfahren?
LG Bine25
Hallo Zusammen,
wir sind am 12. und 13.06. in St. Petersburg. Sergej hatte ja keine Plätze mehr frei! Nun haben wir einen anderen Anbieter gefunden der auch Touren anbietet. Möchte noch jemand mitfahren?
LG Bine25
Hallo Bine,
wir sind am 07. und 08.06. in St. Petersburg. Auch da ist Sergey schon ausgebucht. Kannst du mir den anderen Anbieter nennen.
Danke und liebe Grüße
Fred
Hallo Fred,
schau mal unter http://www.tour-in-stpetersburg.com/ . Mit 4 Leuten wird es sich lohnen!!Wir haben die adresse im Forum gefunden einige Seiten vorher und die Kritik war auch gut.
Viel Spaß auf der Reise.
Gruß bine25
Hallo Zusammen
wir sind am 13. und 14. Juli mit der BLU in St. Petersburg und wollen eine Besichtigung mit einer einheimischen Reiseleiterin machen, ich habe bereits zwei Veranstalter angeschrieben um mir ein Angebot machen zu lassen, leider hat Sergej für uns keinen Termin mehr frei und deshalb hab ich mich auf die Suche nach " anderen Anbietern " gemacht.
Falls jemand zum gleichen Termin in St. Petersburg ist und Interesse daran hätte bei uns mitzumachen, einfach melden!
zur Info noch wir haben kein Einzelvisum beantragt und nutzen das Touristenticket über die Veranstalter
Gruß mopedmoidl
Wir sind am 7. und 8. Juni in St.Petersburg. Ein Angebot von Tour-in-St.Petersburg liegt unsvor.
Für nur uns Beide wäre das Angebot mit den Ausflugszielen vom Preis her zu heftig, aber mit 2 oder mehr Leuten wäre es interessant. Wer hat Interesse mitzumachen? Meldet Euch einfach, dann schicke ich das Angebot zu.
Gruss
Ute
Ansonsten würden wir auf jeden Fall noch eine kleinere Tour nachfragen.
Ute
Wir waren am 4.und 5. Mai in St.Petersburg und haben beide Tage mit der Mitarbeiterin von Sergej, Rosa verbracht.
Ich kann nur bestätigen, das sich jeder einzelne Euro bezahlt gemacht hat. Es war ein tolles, entspanntes Erlebnis mit vielen
Eindrücken.
An dich Sergej großes Kompliment und herzlichen Dank. Viele Grüße auch an Rosa von
Achim, Dieter, Monika und Ferdinand.
Oder über die Russische Botschaft für 35,00 € ein Einzelvisum beantragen, dann kann man vollkommen frei unterwegs sein in Pieter. Es gibt auch spezielle Büros (vorwiegend russische), die einem für eine Gebühr von 30-60 € das Visum mit allen Formalitäten wie Einladung etc. besorgen. Ein AIDA Ganztagesausflug kostet ca. 110 €. Man darf dann aber die Gruppe keinesfalls verlassen, denn das wäre eine unerlaubte Einreise in die Russische Föderation (bei Ausflügen sind das Gruppenvisa!). Da das Schiff overnight in St. Petersburg liegt, werden wir uns auf jeden Fall ein Einzelvisum besorgen und auf eigene Faust losziehen. Dafür reicht das Russisch noch
Hallo, Achim! ich freue mkich, dass Petersburg in guter erinnerung geblieben ist
Gruese an Rosa werde ich gern weiterleiten
Gruss
Sergej
Wir waren am 4.und 5. Mai in St.Petersburg und haben beide Tage mit der Mitarbeiterin von Sergej, Rosa verbracht.
Ich kann nur bestätigen, das sich jeder einzelne Euro bezahlt gemacht hat. Es war ein tolles, entspanntes Erlebnis mit vielen
Eindrücken.
An dich Sergej großes Kompliment und herzlichen Dank. Viele Grüße auch an Rosa von
Achim, Dieter, Monika und Ferdinand.
Hallo Sergej,
wir sind am 17/18.72012 in St.-Petersburg,hasst Du noch 2 Plätze bei Deinen Touren frei ? Würden uns einer Gruppe anschließen.
.
Grüsse
Micky
Hallo Zusammen,
LG Bine25
Hallo Bine25,
wir hatten auch schon vor mehreren Wochen bei Sergej angefragt und nichts mehr bekommen. Die Alternative Dame, die er uns nannte, hat leider nie auf unsere Anfrage geantwortet.
Daher wären wir interessiert. Habt ihr nähere Informationen über die Tour, die Euch interessiert? Meldet euch.
LG Don Carlos
"Sankt Petersburg - Die Stolze" Doku. 2011
Wir hatten uns ein Angebot über 2 Tage bei Tour in St.Petersburg eingeholt. Dies war uns aber zu heftig.
Jetzt haben wir uns für einen Tag eine Alternative zusammenstellen lassen. Es ist immer noch kein Schnäppchen, aber bezahlbar. Und wenn die Beurteilungen im Interet zutreffen auf jeden Fall lohnenswert.
2 Personen könnten noch dabei sein. Wer hätte Interesse? Details würde ich dann mailen oder per PN.
Lieben Gruss
Ute
Upps.. Termin vergessen.
Daten wie oben schon erwähnt: 7.+8. Juni 2012. Angebot hier für den 7.06.2012.
Gruss
Ute
Hallo!!!
Waren jetzt mit einer Reisegruppe von 15 Leuten (Keine Kreuzfahrt!) in St. Petersburg, und haben von hier eine Reiseleiterin und einen sehr bequemen Bus (20-Sitzer) organisiert. Unsere Reiseleiterin Swetlana war super, sehr geduldig und hatte ein sehr gutes Zeitmanagement! Wir haben eine sehr ausführliche Stadtrundfahrt mit einigen Fotostopps gemacht, die Peter-Paul-Festung mit Kathedrale, Zarengräbern und Gefängnis besichtigt und sind dann zum Katharinenpalast nach Puschkin gefahren, wo wir u.a. das beeindruckende Bernsteinzimmer und die Parkanlage gesehen haben. Swetlana hat sich im Vorfeld um die Eintrittskarten gekümmert, so dass wir nie in einer Schlange stehen mussten. Wir waren ca. 9 Stunden unterwegs und haben pro Person incl. Eintritt, Busfahrt und Reiseleitung um die 50 € bezahlt!!! Das möchte ich an dieser Stelle mal empfehlen und die Mailadresse von Swetlana weitergeben:
sgoldfeld@rambler.ru
Sehr schneller und freundlicher Mailkontakt!!!
Viel Spass in der wunderschönen Stadt!
LG Elke
Hallo,
Sind im August mit der Aida Blu dort. Möchten gerne alles so erkunden.
Ist das möglich? Nehmen sie überall Euro an? Freue mich über hilfreiche
Tipps und Sehenswertes.
Grüßle Alex
Klar St. Petersburg fehlt noch.
Du brauchst ein Visum, wenn du alleine von Bord gehen willst. Wenn du über Aida buchst, besorgen sie dir eins für diese Tour. Wenn du alles alleine machen willst, musst du es dir selber besorgen.
Aber ein Sergej schwirrt hier im Forum rum und bietet Ausflüge in St. Petersburg an. Mach dich da mal schlau.
Nochmals Gruß
Sigrid
So wie bei allen deinen Fragen ist schon fast alles beantwortet in den bestehenden Themen - zu jedem Hafen gibt es EIN eigenes Thema:
Tatsaechlich, so ein forum gibt es schon und hat 1000 eintraege, noch mal das ganze anzufangen war nicht wirklich sinnvoll :hahahah:
Gruss
Sergej
Wir waren auch in St. Petersburg und haben zwei wunderschöne Tage erlebt.
Wir hatten Sofia. Sie spricht sehr gut deutsch und hat uns Issakkathedrale, Peter-und-Paul-Festung, Eremitage, Peterhof, Strelka gezeigt. Ganz toll fand ich die Newa-Fahrt. Die Wolken waren super dunkel und das Gold flimmerte dagegen - irre. Lustig war auch, dass man überall Münzen werfen kann, wenn man trifft, hat man Glück
Ich kann Euch Sofia nur empfehlen und gebe gerne ihre Mail-Adresse weiter
Ihr könnt in Deutsch schreiben!
Sofia bei einer "Glücksstelle"
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img3378b4dlvtknph_thumb.jpg]
Viele Grüße
Kleinereisbaer von der Glücksgruppe