Ich habe auf der Arbeit auch noch meine Fleece Jacke mit dem Aida Logo. Und es gab damals auch die schönen Softshell Jacken. Die Mode von Gaastra hat mir auch gut gefallen. Schade, dass es die Firma nicht mehr gibt.
Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2020 - Soll der Bordshop mehr AIDA-LOGO Artikel verkaufen
-
el-capitano -
1. Februar 2020 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Die früher angebotenen Tassen mit dem Logo plus Schiffsnamen fand ich gut und habe einige gekauft. Die neuen Tassen, einfarbig und ohne Bezug zum Schiff nehmen wir nicht mehr mit.
-
Hallo, ich kaufe gerne "Kleinigkeiten" mit dem AIDA Logo- Tassen, Weingläser gab es mal als clubgeschenk, Schlüsselanhänger. Für meine Enkeltochter - Regenschirm, Frühstücksbrettchen
Fazit: gerne mehr
-
Also ich habe von NCL mal ein Tshirt gekauft und wir haben Tassen und eine Quietscheente. :-O
-
Ach du meine Nase , da muss ich mich jetzt wohl mal outen . Da hat sich doch über die vielen Jahre etliches angesammelt , sowohl die ganzen Club , weihnachts und Geburtstagsgeschenke , von denen wirklich viele in Benutzung sind , als aber auch gekaufte Dinge , wie Tassen , schiffsmodelle , Tücher , flip Flops , softshelljacke , eine Armbanduhr und vieles mehr . In Urlaubslaune stöbern wir gern im bordshop und finden oft eine schöne Erinnerung ob mit oder ohne Logo .
-
Schande über ein Haupt, hab mir doch schon mal Kleidung mit dem Logo gekauft. Als ich 2006 auf der Karibikreise das erste mal eine Bike Tour mitgemacht habe, habe ich mir eine Radlerhose im Shop gekauft. Die habe ich heute noch
-
- Offizieller Beitrag
Schande über ein Haupt, hab mir doch schon mal Kleidung mit dem Logo gekauft. Als ich 2006 auf der Karibikreise das erste mal eine Bike Tour mitgemacht habe, habe ich mir eine Radlerhose im Shop gekauft. Die habe ich heute noch
Ich habe auch noch eine Jacke...dann verstecken wir uns zusammen
-
Mein Sohn (Down-Syndrom) hat sich vor Jahren eine blaue Basecap jit Aidalogo ausgesucht.
Nach etlichen Reisen und auch Waschgängen, sah diese auf der letzten Reise wirklich "abgeluscht" aus, sodaß ich sie am Ende der Reise heimlich entsorgt habe.
Ich hätte mich gefreut im Bordshop (Mar) eine Neue zu finden, aber leider waren keine Aida-Caps verfügbar.
-
Die früher angebotenen Tassen mit dem Logo plus Schiffsnamen fand ich gut und habe einige gekauft. Die neuen Tassen, einfarbig und ohne Bezug zum Schiff nehmen wir nicht mehr mit.
die Tassen habe ich auch im Bordshop gekauft
-
- Offizieller Beitrag
Mein Sohn (Down-Syndrom) hat sich vor Jahren eine blaue Basecap jit Aidalogo ausgesucht.
Nach etlichen Reisen und auch Waschgängen, sah diese auf der letzten Reise wirklich "abgeluscht" aus, sodaß ich sie am Ende der Reise heimlich entsorgt habe.
Ich hätte mich gefreut im Bordshop (Mar) eine Neue zu finden, aber leider waren keine Aida-Caps verfügbar.
Davon habe ich leider keine, hätte sie dir sonst liebend gerne für deinen Sohn geschickt.
Gruß Detlef
-
Ich würde mich freuen, wenn es mehr Artikel mit AIDA Logo geben würde. Ich vermisse z. B. Routen T- Shirts - wurde allerdings vor einiger Zeit in einer Umfrage von AIDA schon gefragt- leider ist nix passiert, wie beschrieben auch Tassen auch mit Routenverlauf. Eben Sachen die mich an AIDA und die Reise erinnern. Nur habe ich das Gefühl, wenn dann kommt wieder was für mich "LUSTLOS" gemachtes " heraus. Vieles finde ich einfach vom Design oder der Form nicht gut. Aber das ist nun wieder persönliche Geschmackssache.
-
Was ich gern kaufen würde, aber nie gefunden habe: Einen Bademantel in BLAU mit Logo...den weißen kann ich nicht nehmen, denn dafür bin ich nicht reinlich genug
-
Stehrümchen.
-
Einfach einen in weiß kaufen. Dann blau färben oder gleich in SCHWARZ
-
Gibt es doch schon länger nicht mehr an Bord. Ausserdem ist die Firma pleite.
Aber der Nachfolger für Gaastra ist auch nicht der Burner
-
Ich kaufe mkir im Bordshop immer ein Modellschiff, falls es dieses gibt ( mag die großen NCL Schiffsmodelle ).
Ansonsten kaufe ich mir gerne T-Shirts etc. mag es wenn die Firma eher dezent dabei ist oder man erst auf den zweiten Blick sieht um was es sich handelt.
-
Ich habe auf der Arbeit auch noch meine Fleece Jacke mit dem Aida Logo. Und es gab damals auch die schönen Softshell Jacken. Die Mode von Gaastra hat mir auch gut gefallen. Schade, dass es die Firma nicht mehr gibt.
Genau, die hab ich im Shop nämlich gesucht - 2011 hatte ich Shop der luna eine tolle Fleecejacke von Gaastra gekauft. Ich hab sie noch heute.
-
Mir ist vor paar Jahren mal auf einer AIDA-Reise meine Sonnenbrille kaputt gegangen und ich wollte mir an Bord dann eigentlich eine neue kaufen. Leider gab es keine einzige Brille ohne Aida-Logo am Bügel. Fand ich echt doof und ich habe dann auf den Kauf einer neuen Brille verzichtet...
-
Hallo Detlef,
ich war schon etwas verunsichert als ich um 00:03h noch keine Umfrage für Februar gesehen habe
Hast Dir sicherlich auch die "Glocken für den Brexit" im Fernsehen angehört
Zu der Umfrage muß ich mir noch Gedanken machen
Spontan würde ich mir mal wieder ein "Mauspad" mit einem Bild vom AIDAdampfer im Shop wünschen
z.B. wie diese beiden "Mauspads"
Schöne GrüßeKurt
Würde ich sofort kaufen
Ich habe eines da kann man Fotos reinschieben
-
Ich gehe gerne in Shops an Bord - besonders oft kaufe ich Parfum aber auch mal Klamotten. Ich würde es begrüssen, wenn Aida ein paar mehr Marken anbieten würde und auch bei den Größen flexibler wäre. Die Produkte mit Aida-Logo sind nichts besonderes und in meinen Augen überteuert. Ich hab neben der Gastra Jacke auch schon mal,ein T-shirt von aida gekauft, da war aber im Innenteil des T-Shirts das Aidalogo. Das ist für mich in Ordnung, aber ich trage bestimmt keine Aida Flip Flop oder andere Dinge, wo gross Aida Aussen drauf prankt.
-