Ihr lasst also auch immer Eure Flip Flops an der Bar liegen?
Nur wenn der Sprit mir die Flip Flops ausgezogen hat
Ihr lasst also auch immer Eure Flip Flops an der Bar liegen?
Nur wenn der Sprit mir die Flip Flops ausgezogen hat
Wir, okay - vor allem - mein Weib ist desöfteren schon in den Bordshops fündig geworden...
Parfüm, Schmuck auch mal ne Uhr, Mitbringsel u.a. für die Enkel bis hin zu Lanyards, Badelatschen, Handtasche, Bluse oder auch schon ne Gaastra Jacke...
221 Stimmen für diese Umfrage - da muss noch viel getan werden - bei der Umfrage vorher im Januar waren wir schon nach 8 Tagen bei über 400 Stimmen.
Naja, sicher auch weniger ein Thema, welches die Massen bewegt.
Stelle ich mir allerdings auch gar nicht so leicht vor, da jeden Monat was zu finden, ohne sich zu wiederholen.
Zum Thema: Ein paar Kleinigkeiten mit dem Logo habe ich auch - Lanyards vor allem - und finde das auch ganz nett.
Da ich aber keinen Sponsorenvertrag mit AIDA habe und die mir entsprechend nix dafür zahlen sehe ich keine
Notwendigkeit, überall deren Logo spazieren zu tragen.
Das gilt für AIDA genauso wie für alle anderen Marken.
Aufgrund der aufgewühlten Stimmung hier im Forum sind seit dem 10.02. nur 10 Stimmen hinzu gekommen - Danke auf jeden Fall den 10.
Es ist noch viel Luft nach oben, also bitte abstimmen.
Danke schön
Aufgrund der aufgewühlten Stimmung hier ....
"... doch so aufgewühlt hab ich dich nie gesehen ..."
Georg
"... doch so aufgewühlt hab ich dich nie gesehen ..."
Georg
Ich wühle mich halt so durch
Kurz und knapp. Ich brauche keine AIDA Fan Artikel. An meine Reisen erinnern mich z.b. meine Fotos. Manchmal kaufe ich im Hafen etwas ortsspezifisch.
Sorry für offtopic hier.
Gibt es schon eine Umfrage für März?
Ich finde die irgendwie nicht.
Sorry für offtopic hier.
Gibt es schon eine Umfrage für März?
Ich finde die irgendwie nicht.
Ahhhhhhh....das ist mir auch noch nicht passiert.
Mit den ganzen Diskussionen um Mira, Sandstürme und Corona ist mir das echt durchgerutscht.
Und das, obwohl der Monat Februar schon länger war, als normal.
Ab 1.4. starten wir dann wieder neu.
Ich werde mir einen Kalendereintrag machen
Alles anzeigenAhhhhhhh....das ist mir auch noch nicht passiert.
Mit den ganzen Diskussionen um Mira, Sandstürme und Corona ist mir das echt durchgerutscht.
Und das, obwohl der Monat Februar schon länger war, als normal.
Ab 1.4. starten wir dann wieder neu.
Ich werde mir einen Kalendereintrag machen
Die Umfrage ist noch in Quarantäne
Sieht man mal wie schnell man den Fokus verlieren kann, mir ist es auch nicht aufgefallen
an dieser Stelle mal die Frage, ob Du Informationen darüber hast, dass es zu den Aufklebern (Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2019 - Besteht bei euch Interesse an einem Community-Kalender ?) seitens der Betreiber Überlegungen gibt, oder ob man die Hoffnung darauf aufgeben kann?
an dieser Stelle mal die Frage, ob Du Informationen darüber hast, dass es zu den Aufklebern (Diskussion zur Umfrage des Monats Juni 2019 - Besteht bei euch Interesse an einem Community-Kalender ?) seitens der Betreiber Überlegungen gibt, oder ob man die Hoffnung darauf aufgeben kann?
nach meinem Kenntnisstand hat man die Sache nicht weiter verfolgt, da die Nachfrage nicht entsprechend gewesen wäre
Wer ist denn alles gefragt worden?
'Ne eigentliche Umfrage gabs ja nicht.
Wer ist denn alles gefragt worden?
'Ne eigentliche Umfrage gabs ja nicht.
doch...schau mal hier
Die Frage von Andre_P bezog sich aber auf die Aufkleber, nicht auf den Kalender.
Aufkleber fände ich auch gut.
Die Frage von Andre_P bezog sich aber auf die Aufkleber, nicht auf den Kalender.
Aufkleber fände ich auch gut.
Richtig, es geht um die Aufkleber.