Hallo,
wir fahren Ende Dezember nach Mittelamerika und würden auch wieder gerne "Soft"Biking Touren machen. Wer hat den diesbezügl Erfahrung und kann uns Tips geben wo es am schönsten ist.
Danke im voraus
Hallo,
wir fahren Ende Dezember nach Mittelamerika und würden auch wieder gerne "Soft"Biking Touren machen. Wer hat den diesbezügl Erfahrung und kann uns Tips geben wo es am schönsten ist.
Danke im voraus
hallo ihr schnecken....ich selbst bin zwar dort noch nie rad gefahren (ist unglaublich, aber wahr), aber am besten schnell zum bikingcounter auf deck 9 gehen, sich beraten lassen & buchen. die radtouren sind immer schnell ausgebucht, da wir maximal 60 räder an bord haben. grüße mir die bikerjungs jacob, karsten & den marcüs.
danke & lg
wir haben letztes jahr eine biking tour in costa rica gemacht.. war total schön, weil wir noch eine tierfarm besucht hatten mit faultieren und äffchen, die wir auf den arm nehmen durften
allerdings war das eine aktive tour, was ich nie wieder mitmahen werde... nurnoch soft aktiv... hehe
der eine berg war doch sehr anstrengend *G*
aber sonst kann ich radtouren nur empfehlen, man sieht einfach doch mehr, als wenn man nur im bus sitzt und tut nebenbei noch was für seine gesundheiz
Hier stehen schon einige Erfahrungsberichte.
Einfach mal suchen
ROLF
Hallo!
Haben letzten Februar die 2-Stundentour in Cartagena mitgemacht!
Absolut interessant und wärmstens zu empfehlen!
Ich will auch 2007 nach MA und bin immer an Berichten über Bike-Touren interessiert. Aber Leute, bitte, wenn ihr was schreibt, dann bitte so, dass man es finden kann (Also mit Überschrift!!), und bitte auch so, dass man etwas damit anfangen kann.
Wie lang war die Tour? Wie schwer? Steigungen? Wieviele? Wie schwer? Was gabs zu sehen? etc pp. Badestopp? Caféstopp?
Es war interessant finde ich ein bisserl...na sagen wir.....dünn.
Danke.
LG
Morris