Hallo in die Runde! An diesem verregneten Sonntag im noch verregneteren bergischen Land habe ich es geschafft, mich endlich hier anzumelden - mitgelesen, und mir damit für einige Themen und Orte schon so unendlich viele gute Tipps hier geholt, habe ich schon länger. Meine erste AIDA Kreuzfahrt war im Juni 2004, damals auf der vita. Seitdem habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, und noch immer ist das für mich eine sehr willkommene Art zu reisen. Mit den Jahren durfte ich einige AIDA - Schiffsklassen von aura und vita über Bella und Luna bis perla erleben, und war zweimal auf der MeinSchiff. All das mal zu zweit, mal mit der ganzen Familie inkl Kindern, mit den Eltern, mit meiner Freundin. Nun steht für mich im April die erste Reise alleine an - und das auf der kleinen cara, die ich noch nicht kenne. Es geht mal wieder Richtung Skandinavien. Der Norden laesst mich einfach nicht - oder umgekehrt:-) Der Preikestolen steht bisher noch weit oben auf meiner bucket-list, und eine Wanderung dort ist schon heute fest eingeplant. Göteborg kenne ich auch noch nicht, hab davon bisher aber auch nur Gutes gelesen. Ansonsten freue ich mich einfach auf viel Erholung, Sport und Wellness, auf viel frischen Wind um die Nase und bin gespannt auf die kleine cara und alles dort. Viele liebe Grüße, Simone
Hallo, und ich freue mich dabei zu sein!
-
-
Hallo Simone!
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß weiterhin beim Stöbern hier im Forum und natürlich auch auf deiner nächsten Reise.
Viele Grüße, Tine61
-
Vielen Dank, liebe Tine! Kann April kaum erwarten bis es heißt
Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Gruß Detlef
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Ganz herzlich willkommen auch von mir, Simone Sonnenschein !
Ich kann dich total verstehen - auch mich zieht´s immer wieder nach Skandinavien. Soooooo schön, wie es dort ist .
Dann weiterhin schöne Vorfreude und viel Spaß in unserer "kleinen Runde" hier.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo Naro und hallo Detlef, vielen Dank!
Gerade bin ich nur etwas ratlos, wo ich Infos zu Alleinreisenden und insbesondere zur cara finde, wisst Ihr wo ich da suchen muss?
Tipps zu Ausflügen sind mir schon bekannt, da hab ich bisher schon so gerne durchgestöbert.
-
Vielen Dank, Meerelfe, warst Du dann auch schonmal auf der cara, und das vielleicht auch sogar alleine?
-
- Offizieller Beitrag
-
Gerade bin ich nur etwas ratlos, wo ich Infos zu Alleinreisenden und insbesondere zur cara finde,
Schau mal, hier gibt es einen umfangreichen Thread: Austausch Alleinreisende und hier Infos zur kleinen Cara: Würdet Ihr nochmal AIDACara fahren?.
-
Super, danke!
-
Schau mal, hier gibt es einen umfangreichen Thread: Austausch Alleinreisende und hier Infos zur kleinen Cara: Würdet Ihr nochmal AIDACara fahren?.
Auch perfekt, vielen Dank. Das schaue ich mir gleich an.
-
- Offizieller Beitrag
Mitreisende solltest du hier finden
-
Das ist doch schön, dass wir helfen konnten. Und wenn du weitere Fragen hast - gern.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Simone Sonnenschein ,
auch von mir und viel Spaß hier beim informieren, mitschreiben... und natürlich eine tolle Reise
LG
-
Willkommen im Forum Simone Sonnenschein
In 6 Tagen beginnt meine Reise mit der Cara
Ich war 2008 schon mal auf der "Kleinen "
Ich freue mich sehr
Ich halte mal die Augen offen, was es so für Alleinreisende gibt
-
Herzlich Willkommen hier im Forum Simone Sonnenschein ,
auch von mir und viel Spaß hier beim informieren, mitschreiben... und natürlich eine tolle Reise
LG
Vielen herzlichen Dank!
-
Willkommen im Forum Simone Sonnenschein
In 6 Tagen beginnt meine Reise mit der Cara
Ich war 2008 schon mal auf der "Kleinen "
Ich freue mich sehr
Ich halte mal die Augen offen, was es so für Alleinreisende gibt
Das ist ja lieb. Danke. Dann berichte wenn es passt danach mal, ich freue mich jetzt schon. Viele liebe Grüße
-
Der Preikestolen steht auch bei uns heuer auf der Agenda ganz oben
Willkommen auch von mir - allerdings bin ich selber noch absoluter Frischling hier
-
Wir haben uns im vorletzen Jahr den Preikestolen bei bestem Wetter vom Wasser aus von unten angeschaut mit einem örtlichen Ausflugsboot. War auch toll!!
-