Simone Sonnenschein und Voyagerin , schaut mal, für den Preikestolen gibt´s zwei hilfreiche Threads:
- Individuell: Preikestolen.
- AIDA-Ausflug: Preikestolen.
Simone Sonnenschein und Voyagerin , schaut mal, für den Preikestolen gibt´s zwei hilfreiche Threads:
- Individuell: Preikestolen.
- AIDA-Ausflug: Preikestolen.
Dankeschön Meerelfe, den abonniere ich mir wohl am besten gleich. Das mit der Fähre bzw dem neuen Tunnel werde ich auch noch eruieren müssen da wir auf eigene Faust losziehen wollen.
Schau mal, hier gibt es einen umfangreichen Thread: Austausch Alleinreisende und hier Infos zur kleinen Cara: Würdet Ihr nochmal AIDACara fahren?.
Danke!! Den Thread mit der cara hab ich intensiv gelesen. Danke! Haette dich gerne in meiner Nachricht erwähnt, ich wusste jedoch nicht wie das geht - aber der Dank fuer diesen Tipp gilt Dir!
Klasse.
Der Preikestolen steht auch bei uns heuer auf der Agenda ganz oben
Willkommen auch von mir - allerdings bin ich selber noch absoluter Frischling hier
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich werde dann nach der Reise mal berichten, wie diese Wanderung so war. Viele liebe Grüße
Freut mich, dass ich helfen konnte.
Wenn du jemanden erwähnen möchtest, geht das eigentlich ganz einfach: Du schreibst das @-Zeichen und daran im Anschluss (ohne Leerzeichen) dann direkt den Profilnamen desjenigen, den du erwähnen möchtest.
So wie ich dich jetzt, Simone Sonnenschein .
Dankeschön Meerelfe, den abonniere ich mir wohl am besten gleich. Das mit der Fähre bzw dem neuen Tunnel werde ich auch noch eruieren müssen da wir auf eigene Faust losziehen wollen.
Voyagerin oder _Meerelfe_ könnt ihr mir kurz sagen wie das mit dem Thema abonnieren geht und wo ich das dann in meinen Einstellungen wiederfinde! 🙈
Schau mal hier: Die Forensoftware: Fragen & Antworten - von Mitgliedern für Mitglieder. Ein sehr nützlicher Thread mit vielen Informationen.
Schau mal hier: Die Forensoftware: Fragen & Antworten - von Mitgliedern für Mitglieder. Ein sehr nützlicher Thread mit vielen Informationen.
Danke!