Hallo,
ich habe gesehen, das es jetzt Ausflugspakete gibt.
4 Ausflüge für 250,00 auf der Norwegentour.
Wie findet ihr das?
Ich finde es nicht schlecht, aber man muss dann diese 4 nehmen, fände es gut, wenn es verschiedene PAkete um wählen gäbe.
Hallo,
ich habe gesehen, das es jetzt Ausflugspakete gibt.
4 Ausflüge für 250,00 auf der Norwegentour.
Wie findet ihr das?
Ich finde es nicht schlecht, aber man muss dann diese 4 nehmen, fände es gut, wenn es verschiedene PAkete um wählen gäbe.
Ja, für unsere USA-Tour gibt es auch so ein Ausflugspaket, das liegt aber bei weit über 400 € und es ist nur ein Ausflug dabei, der uns interessiert, bei den 3 anderen Häfen wollen wir was ganz anderes machen. Für uns ist das Paket also unbrauchbar. Aber wenn es für jemanden passt, warum nicht ?
Liebe Grüße, Gold-Locke
Blöd an den Paketen ist, wenn ein Ausflug aus dem Paket nicht stattfindet, wird das komplette Paket storniert.
Ist mir passiert und das kurz vor Abreise. Sehr ärgerlich, denn ich musste dann kurzfristig neu planen. Unter Zeitdruck immer unglücklich.
Hallo zusammen,
auf unserer Reise (Karibik & Mittelamerika ab Jamaika) wird ein Ausflugspaket angeboten:
"6er-Paket: Ihre persönlichen Highlights zum günstigen Paketpreis
Sie haben die Wahl: Suchen Sie sich jetzt Ihre sechs Favoriten aus und reservieren Sie bequem im Paket. Und das Beste dabei: Sie sparen 10%."
Man kann sich 6 Ausflüge aus den 9 Reiseorten aussuchen, wobei nicht alle angebotenen Ausflüge zur Auswahl stehen, aber ziemlich viele.
Leider ist einer unserer favorisierten Ausflüge derzeit ausgebucht (aber in der Auswahl vorhanden), sodass wir dann zunächst einen anderen Ausflug nehmen würden mit der Hoffnung, dass vllt noch ein Platz frei wird und man umbuchen könnte.
Wäre es möglich jetzt 6 Ausflüge auszuwählen und diese später evt noch durch einen anderen Ausflug auszutauchen ohne das der Rabatt weg fällt?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke und Liebe Grüße
Ich habe für unsere neu gebuchte Reise auch ein Angebot mit 15 % Ersparnis auf 3 Ausflüge. Leider betreffen sie nur die erste Woche der Reise, aus der 2.Woche sind keine Ausflüge dabei.
Seit wann gibt es überhaupt diese Paketangebote? Kann ich hoffen, dass auch Ausflüge aus der 2.Woche dazu kommen? Endet das Angebot irgendwann? Kann man die Ausflüge später auch noch tauschen? Ich habe es nur zufällig in "MyAIDA" entdeckt.
Bei unserer Tour gibt es auch ein Paket mit 15%. Ich kann 3 Ausflüge auswählen, dann gibt es den Rabatt.
Könnte mir vorstellen, dass es eine Testphase von AIDA ist.
Das Angebot mit den Ausflugspaketen gab schon auch im November 2023
Wir konnten das 3er Ausflugs-Paket bereits im September '23 auswählen.
Wir haben auch die Möglichkeit, für unsere Reise im Juni ein Ausflugspaket mit 3 Ausflügen zu buchen, allerdings nur mit 10% Rabatt und ebenfalls nur mit der Einschränkung für die 1. Woche, nicht aus den kompletten 14 Tagen und auch nicht für die 2. Woche. Ist allerdings eine Schmetterlingstour, es gibt die Reise auch mit jeweils 7 Tagen zu buchen, vielleicht liegt die Einschränkung daran.