Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, danach zu suchen - und auch nichts gefunden .
Mal sehen, vielleicht werden wir ja noch überrascht.
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 14. März 2020, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 14. März 2020 um 00:00Ich habe mir auch mal die Mühe gemacht, danach zu suchen - und auch nichts gefunden .
Mal sehen, vielleicht werden wir ja noch überrascht.
Ich habe auch nur das gefunden:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…hows.19649.html
........ziemlich weit unten ist wirklich nicht Aufregendes zu finden.
Naja zumindest ist das Showensemble immer super.
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind dann leider nur zu Zweit.
Trotzdem freuen wir uns natürlich auf die hoffentlich tolle Tour in den hohen Norden.
Bis jetzt haben wir in Tromsoe eine Nordlicht-Tour über den oben genannten örtlichen Anbieter gebucht.
In Haugesund wollen wir mit dem Mietwagen zum Wasserfall Langfoss und gucken uns die Gegend noch ein bisschen an. Vielleicht reicht die Zeit auch noch für einen kurzen Abstecher nach Skudeneshavn.
In Sortland fahren wir mit dem Mietwagen ein Stück Richtung Lofoten und gucken was auf uns zu kommt.
LG Silke & Hendrik
Hallo Silke! Hallo Hendrik!
Ich bin mit einer Freundin an Bord. Uns würde interessieren, ob Ihr evtl. noch jemanden für Eure Touren mit dem Auto sucht? Ich hatte auf einer anderen Plattform schon selbst eine Frage gestellt, ob sich jemanden mit uns ein Auto teilen möchte. Leider war niemand dabei. Gruß Daniela
Wir haben auch nach Gastkünstlern gesucht und nichts gefunden. Vielleicht gestalten wir das Programm mal selbst😂😂
Wir haben auch nach Gastkünstlern gesucht und nichts gefunden. Vielleicht gestalten wir das Programm mal selbst😂😂
...ohwehh ich glaube Ihr wollt uns nicht singen hören
...ohwehh ich glaube Ihr wollt uns nicht singen hören
Bei der passenden Menge guter Getränke😅🤣
Bei der passenden Menge guter Getränke😅🤣
...na dann geht Alles
Wir sind zu dritt auch auf dieser tollen Reise dabei. Freuen uns schon riesig. In Tromso sind wir auch beim Ausflug mit Edeltraut dabei und am 2. Tag bei Karina.
.... bei Karina sind wir auch 😁👍
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAaura: Winter im hohen Norden 3 | 14 Nächte | 29.02.2020 bis 14.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Haugesund (Norwegen)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Bodø (Norwegen)
6. Tag: Alta (Norwegen)
7. Tag: Alta (Norwegen)
8. Tag: Tromsø (Norwegen)
9. Tag: Tromsø (Norwegen)
10. Tag: Sortland (Norwegen)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Trondheim (Norwegen)
13. Tag: Bergen (Norwegen)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Hamburg (Deutschland)
…
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 14. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo zusammen,
wir sind auch mit dabei ! Mal schauen was es für Ausflüge gibt die Kindertauglich sind,
unsere Kleine muss ja auch mit. Hat da einer einen Tip ?
Freuen uns auch schon auf die Nordlichter. War bei letzten mal einfach toll.
Grüße die Kurpfälzer
Huhu...
Wie alt ist eure kleine und habt ihr schon was gefunden?
Ich glaub unsere Maus ist einfach noch zu klein.... Werden vieles auf eigene Faust machen und die Zeit auf dem Schiff genießen.
LG Silke
stimmt! ein Fantreffen für alle!
Soweit ich informiert bin,ist es das gleiche.
Super... Da sind wir angemeldet. 👍🏼
100 Teilnehmer, das sind uns viel zu viele.
Wir dachten das Treffen ist vom Forum.
Da sind wir leider raus.
bei der Menge, müssen wir auch nochmal überlegen...
Bei unserem letzten Fan-Treffen waren ähnlich viele angemeldet, gekommen sind nicht mal die Hälfte ...
Also nur Mut!
Wir hatten das mal auf derLuna, da waren 150 Leute.
Da wir kein Facebook wollen haben wir dazu auch keinen Bezug.
Hallo zusammen,
da ich mich ja um das Treffen hier im Forum kümmern wollt, meld ich mich auch mal kurz zu Wort.
Ich bin auch nicht bei Face..... aber da ich es auf einem kleine Schiffen schon erlebt habe, das wegen einem anderen großen Treffen das Forum Treffen mehr oder weniger unterging. Und ich von der Person die es bei Face.... organisiert angeschrieben wurden. Haben wir uns entschieden das Treffen zusammen zu legen.
Wenn das jemanden nicht recht ist tut mir das leid. Aber ändern können wir das jetzt auch nicht mehr.
Ich hoffe wir haben trozdem einen schönen Urlaub und ein schönes Treffen.
Grüße die Kurpfälzer
........ Alles gut aber nehmt uns bitte raus.
Das ist uns zu groß. Vielleicht läuft man sich ja so über den Weg.
Allen eine schöne Reise.
denkt bitte daran: ein Fantreffen wird von AIDA durchgeführt. Auf unseren bisherigen Reisen wurden nie 2 unterschiedliche Fantreffen gemacht.
Auf diesen Treffen k a n n man andere Mitreisenden kennenlernen und sich eventuell für gemeinsame Unternehmungen verabreden.
Wir hatten schon Fantreffen mit weniger Leuten, aber auch solche mit weit über 100. Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Fantreffen auf der aura, egal von welchem Forum die Organisation durchgeführt wurde.