Hallo,
wir machen die Tour Norwegen mit Flam und freuen uns schon riesig drauf.
LG
Susanne
Samstag, 28. März 2020, 00:00 – Sonntag, 5. April 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 5. April 2020 um 00:00Hallo,
wir machen die Tour Norwegen mit Flam und freuen uns schon riesig drauf.
LG
Susanne
Hallo,
da sind wir auch dabei 😊
Schöne Grüße
Hallo,
Ich habe die Reise auch gebucht und freue mich auf viel neue eindrücke....
viele grüße
Michael
Huhu ihr lieben,
Wir sind auch dabei und suchen noch Mitstreiter für eine private Tour in haugesund:
03.04.2020 Haugesund - Åkrafjord und Langfoss
Beschreibung:
Hier werden Sie die mächtige norwegische Natur erleben. Die typische Landschaft Westnorwegens mit den langen Fjorden, dramatische Wasserfälle und steile Berge. Sie fahren mit dem Bus am schönen Rathaus Haugesunds vorbei und durch Wohngebiete und landschaftlich schöne Strecken zum Åkrafjord. Dessen berühmtestes Naturschauspiel ist der Langfoss-Wasserfall, der aus einer beeindruckenden Höhe von 612 m die Felsen herabstürzt. Als erstes besuchen wir eine Künstlerin die für ihre «Rosemaling» bekannt ist. Ihre Werkstatt liegt direkt am Wasser und ist von einem schönen Garten umkranst. Während des Aufenthaltes können Sie natürlich auch den Ausblick geniessen.Im Anschluss sehen wir die mächtige Fjord Landschaft. Diese Reise ist ein Fjord-Erlebnis mit vielen Kontrasten; Bergstrassen, idyllische Hofplätze und üppige Abhänge. Die ganze Fahrt geht mit Bus und dauert insgesamt 5-6 Stunden. Start 13:00 - Ende 18:00-18:30
Preis wäre insgesamt 10500 NOK = 1050 Euro. 15 Teilnehmer maximal. Wären also 70 Euro pro Person.
Ich muss noch Eckdaten klären, aber es könnte klappen. Wer mitkommen würde, bitte per PN bei mir melden. Also noch 11 Plätze frei. Wer zuerst kommt...
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAaura: Norwegens Fjorde mit Flåm | 8 Nächte | 28.03.2020 bis 05.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Bergen (Norwegen)
4. Tag: Flåm (Norwegen)
5. Tag: Olden (Norwegen)
6. Tag: Hellesylt (Norwegen)
7. Tag: Geirangerfjord (Norwegen)
8. Tag: Haugesund (Norwegen)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen und Mitfahrer auf dieser Kreuzfahrt finden: