Hallo zusammen!
Freuen uns schon auf die neuen Ziele! Wer begleitet uns denn noch?
Gruß
Det
Montag, 25. Mai 2020, 00:00 – Samstag, 6. Juni 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Juni 2020 um 00:00Hallo zusammen!
Freuen uns schon auf die neuen Ziele! Wer begleitet uns denn noch?
Gruß
Det
Hallo Det,
wir auf jeden Fall. Fange jetzt so langsam mit der eigentlichen Planung an.
Gruß und guten Rutsch
HalAndi
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch!
Gruß Det
von mir einen lieben Neujahresgruss in meine alte Heimat.
Gruß Detlef
hallo,wir sind mit 4 Leuten auch dabei,fangen jetzt auch schon langsam mit planen an..
was sollte man wo unbedingt anschauen?
lg aus Niedersachsen
Hallo,
für Invergordon haben wir die "North"-Tour mit Key Thomson von http://www.exquisitescotland.com festgemacht. Start- und Endpunkt der Tour ist am Hafentor.
Es sind noch einige Plätze frei. Mitfahrer sind herzlich willkommen!
lg
HalAndi
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 12 Nächte | 25.05.2020 bis 06.06.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Invergordon (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Shetlandinseln (Vereinigtes Königreich)
5. Tag: Stornoway (Vereinigtes Königreich)
6. Tag: Belfast (Vereinigtes Königreich)
7. Tag: Killybegs (Irland)
8. Tag: Killybegs (Irland)
9. Tag: Portree (Vereinigtes Königreich)
10. Tag: Kirkwall (Vereinigtes Königreich)
11. Tag: Newhaven (Vereinigtes Königreich)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Hamburg (Deutschland)
…
Montag, 25. Mai 2020, 00:00 – Samstag, 6. Juni 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Servus,
gerade gebucht.
Auf eine schöne Reise.
LG kiwiking
Hallo zusammen,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine schöne Reise.
Schönes Wochenende
Birgit und Bernhard
Hallo,
hat jemand Interesse einen Ausflug auf der Insel Skye mit Key (wurde hier im Forum schon oft empfohlen) zu machen. Ich hatte deswegen bei ihm angefragt, er macht aber nur ab 4 Personen diese Tour und wir sind nur zu zweit. Wir können den Tag ganz flexibel nach unseren Wünschen gestalten, der Preis für den Ganztagesausflug wäre 100 € pro Person.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Birgit
Hallo zusammen,
wir haben Interesse mit Key Thomson von http://www.exquisitescotland.com/ Lewis & Harris zu erkunden. Wie er selber schreibt, ist es hier aber aus Kostengründen schon wichtig, den Wagen weitgehend vollzubekommen. Für z. B. 6 Personen hat er uns einen Gesamtpreis von 610 € genannt. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte bei ihm melden.
lg
HalAndi
Hallo zusammen! Nach Krankheit melde ich mich zurück.
@ Birgit, hast Du vielleicht eine Info über den Ausflug ( Internetseite ), denn wir hätten schon Interesse?
HalAndi, in welchem Ort startet der Ausflug mit Key? Habe ich nicht gesehen.
Gruß Det
Hallo Det,
die Tour auf Lewis and Harris startet in Stornoway.
Viele Grüße
HalAndi
Hallo Det,
zur Insel Skye hat Key mir folgendes geschrieben: Am 2 Juni landen Sie auf Skye - meine Lieblingsinsel. Fabelhaft schön, so viel zu sehen und zu erzählen, um fast alles zu sehen braucht man mindestens 3 zwölfstundige Tage, aber das Wetter ist sehr wechselhaft, also am besten plant man den Tag nicht zuviel, man tut was das Wetter erlaubt, aber alles ist Gold auf Skye. Bei schönem Wetter ist Skye für mich die schönste Stelle auf Erde, und ich bin viel verreist..
Es ist also noch alles offen, das können wir entscheiden, was wir sehen und machen wollen. Seine Internetseite ist http://www.exquisitescotland.com/
Viele Grüße
Birgit
hallo ihr lieben,was macht ihr aufgrund des corona?abwarten oder umbuchen?wir sind hin und her gerissen 😘😘
hallo ihr lieben,was macht ihr aufgrund des corona?abwarten oder umbuchen?wir sind hin und her gerissen 😘😘
Hallo, wir werden erstmal noch abwarten. Da wir genau diese Reise machen wollten, ist umbuchen z. Zt. kein Thema. Ich glaube nicht, dass die Reise stattfindet und würde lieber meine Anzahlung zurückbekommen. Wir haben noch 2 weitere Reisen dieses Jahr mit AIDA geplant, im September und Dezember, wäre schön wenn diese stattfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Viele Grüße
Birgit