Also eben kam die Meldung dass bis 31.12. alle Aida Kreuzfahrten USA und Canada abgesagt werden....
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022 (Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 01:00)
-
Alicia -
23. März 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
Teilnehmer
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Ja, da sind wir aber nicht. 😊
-
Kann mir nicht vorstellen, dass Südafrika ausfällt und die haben nachweislich bis Februar 2021 dicht.
Stimmt so nicht ganz:
Noch vor wenigen Tagen berichteten wir über eine Sitzung des südafrikanischen Sonderausschusses für Handel, Industrie und Tourismus, nach der eine Wiedereröffnung Südafrikas für den internationalen Tourismus erst mit Beginn des kommenden Jahres 2021 realistisch sei, wie das Nachrichtenportal CNBC Africa über die Nachrichtenagentur APO erfahren habe. Entsprechende Aussagen könnten allerdings bereits in wenigen Tagen vollständig überholt werden, wie das Nachrichtenportal tourismupdate.co.za nun berichtet. Demnach ist für kommenden Dienstag, den 9. Juni eine weitere Sitzung des parlamentarischen Ausschusses geplant, bei welcher ein ausführliches Konzept für die Möglichkeit der touristischen Wiedereröffnung Südafrikas schon ab September 2020 vorgelegt werden soll.
Man darf also noch hoffen
-
Ja, da sind wir aber nicht. 😊
Das stimmt wohl bzw Gott sei Dank 😅 ... nur das ist schon eindeutig trotz 8 Monaten Vorlauf...
-
Habt ihr nun auch die „Absage“ bekommen? Wohl besser so...
-
Fühl mich gerade erleichtert, wenn auch etwas traurig... 🙄😊
-
- Offizieller Beitrag
Also von Absage lese ich da wenig. Da steht „verschoben“ auf 2021...
Habt Ihr schon eine Idee, wie Ihr Euch entscheiden werdet? Weltreise mit der Sol oder doch gar nicht? Ich finde eine Balkonkabine reizvoll, aber die Aura wäre das schönere Schiff gewesen.
-
Wir haben es schon vor mitzufahren - gucken ob es klappt. Ihr auch wenn ich es richtig „herauslese“?
Balkonkabine wäre schön, dürfte ja günstiger sein...
-
Also falls wir alle 21 fahren, trinken wir mal zusammen was auf die „20“er Fahrt! Ok? 😊
-
- Offizieller Beitrag
Das machen wir 🤗
-
Hallöchen, wir sind sehr froh, dass AIDA jetzt schon die Weltreise 20/21 abgesagt hat. Warten wir mal ab wie das 21/22 aussehen soll. Dann entscheiden wir.
-
Ich finde es wirklich gut, dass Aida jetzt frühzeitig die Reise absagt! Eigentlich haben wir ja wohl alle gewusst das die Reise nicht durchführbar ist!
Habe gerade mit meiner Reiseberaterin bei Aida gesprochen. Die Balkonkabinen sind nicht viel günstiger, wie auf der Aura, leider😩Kostet die BB Kabine 71900! Habe eigentlich geglaubt, dass die Balkonkabinen günstiger werden als auf der Aura; weil es mehr davon gibt!
Bin wirklich enttäuscht😳 -
Die Balkonkabinen sind nicht viel günstiger, wie auf der Aura, leider😩
Kostet die BB Kabine 71900! Habe eigentlich geglaubt, dass die Balkonkabinen günstiger werden als auf der Aura; weil es mehr davon gibt!
Bin wirklich enttäuscht😳Warte mal ab,
Das ist noch lange hin und bis dahin wird sich auch am Preis noch was tuen wenn sie sehen das die Buchungen nicht so kommen wie erhofft.
-
Bin ich mal gespannt, die teueren Balkonkabinen auf der Aura waren schnell ausgebucht!
Die Frage ist, ob man jetzt mal die Balkonkabinen bucht und wenn die dann billiger wird umbucht; ich weiß nicht ob das normalerweise möglichst ist! -
kostet die BB Kabine 71900
wo hast du den Preis gesehen?
Tagespreis 614 € ist ja schon ne Suite bei normalen Reisen
-
wo hast du den Preis gesehen?
Tagespreis 614 € ist ja schon ne Suite bei normalen Reisen
Kriegen grade die gebucht haben per Telefon angeboten.
-
-
Ich finde es wirklich gut, dass Aida jetzt frühzeitig die Reise absagt! Eigentlich haben wir ja wohl alle gewusst das die Reise nicht durchführbar ist!
Habe gerade mit meiner Reiseberaterin bei Aida gesprochen. Die Balkonkabinen sind nicht viel günstiger, wie auf der Aura, leider😩Kostet die BB Kabine 71900! Habe eigentlich geglaubt, dass die Balkonkabinen günstiger werden als auf der Aura; weil es mehr davon gibt!
Bin wirklich enttäuscht😳Ich würde jetzt ne Meerblick buchen und wenn Balkon dann ins Vario kommt umbuchen.
Umgekehrt wird es nicht funktionieren
-
Hallo zusammen,
wir haben soeben auf 2021 umgebucht und hoffen auf ein Vario-Angebot für eine Balkonkabine im Laufe der nächsten Monate.
LG und bleibt gesund!
-
- Offizieller Beitrag
Wie meinst Du das? Welche 25-50%?
-