Hallo Petra,
danke für die Info, werden uns dann mal direkt mit Michael in Verbindung setzen.
LG Dieter
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Hallo Petra,
danke für die Info, werden uns dann mal direkt mit Michael in Verbindung setzen.
LG Dieter
habe die gleichen Erfahrungen mit Leihwagen in Mindelo Kap Verde gemacht
keiner reagiert, bzw. nichts zu finden
Falls ich fündig werde, melde ich mich
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisenden,
wir, Gisela und Klaus, aus Düsseldorf sind auch dabei. Ist unsere erste Weltreise und sind für Informationen zu Ausflügen dankbar.
Haben die Versicherung auch direkt über AIDA gebucht.
An privaten Touren sind wir auch interessiert, müssten allerdings in Deutsch sein, da unser Englisch nicht perfekt ist.
Beschäftige mich gerade mit dem VISUM für Australien, hat jemand Erfahrungen mit eta 24 gemacht?
Viele Grüße
Gisela
Ach hallo Gisela, das freut mich jetzt aber. Schön, dass ihr hier seid.
Viel Spaß und Grüße
Barbara
Hallo Petra,
LG Dieter
Wir auch.
Danke Petra
Ach hallo Gisela, das freut mich jetzt aber. Schön, dass ihr hier seid.
Viel Spaß und Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
hier sind ja so viele Informationen schon vorhanden, dass mal Mühe hat, alles erst mal zu sortieren.
Habt Ihr Euch schon für irgendwelche Touren angemeldet?
Und .... irgendwie bekomme ich es nicht hin, wie kann ich dann einen eigenen Betrag erstellen? Vielleicht kannst Du mir helfen.
Liebe Grüße
Gisela
Hallo bluemom,
klingt gut, bei der Kinder-Tour in Rio wären wir sehr gerne dabei. Falls wir nicht genug sind würden wir dann auch bei der 1er-Tour mitkommen.
Viele Grüße,
Andreas
anbei für Euch, aber auch ggf für andere Familien die hier im Forum noch dazu stoßen die Mail von Frank aus Rio. Da fühlt man sich als Familie doch auch mal gut... Klingt positiv 😊
Hallo und danke für die Buchung.
Ich habe Euch also definitiv bei mir eingebucht. Die Kinder sind garantiert gratis und wir bauen noch ein paar coole Aktionen mit ein. Badesachen wären super. Jedes Kinde hat auch einen eigenen Sitzplatz. Wir haben zwei Sitzschalen dabei
Es sind also 4 erwachsene Personen (plus 4 nicht zahlende Kids) für die Tour 1 (Kombipaket zwei 5-Stunden Touren in Rio) zum Preis von Euro 120,- pro Person inkl. allen Eintritten.
Normalerweise melde ich mich nochmal ca. 40 Tage vor Ankunft in Rio mit genauen Details zum Thema Ankunft, Treffen, Bezahlung usw. Werdet also nicht nervös. Auch Anzahlung benötige ich noch keine.
Solltet Ihr aber vorher bereits Fragen haben, dann meldet Euch bitte jederzeit. Bis dahin wünsche ich noch jede Menge Vorfreude.
Auch bin ich euch für Werbung bei Bekannten und Freunden enorm dankbar.
Ich werde auch weitere Touren in anderen Destinationen der Weltreise in Südamerika anbieten und melde mich dann sofort und ganz unverbindlich bei Euch.
Viele Grüße und danke
Frank aus dem Paradies
Alles anzeigenHallo Petra,
aber gerne!
Somit sind wir in Rio
Tour 1
Alicia 3x
puuhbär 2x
Peru 2x
Fernwehhaber 2x
dei lucy 2x
AIDAfan MZ 1x
(Bluemom vielleicht 4x)
Tour 2
Alicia 3x
AIDAfan MZ 1x
ozzybaer 2x
Peru 2x
Tour 3 will bisher noch niemand
Liebe Grüße
Alicia
Hallo Alicia,
wir nehmen auch gerne in Rio an der Tour 1 teil, 1/2 Tag am 12.11. und 13.11. Preis pro Person 120 €
Du kannst mir sicherlich helfen: wie kann ich einen Eintrag selber einstellen und wie kann ich jemanden anschreiben? Wie komme ich an die Mailadresse?
Wir sind Gisela und Klaus aus Düsseldorf.
Weitere Infos folgen ja dann von Dir oder?
Liebe Grüße
Gisela und Klaus
Hallo Gisela und Klaus,
was meinst du mit Eintrag selber einstellen? Du schreibst doch schon hier.
Eine persönliche Nachricht kannst du schreiben, indem du auf den Namen der Person klickst. Dann entweder Pinnwand oder das kleine schwarze Männchen für eine persönliche Nachricht.
Gruß
Norbert und Barbara 😁
Hallo,
wir haben die ganztägige Boro Bora Lagunen Tour bei Tripadvisor für €117 gebucht.
Den Reiseveranstalter Vavau 4x4 Adventures vor Ort habe ich gestern kontaktiert und sofort ein Mail mit dem Treffpunkt erhalten.
Für Moorea haben wir eine Quad-Tour -entdecken Sie die Ananasfelder, die Landwirtschaftsschule, den Aussichtspunkt Belvedere, überqueren Flüsse und bewundern die herrliche Aussicht vom Zauberberg- geplant.
Schönen Tag
Petra und Koni
Alles anzeigenHallo Alicia,
wir nehmen auch gerne in Rio an der Tour 1 teil, 1/2 Tag am 12.11. und 13.11. Preis pro Person 120 €
Du kannst mir sicherlich helfen: wie kann ich einen Eintrag selber einstellen und wie kann ich jemanden anschreiben? Wie komme ich an die Mailadresse?
Wir sind Gisela und Klaus aus Düsseldorf.
Weitere Infos folgen ja dann von Dir oder?
Liebe Grüße
Gisela und Klaus
Hallo Gisela und Klaus,
gerne nehme ich Euch mit auf die Liste.
Deine Frage hat ja bereits jemand beantwortet. Bitte gibt Bescheid, wenn Du genaueres wissen möchtest. Wir können Dir sicher helfen.
Liebe Grüße
Alicia
Hallo in die Runde, eine Frage : Hat jemand noch das Problem, ab und zu aus dem Thread raus zu fliegen?
Bisher gab es keine Probleme, doch seit gestern kommen Fehlermeldungen oder man fliegt einfach.
Grüße Barbara
Hallo Barbara,
was meinst Du denn genau mit Rausfliegen? Was passiert?
LG Alicia
Guten Morgen Alicia,
das Problem stellte sich bei so dar.
Ich meldete mich wie üblich an. Dies klappte.
Rief ich Benachrichtigungen oder Konversation auf, gelangte ich ohne Probleme auf meinen diesbezüglichen "Account".
Wechselte ich auf abbonierte Themen, kam die Meldung "Sie sind kein registrierte Teilnehmer" Klickte auf die blau untermalte Wörter "Bitte hier klicken" geschah nichts. In der Statuszeile war ich aber immer noch eingeloggt.
Loggte ich mich über einen älteren Log-In ein, kam ich ohne Probleme auf "Abbonierte THemen".
Dies ist zwar nicht das normale, wusste mir zu helfen. Wenn das Thema hier nicht angesprochen worden wäre, hätte ich später bei el-capitano gemeldet.
Einen schönen Tag wünscht
Dieter
Guten Morgen!
Ich denke, es liegt an der neu installierten Kalenderfunktion. Dadurch sind die Themen in „Wer geht wann“ alle an einen anderen Ort verschoben worden. Ihr müsstet also vorerst über Forum-wer geht wann-und dann unsere Reise- in dieses Thema kommen. Und dann einmal das Abo abstellen und dann wieder anstellen. Dann müsste es funktionieren.
Liebe Grüße
Alicia
Danke, werde ich später versuchen.
Lieben Gruß
Dieter
Hallo Barbara,
was meinst Du denn genau mit Rausfliegen? Was passiert?LG Alicia
Hallo Alicia,
das Problem hat sich mittlerweile bei mir erledigt. Wahrscheinlich lag es genau an der Neuerung.
Gestern kam immer diese Meldung und heute auch noch bei meinem Mann, Norbert. Er kommt nicht ins Forum, nur Berichte von anderen kann er lesen.
Schick dir mal einen Anhang mit.
Liebe Grüße Barbara
Noch etwas, die Cookies sind natürlich immer gelöscht.
Wie meinst Du, er kommt nicht ins Forum. Er kann doch etwas hier lesen. Bedeutet das, er kann sich nicht anmelden? Kommt er denn in sein Profil?
LG Alicia
Vielleicht für einige interessant, speziell aber für Norbert,
danke für deine mail. Ich habe mich mit meiner Privathaftpflicht-Versicherung - HuK Coburg - in Verbindung gesetzt und gefragt, ob im Rahmen dieser Privathaftpflicht Schaden an einem und durch einen Mietwagen versichert seien. Es war ein ausführliches Gespräch. In diesem erfuhr ich dann, dass durch meine KfZ-Haftpflicht und Vollkasko - auch bei HuK - Schäden an Dritten durch den Mietwagen wie am Mietwagen selbst durch einen Passus im Vertrag im Rahmen meiner Selbstbeteiligung gedeckt seien.
Lieben Gruß
Dieter
Hallo Alicia,
ich habe das gleiche Problem wie #216 Bild.
Was bedeutet Abo abstellen und wieder anstellen. Wie funktioniert das???? Bin da nicht so fit
lg edith