- Offizieller Beitrag
bei den Preisen bin ich übrigens raus.
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00bei den Preisen bin ich übrigens raus.
Wie meinst Du das? Welche 25-50%?
das ist eher ein Gag , ---> <-----
da der Preis so hoch ist,
Da hat sich doch jemand verrechnet oder sind das die aura Balkon Preise?
Danke, Manuela.
Das sind doch Aura Preise, ich kann mir das nicht vorstellen . Bin etwas sprachlos jetzt.
Hallo, ich komme bei eurer Preisberechnung nicht ganz mit. Kann man mir das mal erklären? Gibt es Vario-Preise bei der Weltreise? Hab ich ja noch nie gehört.
Welches attraktive Bordguthaben bietet AIDA denn an? (Bei Umbuchung)
lg edith
Kriegen grade die gebucht haben per Telefon angeboten.
Angeblich sind für alle anderen die Kabinen erst ab 22.6. Buchbar.... stimmt auch nicht, hatte mal zwischendurch wo angefragt und wurde gerade angerufen. Das Reisebüro sagte: ist ab jetzt buchbar (...)
Danke, Manuela.
Das sind doch Aura Preise, ich kann mir das nicht vorstellen . Bin etwas sprachlos jetzt.
Hoffe dass das nicht stimmt. Zumal sind die normalen Meerblickkabinen kleiner als auf der Aura!! Wenn auch nur 0,5 qm - aber damit müssten sie eher einen Nachlass geben. Für uns war die eh knapp
Kriegen grade die gebucht haben per Telefon angeboten.
Du bist schon angerufen worden? So schnell? ...
Bordguthaben pro Doppelkabinen 900 €
Nur? ...
Das deckt ja nicht mal die Versicherung für 21...
Die Versicherung müsstest Du auch umbuchen können, mein Reisebüro war da zuversichtlich
Danke, Manuela.
Ich bin zwar nicht betroffen... aber ich kann mir das auch nicht vorstellen...
Die Preise für die Sol werden doch garantiert noch angepasst
Jedenfalls finde ich es gut, dass die Weltreise nun auch schon abgesagt wurde... so können alle beteiligten nun weiter planen... einen so langen Zeitraum macht man ja nicht mal eben so...
Trotz allem auch hier, schade dass es nicht stattfinden wird!
900,--€ sind das dann die 10% wenn man Gutschein nimmt, oder generell für eine Doppelkabine (Innen, Aussen, Balkon) ?
Wo stehen die Preise der neuen Weltreise?
Du bist schon angerufen worden? So schnell? ...
Wir sind auch angerufen worden. Bei der WR nächstes Jahr sind wir nicht in Sydney, sondern in Melbourne. Zwei Destinationen sind geändert worden. Der Preis fast gleich. Da die Reise, für uns, nächstes Jahr nicht in Frage kommt, ist es irrelevant. Die Virus Gefahr ist auch nächstes Jahr noch ziemlich groß.
Also Silvester nicht in Sydney.
Kleiner Nachtrag 😊
Ich wurde am Vormittag von meiner Aida Beraterin angerufen!
Habe gefragt was die Balkonkabinen auf der Sol kostet und sie hat mir den Preis von 71900€ genannt, die Meerblickkabine kostet so viel wie auf der Aura! Ja man könnte das jetzt gleich buchen, offiziell kommt die Reise aber erst mit Montag raus. Man will den Leuten von der abgesagten Weltreise die Möglichkeit geben vorab ihre Wunschkabine zu buchen! 900€ gibt es Bordguthaben! Das ist die Info, die ich erhalten habe!
Keine Ahnung, ob die Balkonkabinen ins Vario kommen. Gab es bei der letzten Weltreise Vario Angebote?
Dieses Schiff ist ja deutlich größer, daher kann man nicht vergleichen, ob es bereits Vario gab oder nicht.
Das Bordguthaben wäre für eine Balkonkabine übrigens 1.500 € gewesen. Buchung wäre eine Option bis 31.08.2020, also bis dahin auch kostenfrei zu stornieren.
Wir haben uns für den Gutschein in Höhe der bereits geleisteten Anzahlung plus 10% entschieden. Der soll in ca. 3 Wochen kommen.
Schade, aber es sollte eben nicht sein.
Die Versicherung müsstest Du auch umbuchen können, mein Reisebüro war da zuversichtlich
Glaube ich nicht! Die Versicherung gilt ja ab Buchungsdatum der abgesagten Weltreise und hätte genutzt werden können. Da hilft daher nur Neuabschluss für die Reise 2021.
Wir sind auch angerufen worden. Bei der WR nächstes Jahr sind wir nicht in Sydney, sondern in Melbourne. Zwei Destinationen sind geändert worden. Der Preis fast gleich. Da die Reise, für uns, nächstes Jahr nicht in Frage kommt, ist es irrelevant. Die Virus Gefahr ist auch nächstes Jahr noch ziemlich groß.
Welche Destinationen sind denn geändert worden? Das wurde in meinem Telefonat gar nicht erwähnt.
Für wieviele Pax sind Aura und Sol denn eigentlich zugelassen?
Ich finde das schon ambitioniert dann die gleichen Preise aufzurufen für ein Schiff mit doppelt so vielen Kabinen.