Ganz deiner Meinung, wuschwusch 👍
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022 (Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 01:00)
-
Alicia -
23. März 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
Teilnehmer
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Preis viel tut, schon garnicht, dass es günstiger wird. Viele haben bereits letzte Woche umgebucht, zu dem Preis, den Aida gesagt hat! Wenn es billiger wird, werden alle stornieren und die Reise dann günstiger neu buchen, wenn überhaupt!
Billiger würde es wahrscheinlich eh erst ab Juni/Juli 2021 werden...
-
Lassen wir uns mal überraschen morgen
-
Weiß man, ab wann die Weltreise auf aida.de ersichtlich ist? Ab 10 Uhr?
-
Derzeit noch nicht, habe gerade geschaut! Denke vl um 10 Uhr!
-
Ab 10. angeblich gleiche Preise, gleiche Strecke...
-
Dann müssten sie in den letzten 6 Tagen aber viele neue Erkenntnisse gehabt haben
-
-
also umhauen tut mich die route nun wirklich nicht
und vom Preis her kann man sich mit 2 Pärchen lieber ne große Suite teilen, dann bist bei 57.000€ pro Pärchen
-
117 Tage auf den Sofa schlafen, oder nach der hälfte der Reise ins Schlafzimmer wechseln.
Nein Danke, das sind ja Nova Verhältnisse, wo sich alle die Suiten teilen
-
das ist auf den Militta Dampfer mittlerweile auch normal.
Da waren wir auf den Suitentreffen eigentlich immer das einzige Pärchen die letzten male
Die SA nach vorne raus haben allerdings 4 vernünftige Betten
-
Schade kein Neuseeland
-
Sehr teure Seetage. Aida hat scheinbar jeden Cent nötig.
-
Hallo zusammen,
Ich schaue auch schon länger mal nach einer Weltreise und frage mich immer mehr ob da AIDA der richtige Anbieter ist.
Eigentlich bin ich komplett auf AIDA fixiert und auch die Sol ist ein tolles Schiff.
Aber bei der Route ????
AIDA 118 Tage -> davon 42 Häfenz.B. Phoenix Amera 125 Tage -> davon 65 Häfen plus Panama Kanal , plus Nordamerika, plus mehr Inseln in der Südsee....
Preislich liegen die beiden auch nicht so weit auseinanderAIDA was machst Du nur????
-
Sehr teure Seetage. Aida hat scheinbar jeden Cent nötig.
Bei einer Weltreise gibt es immer viele Seetage. Auf der WR 19/20 mit der AIDAaura hatten wir 66 Seetage. Wenn ich richtig gezählt habe sind es dieses mal 67 Seetage. Was heißt teuere Seetage. Es liegt doch an einem selbst was Mann/Frau ausgibt. Es wird doch keiner gezwungen .
-
Von Walvis Bay einfach mal 6 Seetage in Richtung Europa und alles in Westafrika mal links liegen gelassen 🙄
So geht man richtig pleite.
-
Hallo zusammen,
Ich schaue auch schon länger mal nach einer Weltreise und frage mich immer mehr ob da AIDA der richtige Anbieter ist.
Eigentlich bin ich komplett auf AIDA fixiert und auch die Sol ist ein tolles Schiff.
Aber bei der Route ????
AIDA 118 Tage -> davon 42 Häfenz.B. Phoenix Amera 125 Tage -> davon 65 Häfen plus Panama Kanal , plus Nordamerika, plus mehr Inseln in der Südsee....
Preislich liegen die beiden auch nicht so weit auseinanderAIDA was machst Du nur????
Nicht die vielen Häfen sind wichtig, sondern die Liegezeiten. Was bringt ein Hafen mehr wenn die Abfahrt um 14 Uhr ist. Das müsste man bei Phönix vergleichen.
-
Könnten die Mods einen neuen Thread aufmachen und Beiträge evtl. veschieben?
Hier gehts doch um die WR 20/21 und nicht 21/22.
-
Ja, mache ich. (Edit: habe Frank geschrieben)
Für die neue Weltreise wird dann ja mit offiziellem Buchungsstart auch ein eigener Reisethread eröffnet werden. Dort kann dann die Planung weitergehen, Dieter. Dir nochmals herzlichen Dank für Deine tollen Infos über die Reiseziele der jetzt abgesagten Weltreise.
Schau mal
-
- Offizieller Beitrag
Habt bitte noch etwas Geduld mit dem Thread zur neuen Weltreise mit der Sol. Unsere IT ist dabei, dafür etwas zu zaubern.
-