Wir sind auch noch dabei
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022 (Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 - Samstag, 19. Februar 2022, 01:00)
-
Alicia -
23. März 2019 um 09:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAsol: Weltreise 2021 | 117 Nächte | 25.10.2021 bis 19.02.2022
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
Teilnehmer
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00-
-
Wir sind auch noch dabei, man soll die Hoffnung nicht aufgeben! Aber ganz wohl ist mir nicht, da der Neustart schon wieder verschoben wurde und Aida erst im November startet!
November!
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann?
-
Haben uns entschieden, bleiben an Bord, sprich: lassen die Umbuchung stehen. Hoffen, daß sich alles positiv entwickelt.
-
Guten Abend,
jemand stellte in der Vergangenheit einmal fest, "Niemand weiß, was morgen kommt"!
Deshalb kann die Entwicklung positv oder negativ ausfallen, aber wir - meine Frau und ich -haben uns entschieden, und wir halten die Entscheidung weiterhin aufrecht.
Wir freuen uns, wenn die Reise stattfinden kann und sind wieder bei der Planung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jeder kann eine eigene, andere Meinung haben, aber er sollte auch die "andere" Entscheidung akzeptieren und nicht diese zerreden oder mies machen. Ich akzptiere ja auch die Bedenken anderer und deren Entscheidung der Nichtteilnahme.
Also, wer möchte aus dem alten Kreis meine Informationen in der bisherigen Meing möchte, kann sich an der alten e-mail-Adresse melden.
Liebe Grüße
Dieter Franz
-
Wir warten mit den Planungen dieses Mal bis Mitte nächsten Jahres... ich muss langsam aber mal beginnen die Reservierungen etc. zu stornieren bzw. umzubuchen - wären ja jetzt nur noch knapp 5 Wochen gewesen...
drück allen die Daumen, dass egal wo, wann, wie auch immer... gebucht wird bzw wurde - es stattfindet und eine schöne Reise wird!
-
Habe ich gerade gelesen, interessant und hoffentlich klappt es so. Bis zur Normalität wird sicher noch einige Zeit vergehen.
-
Hallo zusammen,
wir haben ebenfalls umgebucht und sind dabei.
Gruß helbi
-
Hallo alle zusammen,
wir haben auch umgebucht und sind dabei.
Liebe Grüße
-
Wir haben nicht umgebucht, sondern sind Neubucher. Und wir bleiben natürlich und freuen uns, wenn die Reise stattfindet. Sollte sie nicht stattfinden oder mit soviel Einschränkungen, dass es uns nicht gefallen würde, buchen wir eben um auf das Jahr 2022. Da sind wir flexibel. Aber alle Reisevorbereitungen, sprich Ausflüge usw. mache ich jetzt schon.
-
Hallo Marion, willkommen in unserer Runde derer, die einen zweiten Anlauf wagen. Freue mich auf Erfahrungsaustausch, wobei ich dieses Mal nicht so früh anfange, externe Dienstleister anzufragen. Im Frühjahr langt es immer noch. Astrid
-
Hallo Astrid,
super das Du Dich wieder um externe Anbieter kümmerst.
Hoffen wir das alles klappen wird.
Liebe Grüße
Gisela
-
Hallo zusammen,
morgen wäre es losgegangen. Bei mir kommt jetzt doch etwas Wehmut auf. Wie geht es den anderen, die bei der WR 4 mitfahren wollten?
An alle, die es nächstes Jahr nochmal versuchen wollen: hoffentlich ist es dann möglich!Bleibt gesund.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, wir sind auch ziemlich wehmütig. Insbesondere da es für uns wohl keine andere Weltreise geben wird. Heute Abend wären wir schon in Hamburg gewesen. Ein schönes Abendessen bei Tim Mälzer und dann morgen auf die Aura. Ganz liebe Grüße an die anderen Daheimgebliebenen!
Und natürlich auch an die Glücklichen, die dann nächstes Jahr mit der Sol in See stechen werden. Wir freuen uns auf Eure Berichte .
-
Wir sind auch etwas wehmütig - und ob das nächstes Jahr was wird... ich guck da immer mal nach Afrika und Australien und beide sind jetzt schon für 2021 eher restriktiv... 🙄
2020 war wirklich mit der Aura eine Traumroute...
bleibt alle gesund!!
-
Auch wir sind sehr wehmütig gewesen. In Gedanken waren wir immer bei "Wenn ..., Morgen ..."! Wir hatten uns sehr gefreut; ob auch dies 2021 so sein wird?
Bleibt gesund!
Lieben Gruß
Bärbel und Dieter Franz
-
In der letzten Woche ist uns so richtig bewußt geworden, dass unser Traum für dieses Jahr geplatzt ist und wir nur auf das nächste Jahr hoffen können!
Die Frage ist nur, unter welchen Bedingungen bzw. ob überhaupt 2021 einen Weltreise stattfinden kann! Ein kleiner Funken Hoffnung bleibt uns und deshalb geben wir unseren Traum noch nicht auf!
Ganz liebe Grüße aus Wien an Alle
-
Hallo an alle,
ja morgen wäre es losgegangen.
Ich habe jetzt in meinem Kalender jeden Tag die Destinationen vor Augen, da ich diese schon gleich nach der Buchung eingetragen hatte.
Wir müssen jetzt halt alle abwarten und das Beste hoffen, wir können es ja eh nicht ändern.
Liebe Grüße und bleibt gesund.
Edith aus dem Odenwald
-
Hallo zusammen,
wären jetzt so langsam in Hamburg angekommen um an Bord zu gehen.
Hat leider nicht sollen sein.
Hoffen jetzt, daß es nächstes Jahr doch irgendwie funktioniert, wenn auch nicht mit der Aura.
Bleibt alle Gesund!
Liebe Grüße
Gaby und Dieter
-
Auch wir waren wehmütig.
Hoffen wir das 2021 alles klappen wird.
Bleibt alle gesund
Liebe Grüße
Klaus und Gisela
-
Ja, heute wäre eine wunderbare Reise los gegangen. Leider
Allen, die nächstes Jahr reisen, wünschen wir, dass die Reise statt findet.
Wir warten lieber noch ein weiteres Jahr.
Bleibt gesund
Barbara und Norbert
-