Hallo an alle,
letzte Absage war um den 20.6. rum- Wird wahrscheinlich wieder so kommen
Montag, 25. Oktober 2021, 00:00 – Samstag, 19. Februar 2022, 01:00
22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 19. Februar 2022 um 00:00Hallo an alle,
letzte Absage war um den 20.6. rum- Wird wahrscheinlich wieder so kommen
Die Absage im letzten Jahr war am 15.06.
Bei uns 12.6. …
Dann ist ja bald Klarheit. Ich hoffe insgeheim das " eure" Sol dann "unsere" Vita ersetzt für die " Große Winterpause Karibik ab 25.11.21 "
Das hoffe ich nicht, ich mag die kleinen Schiffe und schließlich ist es eine Selektionsreise
Die Weltreise und ihre Teilstrecken sind nun aus der Buchungsmaske verschwunden... da tut sich also was...
Dann kommen sicherlich die Anrufe in den nächsten Tagen…
Hallo
ich versuchte soeben mich in unseren MyAIDA Login einzuwählen. Keine Verbindung wurde hergestellt, gestern war alles noch beim Alten.
Dann wählte ich mich über den Club-Login ein. Dort erschien die Meldung:
Sie konnten nicht weitergeleitet werden.
This booking has been canceled
Da tut sich etwas. Also haben wir Geduld und warten ab. Was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.
Liebe Grüße und bleibt gesund!!!!!
Dieter
Ist bei mir genauso. Gestern ging noch alles, jetzt nicht mehr.
Bleibt gesund!!!
Dieter
Das habe ich eben im Internet gefunden:
Wir hatten vor 3 Wochen auch gebucht, obwohl wir schon damit gerechnet hatten das es wohl nichts wird.
Wie sagt man (an die, die die Aura schon gebucht hatten): aller guten Dinge sind 3… ob wir dann noch dabei sein werden - müssen wir gucken… 🙄🤔
Dann ist ja bald Klarheit. Ich hoffe insgeheim das " eure" Sol dann "unsere" Vita ersetzt für die " Große Winterpause Karibik ab 25.11.21 "
Das wäre auch unser größter Wunsch, dann würden die Karibik auch sofort buchen 😃
Wir hatten vor 3 Wochen auch gebucht, obwohl wir schon damit gerechnet hatten das es wohl nichts wird.
Das versteh ich nun mal garnicht man bucht eine Reise von der man glaubt das sie eh nicht stattfindet ?
Grüß Euch
Ich habe gerade von unserem Reisebüro die Info bekommen, dass die Weltreise abgesagt wird. Informationen über einen neuerlichen "Versuch" 2022/23 hab ich noch nicht...
LG aus Salzburg
Das versteh ich nun mal garnicht man bucht eine Reise von der man glaubt das sie eh nicht stattfindet ?
Könnte ein kluger Schachzug sein, wenn man eigentlich sowieso die Weltreise 2022/2023 geplant hatte... So kann man dann umbuchen und gutes Bordguthaben mitnehmen. Das fällt bei der Weltreise ja sicher was höher aus. Also wenn das der Plan war... alles richtig gemacht
Das gleiche habe ich auch gedacht.
Könnte ein kluger Schachzug sein, wenn man eigentlich sowieso die Weltreise 2022/2023 geplant hatte... So kann man dann umbuchen und gutes Bordguthaben mitnehmen. Das fällt bei der Weltreise ja sicher was höher aus. Also wenn das der Plan war... alles richtig gemacht
Bbbboooorrrrr , auf so eine Idee wär ich wieder nicht gekommen klar , dann ergibt das Sinn
Und das findet ihr in Ordnung?? Diese "Abgreif" Mentalität - falls das wirklich so geplant war- ist nicht klug, sondern unmöglich
Und das findet ihr in Ordnung?? Diese "Abgreif" Mentalität - falls das wirklich so geplant war- ist nicht klug, sondern unmöglich
Also, wir wollten nichts abgreifen!
Hatten vorab schon ein super Angebot bekommen und werden dann 22/23 fahren.