Ohne Zahlungsaufforderung per Mail würde ich nicht zahlen. Wir haben diese Reise ins nächste Jahr verschoben.
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 21.08.2021 bis 11.09.2021 (Samstag, 21. August 2021, 00:00 - Samstag, 11. September 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Island & Grönland 2 | 21 Nächte | 21.08.2021 bis 11.09.2021
Samstag, 21. August 2021, 00:00 – Samstag, 11. September 2021, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. September 2021 um 00:00-
-
Die Restzahlung des Reisepreises steht an. In den nächsten 10 Tagen müssten wir überweisen. Ist ja nicht gerade wenig.
Wie werdet ihr euch verhalten?
Wir haben bis jetzt keine Rechnung bzw. ZAahlungaufforderung erhalten. Es steht nur in MyAida drin.
-
Unser Reisebüro hatte am vergangenen Freitag Kontakt mit AIDA aufgenommen. Die AIDA-Mitarbeiterinn sagte, dass wir erst nach erhalt einer Rechnung zahlen brauchen . Diese sei aber noch nicht verschickt worden. (Gebucht haben wir diese Reise bereits Ende 2019.)
Wir warten deshalb weiterhin ab und zahlen noch nicht.
-
Die Restzahlung des Reisepreises steht an. In den nächsten 10 Tagen müssten wir überweisen. Ist ja nicht gerade wenig.
Wir haben bis jetzt keine Rechnung bzw. ZAahlungaufforderung erhalten. Es steht nur in MyAida drin.
Kommt sonst nicht immer noch einmal eine Zahlungsaufforderung per Mail? Wir warten lieber noch mal weiter ab, so ganz können wir immer noch nicht glauben, dass die Fahrt so tatsächlich laufen soll.
-
Die Restzahlung müsst ihr nicht überweisen, solange keine schriftliche Aufforderung kommt.
-
Die gleiche Reise ab 10.07.2021 wurde uns pünktlich am eigentlichen Zahlungstermin von AC abgesagt. Also: Geduld und Füße stillhalten
-
Hallo Island&Grönland 2 in 2021 Reisende/Bucher,
wir haben die Reise im Dezember 20 mit AIDA Versprechen gebucht und uns sehr darauf gefreut. Unter den jetzigen Bedingungen ist die Vorfreude allerdings komplett dahin und wir überlegen eine Terminumbuchung - die Frist dafür läuft ja jetzt ab.
Wie habt Ihr Euch entschieden? Weiß jemand, ob wir nächstes Jahr nochmal umbuchen könnten, wenn sich die Lage bis dahin noch nicht geändert hat?
Auf meine Fragen an AIDA bezüglich des anstehenden Termins habe ich leider nur ausweichende Antworten erhalten - wir sollen uns gedulden.
Verzagte Grüße
sunny55
-
Hallo Island&Grönland 2 in 2021 Reisende/Bucher,
wir haben die Reise im Dezember 20 mit AIDA Versprechen gebucht und uns sehr darauf gefreut. Unter den jetzigen Bedingungen ist die Vorfreude allerdings komplett dahin und wir überlegen eine Terminumbuchung - die Frist dafür läuft ja jetzt ab.
Wie habt Ihr Euch entschieden? Weiß jemand, ob wir nächstes Jahr nochmal umbuchen könnten, wenn sich die Lage bis dahin noch nicht geändert hat?
Auf meine Fragen an AIDA bezüglich des anstehenden Termins habe ich leider nur ausweichende Antworten erhalten - wir sollen uns gedulden.
Verzagte Grüße
sunny55
Warum wollt ihr umbuchen? Die Reise wird doch auf sicher abgesagt werden. So wie alle Reisen von der Vita und der Aura in 2021.
-
Wir sind sehr verunsichert, weil wir auf keinen Fall riskieren wollen, dass die Reise doch stattfindet, aber nur wenige Häfen tatsächlich mit Landgang angefahren werden.
-
Ich denke auch, dass die kleinen Schiffe dieses Jahr nicht mehr starten werden.
Sind selbst auf die Vita Ende August gebucht und ich sehe einer Absage sehr entspannt entgegen.
-
Jetzt ist die erwartete Absage da:
-
Wenigstens etwas, auf das man sich verlassen kann
-