Hallo zusammen,
wurde auf eure Fahrt auch so etwas Rossini einmal anders bzw. Selektion on the Top angeboten? Falls ja, in welchen Hafen?
Gruß
Daniel
Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 22. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2020 um 00:00Hallo zusammen,
wurde auf eure Fahrt auch so etwas Rossini einmal anders bzw. Selektion on the Top angeboten? Falls ja, in welchen Hafen?
Gruß
Daniel
Hallo zusammen,
GrußDaniel
Selection einmal anders war am 11.2. also eigentlich ein Seetag, aber durch den Austausch von Seetag und Hafentag war es in Bodö.
Ich fand die Kitchenparty toll (war am Seetag auf dem Weg nach Trondheim)
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es langsam wieder besser, hatte mir eine Virusgrippe von Bord "mitgenommen"
Hallo.
Hat jemand zufällig Fotos von der Speisekarte des Selectionsrestaurants? Hat man da noch Plätze bekommen, wenn man vorher nicht reserviert hat?
Wir fahren die Tour am 21.03. und wären für die Info sehr dankbar.
Leider habe ich keine Fotos
Gleich am ersten Tag zur Reservierung anstellen, da haben wir noch Plätze bekommen
Spontan ist immer schwierig , besser reservieren .
Alles klar.
Dann reservieren wir über MyAIDA.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Alles klar.
Dann reservieren wir über MyAIDA.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Du musst die Reservierung bestätigen und kannst es mit den Terminen noch ändern
Es gab einen Plan mit den einzelnen Themen, leider habe ich den nicht mehr
Ok. Danke. Das machen wir.
Ich fand die Kitchenparty toll (war am Seetag auf dem Weg nach Trondheim)
Ich hoffe es geht euch allen gut, mir geht es langsam wieder besser, hatte mir eine Virusgrippe von Bord "mitgenommen"
Dieses üble Mitbringsel habe ich auch. So krank habe ich mich noch nie gefühlt. Langsam geht es besser.
Weiterhin gute Besserung.
KaRin50 gute Besserung
Mich hatte es auch voll erwischt, hohes Fieber Schüttelfrost, Husten .... Das volle Programm
Mein Doktor hat mich auf alles mögliche getestet und mir die Influenza Typ A bescheinigt
Inzwischen habe ich "nur noch" Hustenanfälle und die Nase läuft, aber ich bin total schwach, als hätte mich ein Bus überrollt
Meine Mitreisende hat sich nicht angesteckt (zum Glück)