Du meinst aber die Nordlichttour am 16.02. abends/nachts, bei der du dabei bist, oder?
ja, war auf die Nordlichttour bezogen.
Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 22. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2020 um 00:00Du meinst aber die Nordlichttour am 16.02. abends/nachts, bei der du dabei bist, oder?
ja, war auf die Nordlichttour bezogen.
Stand jetzt fahren wir von Steinwerder und kommen auch dort wieder an.
Altona wäre mir Samstags wegen der Anbindung lieber gewesen.
Ja heute kam eine Mail Parkplatz buchen
Nur noch 79 Tage
Hatte schon einen Schreck bekommen. Bei ncl bedeute eine Mail mit wichtiger Info zu ihrer Reise meist eine routenänderung. Bei aida halt nur die parkplatzsuche
Ging mir ganz genau so, habe auch einen Schreck bekommen
Ich reise mit der Bahn an und das steht im Manifest, meine Mitreisende hat den Parkplatz bereits gebucht
Habe mir gestern dicke warme Schuhe gekauft. Die Jacke die mir gefiel (von Wellensteyn) war mir zu teuer (ca 350€ im outlet )
Vorbereitungen gehen vorwärts.
Abends Tromso mit Edeltraud gebucht und mit Aida am zweiten Tag Alta zum Iglo hotel sowie Nachmittags in Honningsvag zum Nordkap.
hat jemand in Alta Abends eine private Nordlichttour gebucht die am hafen abholt? Von dem Scandic hotel sind es lt. google rund 45 Minuten zu laufen. An sich kein Problem weiß nur nicht ob ich da Nachts noch Lust habe zurück.
Luuso holt am Hafen ab, ab die fahren schon um 18:00 Uhr los was unserer Ankunftszeit entspricht. paeskatun kann man den Abholort angeben, aber mit 1500 Nok wäre es ja über Aida billiger und ist beides in einem großen Bus. Da bin ich mir noch etwas unschlüssig.
Bei den restlichen Tagen gehe ich wohl zu Fuss in die jeweilige Häfen.
Vorbereitungen gehen vorwärts.
Abends Tromso mit Edeltraud gebucht und mit Aida am zweiten Tag Alta zum Iglo hotel sowie Nachmittags in Honningsvag zum Nordkap.
hat jemand in Alta Abends eine private Nordlichttour gebucht die am hafen abholt? Von dem Scandic hotel sind es lt. google rund 45 Minuten zu laufen. An sich kein Problem weiß nur nicht ob ich da Nachts noch Lust habe zurück.
Luuso holt am Hafen ab, ab die fahren schon um 18:00 Uhr los was unserer Ankunftszeit entspricht. paeskatun kann man den Abholort angeben, aber mit 1500 Nok wäre es ja über Aida billiger und ist beides in einem großen Bus. Da bin ich mir noch etwas unschlüssig.
Bei den restlichen Tagen gehe ich wohl zu Fuss in die jeweilige Häfen.
Hallo !
Wir fahren die Tour nach euch. Wir haben in Tromsö auch bei Edeltraud gebucht. In Alta bei http://www.peskatun.no, Abholung am Schiff, kleiner Bus mit max. 8 Personen, 1500kr, sehr netter Mailkontakt.
Was habt ihr mit Peskatun gebucht? Die northern lights safari? Bei Kapazität steht da bis 50 Personen was dann ja einem großen buss entspricht?
Northern Lights Safari mit kleinem Bus mit max. 8 Personen, nicht über die Buchungsmaske sondern über Mailkontakt.
Der Ausflug wird auch in Alta - individuelle Ausflugstipps sowie in den Reiseberichten von ehemaligen Winter im hohen Norden Fahrern beschrieben.
Halli Hallo liebe Mitreisende,
da bisher noch niemand danach gefragt hat, wie schauts denn aus mit einem offiziellen Fantreffen? Besteht eurerseits Interesse? Ich würde mich bereit erklären die Organisation / Anmeldung zu übernehmen. Da dies inzwischen leider etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt und ca. 4 Wochen vorher angemeldet werden muss, fange ich doch jetzt schon mal an. Wie hier oft angewendet, bitte ich euch die Liste zu kopieren, mit euren Namen zu ergänzen, und wieder zu posten. Bezüglich Kabinennummern kontaktiere ich euch dann zu einem späteren Zeitpunkt über PN.
Tina + Ronnie (Ronnieline)
Bezüglich Ausflügen haben wir bisher nur Polarlichter in Tromso mit Edeltraut; am nächsten Tag Huskischlittentour über Villmarkssenter, sowie in Alta den Rentierausflug über Aida gebucht. Ich denke ansonsten werden wir viel auf eigene Faust losziehen. Einige Destinationen kennen wir auch schon von Sommertouren.
Liebe Grüsse Tina
Hallo Tina,
wären gerne beim Fantreffen dabei
Karin + Christian + Christin ( KaRin50 )
Schon mal danke für deine Mühe.
LG und einen schönen Abend
Teilnehmer Fantreffen:
Steffen ( Steff79 )
bin gar nicht so der Aida Fan, hoffe ich darf trotzdem kommen
wie läuft sowas bei Aida ab? kenne nur die cruisecritic Meet and Greet bei NCL.
Wir sind auch gern dabei
Steff79 meist trifft man sich in der Anytime-Bar, der GM ist dabei und bisher gab es immer ein Getränk
Das schöne ist, das man sich noch für individuelle Ausflüge Tipps holen kann oder man findet noch eine Idee
Teilnehmer Fantreffen:
Steffen ( Steff79 )
Friederike +Nicole (Zugvogel29 )
Hey, wie schon geschrieben findet das FanTreffen meist in der Anytime statt, oft vormittags am 1. Seetag. Ein paar Offiziere sind dabei, sicher der EM und plaudert über die neusten News 😉. Bei einem Sektchen kann man sich kennenlernen und nette Gespräche führen, sich austauschen etc.
Hallo in die Runde,
hier kurz eine Info für diejenigen, die in Tromsoe die Tour mit Edeltraut gebucht und vielleicht auch eine Weile nichts von ihr gehört haben. Wir haben gestern eine mail von ihr bekommen:
"Ich hoffe, dass du keinen Schreck bekommst. Wir sind ca 30 Gäste von der Aida. Es ist unmöglich nur den kleinen Buss anzubieten. Ich habe so viele Anfragen. Es hat sich aber gezeigt dass ein grosser Buss durchaus seine Vorteile hat. Nämlich warm, mit Toilette und halt mehr komfortabel zum Sitzen. Wir werden mind 2 Guides sein. ....... Aida Cara legt wieder am Kai 8 in der Innenstadt an. Wir sind direkt auf dem Bussparkplatz hinter dem Aida- Ausgang. Schild: Tromsø Individuell, Northern Light Tour. Treff 18.30-18.45"
Hallo in die Runde,
hier kurz eine Info für diejenigen, die in Tromsoe die Tour mit Edeltraut gebucht und vielleicht auch eine Weile nichts von ihr gehört haben. Wir haben gestern eine mail von ihr bekommen:
"Ich hoffe, dass du keinen Schreck bekommst. Wir sind ca 30 Gäste von der Aida. Es ist unmöglich nur den kleinen Buss anzubieten. Ich habe so viele Anfragen. Es hat sich aber gezeigt dass ein grosser Buss durchaus seine Vorteile hat. Nämlich warm, mit Toilette und halt mehr komfortabel zum Sitzen. Wir werden mind 2 Guides sein. ....... Aida Cara legt wieder am Kai 8 in der Innenstadt an. Wir sind direkt auf dem Bussparkplatz hinter dem Aida- Ausgang. Schild: Tromsø Individuell, Northern Light Tour. Treff 18.30-18.45"
Vielen Dank für deine Information
danke für die Info, Liegeplatz in der Stadt ist auch gut.
Bist aber früh dran 😂😂😂