Im Bahnhof steht auch Ausgang Kirchenallee
AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 08.02.2020 bis 22.02.2020 (Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 22. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 08.02.2020 bis 22.02.2020
Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 22. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 22. Februar 2020 um 00:00-
-
heute eine SMS von Aida bekomme ob ich zuletzt in China war.
-
Ich auch
Und die Vorfreude Mail ist auch angekommen
-
Die SMS hat bestimmt jeder bekommen. Bin ja gespannt, ob es einen Gesundheitscheck beim Check-In gibt.
-
bei der 3x schlafen Mail steht etwas von einer Großveranstaltung am Samstag in Hamburg. Was für eine ist denn in Hamburg? Die Urlaubsmesse oder was noch?
-
Das habe ich auch überlegt
Gut das ich schon Freitag mit dem Zug fahre
-
Wie erkennen wir uns eigentlich beim Fantreffen? Als "Wasserurlaub Leute"
-
Gute Frage. Habe ich auch schon überlegt Kenne die
Anytime bar nicht auf der Cara, da steht man dann oder? Wenn die Angaben stimmen müssten wir etwa 16 von hier sein und rund 30 von fb?
-
Hoffe wir kommen gut durch den Sturm.... bin sehr magenempfindlich....
-
Die SMS hat bestimmt jeder bekommen. Bin ja gespannt, ob es einen Gesundheitscheck beim Check-In gibt.
Doof wenn man dann gerade eine "Hitzewallung" bekommt.
-
Doof wenn man dann gerade eine "Hitzewallung" bekommt.
Die dauert ja in der Regel nur ein paar Minuten. Dann musst du ganz galant ein paar Reisenden den Vortritt lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAcara: Winter im hohen Norden | 14 Nächte | 08.02.2020 bis 22.02.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Haugesund (Norwegen)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Bodø (Norwegen)
6. Tag: Alta (Norwegen)
7. Tag: Alta (Norwegen)
8. Tag: Honningsvåg (Norwegen)
9. Tag: Tromsø (Norwegen)
10. Tag: Tromsø (Norwegen)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Trondheim (Norwegen)
13. Tag: Bergen (Norwegen)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Hamburg (Deutschland)
…Samstag, 8. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 22. Februar 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:25 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Gute Frage. Habe ich auch schon überlegt Kenne die
Anytime bar nicht auf der Cara, da steht man dann oder? Wenn die Angaben stimmen müssten wir etwa 16 von hier sein und rund 30 von fb?
Exakt! 16 Personen hier vom Forum. Bei den Fantreffen steht man ja meistens, aber in der Anytime ( auf der Cara ganz oben, ganz vorne) gibt es auch Barhocker an den Tischen
Ich könnte noch einfache Namensetiketten machen, dass wir uns erkennen?
-
Gute Idee Ronnieline
-
-
na, dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich nur 5 -6 Meter Wellen. Lassen wir uns überraschen. Bei uns hätte es heute regnen sollen und es war sonnig.
Namensschilder sind fast schon wieder viel Aufwand aber sonst gern oder wir treffen uns am Ende an einem Tisch dort, bräuchten dann nur etwas zur Erkennung. Wenn wir aber gerade durch 8 Meter Wellen pflügen müssen wir eh mal sehen wie viel kommen oder ob es stattfindet.
-
na, dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte ich nur 5 -6 Meter Wellen. Lassen wir uns überraschen. Bei uns hätte es heute regnen sollen und es war sonnig.
Namensschilder sind fast schon wieder viel Aufwand aber sonst gern oder wir treffen uns am Ende an einem Tisch dort, bräuchten dann nur etwas zur Erkennung. Wenn wir aber gerade durch 8 Meter Wellen pflügen müssen wir eh mal sehen wie viel kommen oder ob es stattfindet.
Wahrscheinlich liegt jeder auf seiner Kabine... oder zumindest einige....
-
Wenn das Wetter tatsächlich so ist, wie in dieser App angesagt, dann glaube ich nicht, dass wir auslaufen. Das ist ja kurz vor Orkan-das macht kein Kapitän freiwillig! Davon abgesehen, könnten wir ja dann auch gar nicht in Haugesund anlegen. Ich tippe mal so: Ändert sich nicht was an der Voraussage, bleiben wir 1 Tag länger in Hamburg und lassen dann Haugesund rechts liegen Direkt nach Bodo, sobald der Sturm etwas entspannt....hatten wir mal so in New York 2016. 1 Tag länger New York, dafür fielen die Bermudas aus wegen eines Hurrikans.
-
Wenn das Wetter tatsächlich so ist, wie in dieser App angesagt, dann glaube ich nicht, dass wir auslaufen. Das ist ja kurz vor Orkan-das macht kein Kapitän freiwillig! Davon abgesehen, könnten wir ja dann auch gar nicht in Haugesund anlegen. Ich tippe mal so: Ändert sich nicht was an der Voraussage, bleiben wir 1 Tag länger in Hamburg und lassen dann Haugesund rechts liegen Direkt nach Bodo, sobald der Sturm etwas entspannt....hatten wir mal so in New York 2016. 1 Tag länger New York, dafür fielen die Bermudas aus wegen eines Hurrikans.
Dann nehmen wir die AIDA als Hotel, gehen ins Miniland, oder machen uns eine Relaxtag. Wichtig ist wir haben Urlaub und wir sehen Nordlichter.
Bis Morgen
Christian
-
Wahrscheinlich liegt jeder auf seiner Kabine... oder zumindest einige....
Nee Piratin, mit einer sauberen Whiskystrasse schaffen wir das schon, denke an Patagonien
Bis bald
Christian
-