So, wir wir kommen mit.
Hach ich freu mich so. Am liebsten würde ich jetzt schon die schneeklamotten kaufen gehen...
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00So, wir wir kommen mit.
Hach ich freu mich so. Am liebsten würde ich jetzt schon die schneeklamotten kaufen gehen...
Tach Ihr Nordlichter (in spe)!
Wenn Ihr Euch über diese tolle Tour informieren wollt - schaut einfach mal in meine in wasserurlaub hochgeladenen Reiseberichte! Diese Kreuzfahrt ist wiederholenswert!
Viel Vorfreude bei der Planung wünscht Euch
Achim
Hej ihr lieben Mitfahrer,
ich hab mal eine Frage.
Warum bekommt man für Haugesund und Honningsvåg noch keine Ausflüge angezeigt?
Danke scho mal für die Rückmeldung
Lg
ich hab mal eine Frage.
Lg
Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass die Planungen noch nicht abgeschlossen sind...
ich hab mal eine Frage.
Lg
Seit heute sind Ausflüge für das Nordkap und Bodo buchbar.
So die Vorfreude steigt. Unsere privaten Ausflüge für Tromsö sind bei Karina Weinschenk gebucht. Es gibt wohl noch Plätze in der Kleingruppe (bis 15 Pers.) näheres unter
Kann jemand etwas zu dem AIDA Ausflug in Alta: Übernachtung im Samizelt auf einer Huskyfarm berichten? habt ihr auch schon eure Ausflugsplanung in Arbeit oder fertig? Falls private Touren noch Plätze haben, wir haben Interesse.
viele Grüße
Monika und Thomas
Bei den Nordlichttour am 15.03.2020 sind wir auch dabei 👍
Gruß
Daniel&Sabine
Wir haben die Nordlichttour bei Karina auch gebucht
viele Grüße
Christoph
Ach man, immer komm ich zu spät lach die Tour hört sich fantastisch an aber irgendwie sind keine Plätze mehr frei.
Wir sind auch mit Scan Adventure unterwegs...
Am einen Tag die Nordlichter-Tour und am Tag danach dann tagsüber... Wir freuen uns schon sehr:-)
Ihr macht mich ganz wuschig ...lach wir haben bis jetzt noch nix gebucht außer dem Getränkeding.
Grins oh man ...
Ach man, immer komm ich zu spät lach die Tour hört sich fantastisch an aber irgendwie sind keine Plätze mehr frei.
Versuche mal Karina per Email anzuschreiben. Sie hat die Plätze auf der Homepage an dem Tag geblockt, damit keine englischsprachigen Touristen teilnehmen, sondern nur wir von AIDAcara
Jaaaa wir kommen auch mit grins
Ich hatte mir heute morgen gleich die Website angeschaut und versucht zu buchen.
Da das nich ging hab ich einfach ne E-Mail geschickt und vor kurzem schon die Rückmeldung bekommen.
Super das dass klappt!
Freu mich riesig...
Freut Euch auf die Nordlichttour mit Karina, haben wir letztes Jahr gemacht.
Super Organisation, super Service, gute Verpflegung und Tipps. Und wir hatten super Wetter, was ich uns allen auch wünsche.
Da ich und meine Frau auch auf der Kreuzfahrt dabei sind, haben wir diesmal in Alta eine Nordlichttour privat gebucht.
....na dann hat sich ja mein Beitrag/Werbung für Karina doch für den ein oder anderen gelohnt
Wir finden es immer schön wenn Infos ausgetauscht werden, konnte hier über die Jahre schon vieles an Info nutzen und gebe auch gern eigene weiter.
Wir wollen den Ausflug: Übernachtung auf einer Huskyfarm in Alta buchen
da hier auch "Wiederholungstäter" mit uns sind stelle ich nochmal die Frage nach einer Info dazu. Kann uns jemand berichten?
Ich konnte im Forum nichts finden.
Friasch von der Arbeit freue ich mich auf meinen freien Sonntag...euch auch allen ein schönes Wochenende.
Monika und Thomas
Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren wie Eure Packliste aussieht.
Übertreibe ich wenn ich Skijacke und Skihose einpacke?
Lg Britt
Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren wie Eure Packliste aussieht.
Übertreibe ich wenn ich Skijacke und Skihose einpacke?
Lg Britt
Nein Du übertreibt nicht. Haben die Tour im Februar 2018 schon gemacht und waren froh diese anziehen zu können. Gerade bei der Polarlichttour, die ja bekanntlich am späten Abend / nachts stattfindet.
LG
In meiner Familie hab ich dafür Kopfschütteln geerntet, aber die waren auch noch nicht im Spätwinters im hohen Norden...
Also alles richtig gemacht
Die Vorfreudetasche ist heute angekommen, jetzt läuft die Zeit bis zur Abfahrt schneller;) hab heute morgen noch ein paar kleine Ausflüge gebucht über Aida. Hach ich freu mich :)) Schade das keine DVD mehr in der Tasche ist. Naja Vorfreude ist trotzdem da. Habt alle ein schönes Adventswochenende.
Wir hatten heute auch Post von AIDA. Mit der Ausflugsplanung sind wir soweit durch. Wir freuen uns riesig auf die vielen tollen Häfen, eine spektakuläre Reise, ein tolles Schiff und netten Mitreisenden.
Bis bald