Unter myAida gibt es jetzt einen Gesundheitsfragebogen, der wohl beim Check in abgegeben werden muss.
Zu finden unter:
Dokumente - Reiseunterlagen - Gesundheitsfragebogen
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00Unter myAida gibt es jetzt einen Gesundheitsfragebogen, der wohl beim Check in abgegeben werden muss.
Zu finden unter:
Dokumente - Reiseunterlagen - Gesundheitsfragebogen
Puh, jetzt hab ich den "alten Faden" wieder gefunden...nach etwas suchen kann ich das "neue Wer geht wann" bedienen.
Gibt es schon einen Termin für das Fantreffen?
so langsam steigt die Vorfreude, Ausflüge sind gebucht.... der Winter kann kommen.
viele Grüße Monika und Thomas
Hallo,
nur noch 11 Tage bis . Bis dahin Dauerstress in der Arbeit 😥
Ich möchte die Frage im Beitrag vor mir nochmal aufgreifen. Gibt es schon Infos zum Fantreffen?
Ich mir sagen lassen von einem Facebook-Nutzer, 8.3.20 um 11 Uhr in der Anytime
Hallo, danke für die Info Fantreffen. Aktuell sind wir wegen der Zuspitzung/Verbreitung Corona-Fälle in Deutschland ziemlich verunsichert. Vorfreude ist gerade nicht so groß...
Ach Mensch lass dir die Vorfreude nicht vermiesen.
Ich freu mich auf alle Fälle auf den Schnee, die Nordlichter und auf das was kommt.
Soo ich hab schon mal nen kleinen Vorgeschmack
Hach ich freu mich
Wir sind schon auf dem Weg nach Niedersachsen...hach ich freu mich...
Nicht vergessen - wir legen in Hamburg und nicht in Cuxhaven oder Emden oder so ab … grins ...
Ne ne wir lassen uns morgen von meinen Eltern zum Schiff fahren
so, Koffer sind alle zu.
Jetzt eine Runde Sushi, ein Glas Wein und morgen früh geht es los
Ich hoffe wir sehen uns alle spätestens Sonntag um 11 in der Anytime.
Daniel & Sabine
Moin ihr lieben Mitfahrer,
Hat einer eventuell schon Kontakt mit Karina aufgenommen wie es in Tromsø aussieht ob der Hafen auch zu ist?
lg
Moin ihr lieben Mitfahrer,
Hat einer eventuell schon Kontakt mit Karina aufgenommen wie es in Tromsø aussieht ob der Hafen auch zu ist?
lg
Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie es weitergeht. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Jo dann warten wir einfach mal ab
Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen...
Vielleicht sollte man erstmal abwarten wie es weitergeht. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Nach der letzten Durchsage vom Kapitän und Recherche im Internet über geschlossene Häfen in Bergen, Stavanger und Alesund hab ich nun doch eine Mail an Karina geschrieben und prompt Antwort erhalten:
"Tromsø ist zu.
Anläufen ja laut Stadtverwaltung, aber nicht von Bord gehen.
Wir kümmern uns um die Sachen nächste Woche.
Tut mir sehr leid. Ihr müsst eben alle nochmal wiederkommen. "
Hach ich will jetzt nachhause... danke für die Info
Hallo von der Cara,
legen um 12:00 Uhr in Alta ab Richtung Hamburg wo wir voraussichtlich am Mittwoch ankommen...
Danke Brittchen für die Info im Corona-Umroutungsthread.
Ich nehme das jetzt trotzdem mal hierhin mit, weil ich dazu eine Frage habe, die jetzt nix mit Corona zu tun hat.
Braucht man tatsächlich so lange (5 Tage) von Alta nach Hamburg?
Apfelfrau es wird versucht durch die Fjorde zu fahren... damit wir nicht so viel von den Sturmtiefs abbekommen.
Bis zu den Lofoten haben wir zwei Lotsen an Bord. Danach ist es noch unklar...
Vielleicht ist das der Grund für die Reisedauer...
Alles Gute euch, wuschwusch und alle anderen! Hier denken und leiden ganz viele User mit euch mit.