Ach so. Stimmt - hier bläst es ja auch ordentlich...
Durch die Fjorde ist ja dann vielleicht auch schöner für euch - wenigstens noch was "fürs Auge".
Weiterhin eine gute Fahrt!
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00Ach so. Stimmt - hier bläst es ja auch ordentlich...
Durch die Fjorde ist ja dann vielleicht auch schöner für euch - wenigstens noch was "fürs Auge".
Weiterhin eine gute Fahrt!
_Meerelfe_ vielen Dank! Ich weiß die netten Worte die uns erreichen sehr zu schätzen!
Drückt uns die Daumen, dass die Überfahrt nicht ganz so wild wird... die Prognosen bei windy sind nicht ohne
Apfelfrau genau... so hätten wir wenigstens noch was für die Augen... es bleibt spannend!
Drückt uns die Daumen, dass die Überfahrt nicht ganz so wild wird... die Prognosen bei windy sind nicht ohne
Das machen wir auf jeden Fall, wuschwusch !
Habt Ihr wenigstens schon Polarlichter gesehen? Ich wünsche es Euch von Herzen- wir auf der Aura haben leider keine gesehen 😞.
Wieso fährt die Cara nicht wenigstens am Nordkap vorbei? Da ihr sowieso bis zum 21.3. an Bord gewesen wärt dürfte das ja zeitlich kein Problem sein. Außerdem kann das Schiff zum Tanken jederzeit anlegen.
Habt Ihr wenigstens schon Polarlichter gesehen? Ich wünsche es Euch von Herzen- wir auf der Aura haben leider keine gesehen 😞.
leider auch keine Nordlichter...
Nordlichter gab es leider nicht. Wir hatten bis jetzt fast nur trübes Wetter mit vielen Wolken, Regen und gestern nachmittag schön viel Schnee. Gut, als wir gestern von Alta losfuhren (12 Uhr) schien die Sonne und man konnte gut Fotos machen, bis die Finger kalt wurden.
Nun sind wir ohne Lotsen unterweg nach Süden...aber das Essen schmeckt
Angekündigt ist allerdings unruhige See, mit heftigen Wellen. Mehr noch, als wir es auf der Hinfahrt erlebten.
Dann habt Ihr dasselbe Wetter wie wir hatten . Als die Wellen gestern von hinten kamen, wurde es aber gut erträglich .
Ich glaube das Wetter heute hat es aber in sich. Die Notbetten auf Deck 9 sind gut besucht. Die Brüstung der vordere Balkone können auch eine Überholung vertragen. Mal morgen schauen was sonst noch alles in Mitleidenschaft gezogen wird.
Ich hoffe ihr steht alles gut durch.
Gruß
Daniel
Notbetten auf Deck 9
Erklär mal
Huch Notbetten? Haben wir nicht mitbekommen...
Der Seegang war schon arg krass aber ausgemacht hat es mir persönlich nix.
Müsste die umfunktionierte Bibliothek sein, wackelt weniger als ganz vorn.
Nach der Orkanfahrt die Sturmfahrt - aber das Frühstück hat geschmeckt ...
Ich glaube, ich lasse das lieber mit dem Winter im hohen Norden. Auf den vergangenen Fahrten war es ja auch meist sehr stürmisch ...
Da muss man(auch Frau) durch!
Ich glaub, wenn alles wirklich nach Plan läuft auf der Reise, wäre es unvergesslich...aber auch so is diese Fahrt ein Unikat und wie heißt es so schön: wenn einer, eine Reise macht, dann kann er was erzählen
So wie man auf Facebook liest mit Wasser in den Kabinen ist das bestimmt unvergesslich 😳🙈
So wie man auf Facebook liest mit Wasser in den Kabinen ist das bestimmt unvergesslich 😳🙈
Das hatten wir auf der Bella im Mittelmeer auch schon .
Ja man darf auch nicht vergessen Wasser ist eine Kraft die sich immer einen Weg rein sucht. Ist zwar blöd und gewiss nen Schock...
Wirklich, Kabinen unter Wasser?
Ich habe jetzt endlich mal wieder hier geschaut, hatte mich schon gewundert, dass von euch Cara-Fahreren nix mehr zu lesen war.
Auf Instagram habe ich gesehen, daß ihr zumindest noch ein paar Nordlichter gesehen habt.
Wünsche euch weiter eine gute Fahrt!