Wir haben es mit unserer Klopapier-Übergabe im Fjord sogar in die Bildzeitung geschafft heute.
Wir werden noch berühmt
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00Wir haben es mit unserer Klopapier-Übergabe im Fjord sogar in die Bildzeitung geschafft heute.
Wir werden noch berühmt
oh hast du zufällig nen link oder nen Bild?
wir haben ein paar Videoaufnahmen durch unser Fenster gemacht. Mal sehen ob wir die verwenden können dann stell ich sie gern hier rein.
Einfach auf bild.de nach AIDAcara suchen... dann findest du den Artikel...
Kann man aber nicht lesen ohne Abo.
Mein Nachbar hatte mir das gerade gezeigt...
Oh ok danke sehr
....oh Mann da habt Ihr ja richtig was erlebt.
Wir hatten ab Trondheim auch starke Wellen aber die kamen am zweiten Tag von hinten und waren sehr erträglich.
Hoffentlich seid Ihr Alle gut heim gekommen und bleibt gesund.
....oh Mann da habt Ihr ja richtig was erlebt.
Wir hatten ab Trondheim auch starke Wellen aber die kamen am zweiten Tag von hinten und waren sehr erträglich.
Hoffentlich seid Ihr Alle gut heim gekommen und bleibt gesund.
Den Wunsch "gesund zu bleiben" gebe ich an alle weiter …
Beste Grüße
Achim
Hallo,
habe gerade die 100 % Rückerstattung von Karina erhalten für unsere leider ausgefallenen Ausflüge. Das ist Service und damit uneingeschränkt Daumen hoch.
...den Ausflug hatten wir auch. Da habt Ihr was verpasst war ein super schöner tag mit Karina, kann wärmstens empfehlen
Vielleicht könnt ihr ja eure schönen Impressionen im entsprechenden individuellen Ausflugsthread posten, Gabyund Manfred ?! Da sind sie dann auch für andere in Zukunft besser auffindbar.
Sowohl Karina (in EUR) als auch Villmarkssenter (in NOK) haben die stornierte Ausflüge zurückerstattet. Bei beiden kann ich also wegen deren Kulanzservice wärmstens weiterempfehlen.
Hallo,
habe gerade die 100 % Rückerstattung von Karina erhalten für unsere leider ausgefallenen Ausflüge. Das ist Service und damit uneingeschränkt Daumen hoch.
Ah schön...
dann sollte das ja bei mir auch demnächst eintrudeln... bis jetzt ist noch nichts gekommen...
Hat irgendwer schon was von AIDA bekommen? Bordrechnung zum Beispiel?
...den Ausflug hatten wir auch. Da habt Ihr was verpasst war ein super schöner tag mit Karina, kann wärmstens empfehlen
Sommarøya? Das hatten wir auch gebucht... Wie sehr habe ich mich darauf gefreut!
Leider leider... ist das aber nichts mehr draus geworden:-(
Hat irgendwer schon was von AIDA bekommen? Bordrechnung zum Beispiel?
Ja, die Bordrechnung konnte ich heute über MyAIDA anfordern
Ja, die Bordrechnung konnte ich heute über MyAIDA anfordern
3 Tage nach Ende der Reise steht die Bordrechnung in My AIDA als PDF zum download bereit. Wann das Geld zur Rückerstattung angewiesen wird ? Bei uns ist die Bordrechnung wegen der Ausflugsstornos 4 stellig. Hinzu kommt dann noch die versprochene Entschädigung für den Reiseabbruch.
Gerade gesehen: heute Nachmittag kam nochmal extra eine Mail für die Bordrechnung, jedoch kein Hinweis wann das Geld angewiesen wird.
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerun
Anbei senden wir Ihnen die Bordrechnung Ihrer AIDA Reise.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
© by AIDA Cruises
AIDA Cruises
German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany
Geschäftsleitung: Felix Eichhorn (President), Dr. Ali Arnaout (Senior Vice President & CFO) Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559
3 Tage nach Ende der Reise steht die Bordrechnung in My AIDA als PDF zum download bereit. Wann das Geld zur Rückerstattung angewiesen wird ? Bei uns ist die Bordrechnung wegen der Ausflugsstornos 4 stellig. Hinzu kommt dann noch die versprochene Entschädigung für den Reiseabbruch.
Gerade gesehen: heute Nachmittag kam nochmal extra eine Mail für die Bordrechnung, jedoch kein Hinweis wann das Geld angewiesen wird.
ja genau... darum ging es mir... naja... warten wir einfach mal ab:)
Frage in die Runde:
Hat schon jemand den Gästefragebogen zur Reise ausfüllen können?
Ein Mitreisender und auch ich haben das vergeblich versucht.
ja genau... darum ging es mir... naja... warten wir einfach mal ab:)
Nö - aber ich denke, dass Rostock im Moment anderes zu tun hat. Außerdem war diese Reise keine normale Kreuzfahrt, deren Bewertung nicht in die übliche fallen sollte.
Alles anzeigen3 Tage nach Ende der Reise steht die Bordrechnung in My AIDA als PDF zum download bereit. Wann das Geld zur Rückerstattung angewiesen wird ? Bei uns ist die Bordrechnung wegen der Ausflugsstornos 4 stellig. Hinzu kommt dann noch die versprochene Entschädigung für den Reiseabbruch.
wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Reise und behalten Ihren AIDA Urlaub in bester Erinnerun
Anbei senden wir Ihnen die Bordrechnung Ihrer AIDA Reise.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
© by AIDA Cruises
AIDA Cruises
German Branch of Costa Crociere S.p.A.
Am Strande 3d, 18055 Rostock, Germany
Geschäftsleitung: Felix Eichhorn (President), Dr. Ali Arnaout (Senior Vice President & CFO) Amtsgericht Rostock, HRB - Nr. 10559
Für uns war Reiseende 14.03.2020, ich warte auch noch auf eine Rückerstattung.