Moin,
wir starten am 28.01.2020 von Hamburg über München und sind am 29.01.2020 in Singapur. Wir haben uns dann in Clarke Quay ein Hotel gesucht.
GaK S+S
Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Februar 2020 um 00:00Moin,
wir starten am 28.01.2020 von Hamburg über München und sind am 29.01.2020 in Singapur. Wir haben uns dann in Clarke Quay ein Hotel gesucht.
GaK S+S
Wir fliegen am 29. mit Finnair ab Düsseldorf. Am 31. ins Marina Bay!!! Vorher eine etwas kostengünstigere Nacht...
Wir fliegen auch , voraussichtlich mit Singapore Airline und gönnen uns eine Nacht im MSB.
Wir haben auch unsere Flüge mit Singapore Airline gebucht. Fliegen am 29.1. ab Frankfurt und haben nicht im MSB gebucht. Es wird unser erster Aufenthalt in Singapur und es gibt so viel zu sehen.
Moin Moin, machen die Tour bis zum 13.2. Vorher 2 Tage Singapur und dann von HKG vier Tage nach Peking.
Wir fliegen am 31.1 ab Düsseldorf nonstop mit Singapurairline nach Singapur. Sind morgens am 1.2 um 6;15 in Singapur gehen wohl in ein Hotel in Clarke Quay.
Noch 300 Tagen!!!!
Hallo,
"nur" noch 365 Tage bis zu unserer Reise. Ich kann es kaum noch erwarten und stöbere schon nach Ausflügen.
Für Muara/Brunei habe ich bereits ein Angebot für einen 6 stündigen Ausflug vorliegen. Enthalten sind Bandar Seri Begawan - Höhepunkte der Stadt, Wasserdorf und Tierwelt in den Mangroven. Hat vielleicht jemand Lust sich anzuschließen? Weitere Infos schicke ich gerne per Mail (PN will keine Anhänge ).
Gruß
Martina
Hallo Martina,
wir haben auch Interesse an dem Ausflug, kannst du mal einige Infos Schicken?
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Moni und Georg
Hallo Martina,
wir haben auch Interesse an dem Ausflug, kannst du mal einige Infos Schicken?
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Moni und Georg
chickengeorg ich habe Dir eine PN geschickt.
Der Ausflug dauert 6 Stunden am Nachmittag und beinhaltet folgende Leistungen:
- Erfahrener englischsprechender Guide
- Wasser zum Umfüllen in die eigene Flasche
- Abholung neben dem Schiff am Hafen
- Fahrt nach Bandar Seri Begawan, Besuch eines malayischen Dorf/Haus und malayische Lebensart
- Foto-Stop am Sultans Palast – neu und alt
- Jame Asr Hassanil Bolkiah Moschee – Foto-Stop und geführter Spaziergang
- Royal Regalia (Museum mit goldener Kuppel und Exponaten zum königlichen Leben)
- Bootsfahrt zum Wasserdorf - Nachmittagstee und Kuchen
- Mangroven Safari
- Rückfahrt zum Hafen
VG
Martina
Bin auch 11 Tage dabei mit meiner netten Kabinenteilerin Kiki.
Freue mich auf einige bekannte Gesichter, auch von der Ciao Bella
Flüge sind gebucht, ebenso 1 x Marina.
Viele Grüße
Gerda
... ich bin auch dabei, die Kabinenteilerin der superlieben Gerda und freu mich wie ein Schnitzel.
🤗
LG Kiki
So, jetzt haben wir auch endlich gebucht - auf der Vita die Vita 😻. Wir sind allerdings nur die ersten 11 Tage dabei, die Vietnam-Teilstrecke hatten wir diesen Februar. Wir fliegen privat und sind vorher in Singapore und nachher noch in Singapore.
Viele Grüße von Heike und Jürgen
Eine Frage in die Runde, hat jemand vor in Muara mit dem öffentlichen Bus in die Hauptstadt Bandar Seri Begawan zu fahren?
Hallo,
wir konnten noch zwei Kabinen ergattern und sind jetzt zu viert mit von der Partie, allerdings nur bis zum 13.02.20, und freuen uns drauf. Derzeit an der Planung der Ausflüge.
LG an alle Mitreisenden
Hallo zusammen
@ Det
Na wenn das mal keine Überraschung ist. Wir sind auch bis zum 13. an Bord reisen aber schon 2Tage vorher an. Wir freuen uns sehr Euch mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße Marita und Volker
Hallo ihr Beiden,
das Leben ist einfach schön und hält immer wieder Überraschungen bereit. Wir freuen uns auch sehr euch wieder sehen zu können....und unsere Kids sind auch wieder mit von der Partie.
Liebe Grüße Kirsten und Detlef
Hallo zusammen,
habt ihr noch nen tollen Tip für nen Badetag in nem Hotel zum Beispiel in Nha Trang?
LG
Sina
Hallo Sina,
wir haben bei Christoph Schink, mit einigen anderen, das 5* The Aman gebucht. Kostet 65€ p.P.
Gruß Paul
Hallo Mitfahrer,
ich bin auch dabei !
Es ist zwar noch sooooo lange hin, aber in einer anderen Gruppe habe ich jetzt erlebt, dass man 1 1/2 Jahre vorher bereits nach Interesse für ein Fantreffen gefragt hat. Also dann frage ich hier auch mal: habt ihr Lust auf ein offizielles Fantreffen? Einige bestimmt, die früher schon bei mir dabei waren. Freue mich, euch wiederzusehen.
LG Dusangi
Hallo, auch wir sind gerne wieder dabei.
LG an alle Mitreisenden