Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und haben die Tour nach Australien (23.02. - 15.03.) gleich mit drangehängt
Viele Grüße
Martin + Heidi
Wow!
Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Februar 2020 um 00:00Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei und haben die Tour nach Australien (23.02. - 15.03.) gleich mit drangehängt
Viele Grüße
Martin + Heidi
Wow!
Hallo Mitfahrer,
ich bin auch dabei !
Es ist zwar noch sooooo lange hin, aber in einer anderen Gruppe habe ich jetzt erlebt, dass man 1 1/2 Jahre vorher bereits nach Interesse für ein Fantreffen gefragt hat. Also dann frage ich hier auch mal: habt ihr Lust auf ein offizielles Fantreffen? Einige bestimmt, die früher schon bei mir dabei waren. Freue mich, euch wiederzusehen.
LG Dusangi
... wir wären bei einem Fantreffen auch gerne mit dabei
für die Koordination !!!
LG Martin & Heidi
Hallo in die Runde.
Wir suchen 4 Personen in Puerto Princessa für das Inselhopping mit den Inseln Starfish, Luli und Crowie. Wir würden über Trawel Palawan die „private Tour“ buchen. Sie geht über circa 8 Stunden mit Start um 8 Uhr. Weil „private“ können wir die Zeiten auf den Inseln selber bestimmen, es ist lediglich gesetzt, das Cowrie die letzte ist und dort genügend Zeit für den Lunch sein muss. Die Kosten sind bei 6 Personen 1781 PHP pro Person plus ggf eine Taucherbrille von 150-200 PHP.
Interessenten können sich gerne per PN bei mir melden.
Viele Grüße Heike
Alles anzeigenHallo Zusammen,
in unserer Reisegruppe gab es eine Storno. Dadurch bedingt werden jetzt folgende Ausflüge frei:
-Brunei - Borneotrecker cruise-ship-tour-full-day-city-tour 1 Person
-Kota Kinabalu - Beautiful Twin Island Hopping, 2 Personen
-Palawan - Inselhopping COWRIE ISLAND, PANDAN ISLAND 1 Person
-Hongkong 1. Abend - Nachtmarkt und Rooftop Bar, 1 Person
-Hongkong 2. Tag - Das Alte und Neue Hong Kong mit Polly Mon, 1 Person
-Hongkong 3. Tag - Outing Lantau Tour mit Polly Mon, 1 Person
-Vietnam Cai Lan - Halong Bucht mit Vietnam Dreams, 1 Person
-Vietnam Da Nang - Nachtausflug nach Hoi An mit Vietnam Dreams, 1 Person
-Vietnam Da Nang - Ausflug nach Hue mit Vietnam Dreams, 1 Person
-Vietnam Nha Trang - Erholung pur im 5 Sterne Luxus Resort "The Anam" mit Vietnam Dreams, 1 Person
-Vietnam Ho-Chi-Minh-Stadt / Phu My - Mekong Delta ohne Stadt, mit Vietnam Dreams, 1 Person
Die Ausflüge sind teilweise bereits komplett bezahlt oder anbezahlt. Wahrscheinlich kann bei den Ausflügen mit 1 Person noch eine 2. Person hinzugefügt werden. Muss man im Einzelfall prüfen.
Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Viele Grüße Paul
Die Ausflüge stehen nicht mehr zur Verfügung.
Viele Grüße
Paul
In Hongkong liegt die Vita am Ocean Terminal.
In Hongkong liegt die Vita am Ocean Terminal.
Wir hoffen sehr, dass die Situation in HK bis Februar besser geworden ist. Unsere Freunde, die dort leben haben gesagt, momentan würden sie uns davon abraten HK zu besuchen
Sollte es in irgendeiner Form für uns Passagiere in HK nicht sicher sein, ist AIDA mit 100% Sicherheit dabei, den Hafen zu streichen. Aber es ist ein Wechselhafen und das macht es nicht wirklich einfacher.
Wir hoffen sehr, dass die Situation in HK bis Februar besser geworden ist. Unsere Freunde, die dort leben haben gesagt, momentan würden sie uns davon anraten HK zu besuchen
Das gefällt mir gar nicht . HK war einer der Gründe unserer Buchung.
Hoffen wir mal, dass es sich wieder beruhigt.
Eine Frage in die Runde, hat jemand vor in Muara mit dem öffentlichen Bus in die Hauptstadt Bandar Seri Begawan zu fahren?
Ja, wir
Wir haben jetzt so einiges zu Muara raus gesucht und es scheint recht easy zu gehen. Es fahren einige Busse und in Bandar kann einiges gut zu Fuß machbar zu sein. Und da ja wohl in Brunei Singapore-Dollar auch offizielles Zahlungsmittel sind, sollte das mit dem Bezahlen auch gut klappen.
gibt es noch Platz für eine Person auf der 3 Insel Tour in Puerto Princesa?
Oder gibt es noch andere Interessenten, mit denen vielleicht eine neue Tour geplant werden kann?
Viele Grüße
Barbara
gibt es noch Platz für eine Person auf der 3 Insel Tour in Puerto Princesa?
Oder gibt es noch andere Interessenten, mit denen vielleicht eine neue Tour geplant werden kann?
Viele Grüße
Barbara
Hallo Barbara, wie ich dir schon geschrieben habe sind wir belegt.
Lieben Gruß
Moni und Georg
Guten Abend in die Runde,
Wir melden uns bei auch zumFantreffen bei Dusangi an.Kabine 7248.Die Ausflugsplanung hat begonnen.Wir schauen gerade was so geht bei Viator.
Die Geraer
Laufen wir jetzt Boracay oder Coron an?
Die Tour ab 22.12.19 hat Coron als Hafen. Bei Aida sind auch noch keine Ausflüge buchbar.
Das frage ich mich auch... Am Telefon konnte man mir vor kurzem auch noch nichts sagen...
Hat jemand vor am Abend von Da Nang (16.2.20) mit dem Taxi nach Hoi An zu fahren?
Es sind noch Plätze frei.
Abfahrt vor dem Hafen um 18:40 Uhr. Rückfahrt von Hoi An um 22:30 Uhr.
Preis pro Person (hin und zurück) 4 € bis 7,50 €. Genaue Preis hängt von Anzahl der Personen ab. Gebucht ist ein Transfer bis 12 Personen.
Wer hat Interesse am 17.2.20 in Da Nang zum Ba Na Hills zu fahren?
Abfahrt vor dem Hafen um 8:00 Uhr. Rückfahrt von Ba Na Hills um 13:30 Uhr. Preis pro Person (hin und zurück) 4 € bis 8:00 €. Genaue Preis hängt von Anzahl der Personen ab. Gebucht ist ein Transfer bis max.12 Personen.
Der Eintritt mit Seilbahnfahrt zum Ba Na Hills ist nicht inbegriffen.
Laufen wir jetzt Boracay oder Coron an?
Die Tour ab 22.12.19 hat Coron als Hafen. Bei Aida sind auch noch keine Ausflüge buchbar.
Hallo,
ich habe kürzlich gelesen, dass Kreufahrtschiffe Boracay an Festtagen und in der Hauptreisezeit nicht anlaufen dürfen. Das könnte der Grund sein, dass die Tour ab 22.12.19 nicht anlegen darf.
Mit geht's wie Euch, hätte gerne eine Info von AIDA. Die wissen wohl selbst nicht, ob Sie eine Genehmigung bekommen.
Coron wäre für mich auch ok. Nur wissen würde ich es langsam gerne.
Grüße
Hat jemand vor am Abend von Da Nang (16.2.20) mit dem Taxi nach Hoi An zu fahren?
Abfahrt vor dem Hafen um 18:40 Uhr. Rückfahrt von Hoi An um 22:30 Uhr.
Preis pro Person (hin und zurück) 4 € bis 7,50 €. Genaue Preis hängt von Anzahl der Personen ab. Gebucht ist ein Transfer bis 12 Personen.
Hallo Andreas,
wir wären gerne dabei.
Viele Grüße
Martin + Heidi
Wer hat Interesse am 17.2.20 in Da Nang zum Ba Na Hills zu fahren?
Abfahrt vor dem Hafen um 8:00 Uhr. Rückfahrt von Ba Na Hills um 13:30 Uhr. Preis pro Person (hin und zurück) 4 € bis 8:00 €. Genaue Preis hängt von Anzahl der Personen ab. Gebucht ist ein Transfer bis max.12 Personen.
Der Eintritt mit Seilbahnfahrt zum Ba Na Hills ist nicht inbegriffen.
Hallo Andreas,
auch hier würden wir uns gerne anschließen.
Besten Dank und viele Grüße
Martin + Heidi
Für den Transfer zum Ba Na Hills sind wir leider jetzt ausgebucht.
LG Andreas