Alles anzeigenHallo Burkhard !
Ich werde Euch schon mal aufschreiben....
Ich denke die Organisation kann nicht so schwer sein.... Wenn ich bisher auf einem Treffen war haben die Offiziere nur mal gefragt wer der Organisator/Anmelder ist. Ich weiß nur das man min. 20 Pers. sein muß damit sie was machen.... Bin im Sep. auf der Prima dann forsche ich nach...
Bisher war das immer am 1. Seetag und dann immer in der Disko....
Leider bin ich mit Facebook nicht so erfahren.... Bin da auch in einem Forum für diese Reise - nur da tut sich nicht viel.... Oder ich bekomme das nicht mit...
Grüße Thomas
Hallo Thomas,
ich denke das mit der Organisation bekommt man schon irgendwie hin, Hauptsache die Grundvoraussetzungen
sind erfüllt und es kommen mindestens 20 Personen zusammen, das schaffen wir. Es sollte wie Du auch schon geschrieben hast am 1. Seetag stattfinden, ich denke auch auf der Aidavita bietet sich so etwas ähnliches wie die Anytime Bar für ein solches Treffen an. Ich gebe Dir Recht, dass sich auf Facebook zu dieser Reise zwar eine Gruppe existiert, aber da kommt nicht viel rum, außer das geschrieben wird "Ich/wir sind auch dabei" oder auch
"Danke für die Aufnahme". Insofern ist dies hier sicher die bessere Plattform um was Vernünftiges auf die Beine
zu stellen, mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Auf jeden Fall werde ich für das Fantreffen innerhalb unserer
Ausflugsgruppe (16 Personen) ordentlich Werbung machen, es haben sich ja schon 2 davon (Er und Sie) bei dir angemeldet.
Grüße aus Mainz
Burkhard + Maria