Hallo
ich habe das schon mit Iwan geklärt. Wie werden um 10.00 Uhr abgeholt, und da wir bis 20.00 Uhr in Lombok sind , haben wir laut seiner Aussage genug Zeit.
LG Angela und Andre
Vielen Dank für die Antwort. Wir haben ihn mal angemailt. LG,Jan
Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 15. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2020 um 00:00Hallo
ich habe das schon mit Iwan geklärt. Wie werden um 10.00 Uhr abgeholt, und da wir bis 20.00 Uhr in Lombok sind , haben wir laut seiner Aussage genug Zeit.
LG Angela und Andre
Ma_lu : Gibt es noch freie Plätze für den Ausflug in Surabaya? Aufgrund der aktuellen Geschehnisse weiss ich allerdings nicht ob ich so nah an einen Vulkan will
Guten Morgen Jan,
es haben sich noch zwei aus dem Forum angemeldet. Das heißt, wir wären dann schon zu sechst.
LG Angela und Andre
Ma_lu : Gibt es noch freie Plätze für den Ausflug in Surabaya? Aufgrund der aktuellen Geschehnisse weiss ich allerdings nicht ob ich so nah an einen Vulkan will
Oh ja.. bin auch bei dem Ausflug dabei aber habe jetzt auch ein etwas mulmiges gefühl. Habe mal aus interesse geschaut was man sonst machen könnte finde aber keine alternative...
Oh ja.. bin auch bei dem Ausflug dabei aber habe jetzt auch ein etwas mulmiges gefühl. Habe mal aus interesse geschaut was man sonst machen könnte finde aber keine alternative...
Uns geht es genauso. Wir werden es doch erstmal lassen
Komodo N'tl. Park und Pink Beach
Ø Tendering from your cruise ship to the Komodo island jetty at 8:30 am.
Ø You will be meeting our team at the edge of the Jetty after you
getting off from the your tender
with the sign INDONESIAN BOAT TRIP to collect the payment.
Ø After that meeting service with our profesional Tour Guide and
local rangers of Komodo National Park,
then they will give you
short briefing about some important things during the trip.
Ø Walking (trekking) arround to see Komodo Dragon and the other wild
animals here.
The duration of trekking will be adjusted to your
time.
Ø After that, we will take you by our local boat to Pink Beach.
Ø You will do snorkeling, swimming or just relaxing on the beach.
Ø Lunch will be provide on our boat.
Ø Then return to Komodo harbor and you will be back to your cruise ship.
Ø The trip is done.
Für den oben beschriebenen Ausflug gibt es noch freie Plätze. Kosten: 75 USD
Bei AIDA (140 EUR) ist der Ausflug aktuell nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Martin
Alles anzeigenKomodo N'tl. Park und Pink Beach
Ø Tendering from your cruise ship to the Komodo island jetty at 8:30 am.
Ø You will be meeting our team at the edge of the Jetty after you getting off from the your tender
with the sign INDONESIAN BOAT TRIP to collect the payment.Ø After that meeting service with our profesional Tour Guide and local rangers of Komodo National Park,
then they will give you short briefing about some important things during the trip.Ø Walking (trekking) arround to see Komodo Dragon and the other wild animals here.
The duration of trekking will be adjusted to your time.Ø After that, we will take you by our local boat to Pink Beach.
Ø You will do snorkeling, swimming or just relaxing on the beach.
Ø Lunch will be provide on our boat.
Ø Then return to Komodo harbor and you will be back to your cruise ship.
Ø The trip is done.
Für den oben beschriebenen Ausflug gibt es noch freie Plätze. Kosten: 75 USD
Bei AIDA (140 EUR) ist der Ausflug aktuell nicht mehr verfügbar.
Viele Grüße
Martin
Guten Morgen Jan,
es haben sich noch zwei aus dem Forum angemeldet. Das heißt, wir wären dann schon zu sechst.
LG Angela und Andre
Klasse...dann geht der Preis in Ordnung...wir freuen uns schon riesig. LG, Astrid und Jan
Hallo zusammen,
wir haben auf Lombok einen Schnorchelausflug mit einem deutschsprachigen Reiseleiter gebucht. Hätte noch jemand Interesse sich uns anzuschliessen.?
https://www.iwanlomboktours.com/aidavita-schnorchelt-auf-gili-gede
LG Angela und Andre
Hallo Martin. Vielen Dank für die Info.Wir freuen uns schon. Viele Grüße von Astrid & Jan
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord
... und danke schon mal vorab für all die vielen Infos, wir würden uns auch gerne der ein oder anderen Tour anschliessen, wenn das noch möglich ist ?!
viele Grüße aus München
Hubi & Peter
Hallo Alle miteinander,
nachdem ich nun schon eine Weile hier mitgelesen und auch endlich gebucht habe, freuen wir uns auf die tolle Tour und auf unserer Lieblings-Vita
Thomaskiel , kannst du uns bitte auf die Liste fürs Forumstreffen setzen? (Petra, Holger, Gisela und Wolfgang)
Wir sind auch eher die Individual-Ausflügler, aber den letzten Ausflug in Singapur machen wir definitiv mit Aida, da haben wir in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht.
Wir freuen uns schon riesig,
viele liebe Grüße aus Stuttgart,
Petra
Hallo zusammen,
ich würde in Surabaya doch lieber nicht auf den aktiven Vulkan gehen.
Mein Mann und ich überlegen eine Tour zu den Madakaripura Wasserällen zu machen.
Die sollen toll sein. Und wenn die Zeit reicht vll einfach nur auf eine Aussichtsplattform um den Vulkan und die Landschaft von weitem zu sehen.
Würde sich hier jemand anschließen?
Überlegen noch ob es Sinn macht im Internet eine Tour zu suchen und vorab zu buchen oder einfach vor Ort gemeinsam ein Taxi zu nehmen. Wäre dann sicher günstiger wenn wir mehrere sind.
LG Jenny
Hallo Jenny,
wir würden uns gerne der Tour zu den Wasserfällen mit anschließen - zu 2 oder eventuell zu 4 Personen.
LG Steffi
Hallo Martin,
gerne würden wir uns an den Ausflug "Borobudur Tempel ab Semarang Hafen (#143)" noch mit anschließen mit 2 evtl. auch mit 4 Personen.
LG Steffi
Hallo zusammen !
Verfolge den Chat (Danke für die Tpps !) und freue mich, das hier so viel los ist, im Gegensatz zu FB.... Habe alle notiert für das Fantreffen !
Wir sind jetzt alle zusammen schon 20 !!!!! Ende Dezember werde ich Kontakt mit Aida aufnehmen und vorher nochmal eine Liste einstellen mit allen Teilnehmenden. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit....
Gibt es Ausflüge für Australien und Bali ?
Viele Grüße aus Kiel
Hallo Thomas,
wir würden ebenfalls gerne am Fantreffen teilnehmen, würdest Du uns bitte noch mit auf die Liste setzen, wäre sehr nett. Kabinen-Nr. haben wir leider noch nicht, reichen wir aber nach.
Vielen Dank, Hubi & Peter
Hallo Jenny,
wir wären bei einem Ausflug zu den Wasserfällen mit dabei, wir sind zu zweit. Direkt auf einen aktiven Vulkan ist uns auch nicht ganz geheuer.
Liebe Grüße aus München,
Hubi&Peter
Hallo in die Runde,
wir suchen gerade was für die Tage in Australien, einen Tag würden wir gerne zum Litchfield NP fahren. Hat jemand dafür schon was gebucht ?? wenn ja, über wen ?? bzw. können wir uns wo mit anschliessen ??
Danke im voraus
Hubi&Peter
Hallo zusammen. Wir sind auch noch auf der Suche nach individuellen Tagesausflügen (nicht über Nacht) in Australien...gibt es da vielleicht Ideen?....nur noch gute 50 Tage*freu*.....Astrid&Jan
... hab noch was ganz wichtiges vergessen:
allen in der Runde ein glückliches und gesundes Jahr 2020, mit vielen neuen Erfahrungen und faszinierenden Augenblicken auf unserer tollen Reise !!!
viele Grüße, Hubi&Peter
Hallo in die Runde,
wir wollen eventuell am 3.3. oder 5.3. (Darwin) in den Territory Wildlife Park. Der Transfer hin und zurück würde mit einem Mini Bus, vollbesetzt (13 Personen) 320 AU$ ( ca. €15) kosten. Dazu käme der Eintritt in den Park mit zur Zeit AU$ 37 (ca.€23). Die Fahrzeit soll ca. 1 Stunde dauern. Morgens gegen 9 Uhr hin und am Nachmittag gegen 15 Uhr zurück, so dass genügend Zeit zum eigenständigen Erkunden bliebe. Wobei die Uhrzeiten sicher auch veränderbar wären. Wer hätte Interesse mitzufahren? Bitte eine PN senden.5 Plätze wären noch frei. Wäre toll wenn sich insgesamt wenigstens 10 Personen finden, dann wäre der Preis immer noch günstiger als beim Aida Ausflug.
HG
Martina
Mittlerweile nur noch 1 Platz verfügbar