AIDAvita: Singapur & Indonesien mit Bali | 14 Nächte | 15.11.2020 bis 29.11.2020 (Sonntag, 15. November 2020, 00:00 - Sonntag, 29. November 2020, 00:00)
Termin
AIDAvita: Singapur & Indonesien mit Bali | 14 Nächte | 15.11.2020 bis 29.11.2020
Sonntag, 15. November 2020, 00:00 – Sonntag, 29. November 2020, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. November 2020 um 00:00-
-
Damit ist neben Indonesien auch Bali raus.
Aida könnte jetzt mal die Reise absagen damit wir planen können.
-
Dass die Reise noch stattfindet ist Illusion und dass AIDA nicht absagt eine Frechheit 👿
-
Auch ich hatte von Singapore Airlines die Information bzgl. der Ticketrückgabe. Inzwischen habe ich sogar das Geld zurück bekommen.
Das Hotel habe ich ebenfalls storniert. Bis AC diese Reise absagt, wird es sicherlich (leider) wohl noch dauern. Deshalb habe ich bereits umgebucht und AC hat auch keine Einwände erhoben.
Ich wünsche Euch allen alles Gute und bleibt gesund!
-
Das heißt, du hast deine Flüge bereits bei Singapore Airlines storniert und das hat problemlos geklappt, obwohl es noch so lange hin ist? Wir hatten auch schon mal überlegt bereits jetzt zu stornieren ehe sich in Singapur wieder etwas ändert.
Die Vita fährt ja ohnehin nicht, selbst wenn Singapur öffnen würde, da die Ziele fehlen. Umbuchen wollen wir momentan nicht, weil wir nicht wüssten worauf. Aber das ginge ja immer noch.
-
Ja, die Stornierung hat Problemlos geklappt. Da ich vor dem 15.03.2020 die Flüge gebucht hatte, bin ich unter die "Corona Regelung" seitens Singapore Airlines gefallen.
-
Guten Morgen,
weiss jemand da Bescheid......Umbuchung nur in der 60 Tage Regelung möglich gilt bei Premium Buchung oder gilt jetzt die Regelung umbuchen bis 3 Tage vorher?
Zumindestens bis Abfahrt 31.10.2020.
Reise wurde vor Corona gebucht
Gaby
-
AIDA wird die Reise erst 1 Monat vorher absagen, zumindest wurde es mir immer so kommuniziert wenn ich bei der Hotline wegen anderer, vorheriger und nun abgesagter Reisen angerufen hab. Sie würden immer monatsweise vorgehen... Daher denke ich sie sagen erst Mitte Oktober ab. Wir hatten zum Glück noch keine Flüge gebucht, aber Singapore Airlines scheint ja wirklich sehr kulant und problemlos zu sein!
Hoffe die Reise kann dann vielleicht nächstes Jahr statt finden...
-
Nächstes Jahr gibt es sie wenn überhaupt nur als 3 Wochen Reise mit Australien.
-
Nächstes Jahr fährt laut Plan die Cara die Asienroute.......und das ist ein no go für uns.......deshalb umbuchen geht nicht
-
Eigentlich müsste die Absage eher kommen. Es ist ja bekannt , dass Indonesien und Bali dieses Jahr nicht mehr aufmacht.
Die Nordamerika-Fahrten wurden auch gleich nach der Bekanntgabe, dass in den USA dieses Jahr nichts mehr geht, abgesagt... und da lagen Monate dazwischen.
-
weiss jemand da Bescheid......Umbuchung nur in der 60 Tage Regelung möglich gilt bei Premium Buchung oder gilt jetzt die Regelung umbuchen bis 3 Tage vorher?
Zumindestens bis Abfahrt 31.10.2020.
Das interessiert mich auch, weiß das jemand?
-
Sorry hab die Antwort grad schon auf der AIDA Seite gefunden.
ZitatAlle gebuchten AIDA Reisen mit Abfahrtsdatum bis 31.10.2020 können bis 72 Stunden vor Reisebeginn einmalig kostenfrei umgebucht werden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben. Die Höhe richtet sich nach der Dauer Ihrer neuen Reise.
-
So, unsere Reise ist offiziell abgesagt.
Das ist sehr schade. Aber es ist gut, Gewissheit zu haben.
Viele Grüße, alles Gute und bleibt gesund!
-
Jupp, das war’s .... vielleicht mal auf ner anderen Tour 🙋♀️🍀🍀
-