Silvester in Darwin. Sogar mit Programm am Hafen (Konzert und Feuerwerk). Indonesien wiederholen . Gebucht wird bald. Sollte Komodo entfallen, kein Problem damit - wenn ein anderer Hafen oder Overnight angeboten wird.
AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 20.12.2020 bis 10.01.2021 (Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 - Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 20.12.2020 bis 10.01.2021
Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Januar 2021 um 00:00-
-
Hallo,
ich bin dann die erste. Habe diese Reise just auf der Bella gebucht. Ist zwar noch sehr lange hin,
aber ich wollte eine bestimmte Kabine haben. Flüge wird ich nicht bei Aida buchen, weil ich ein paar
Tage vorher anreisen möchte. Erstmal bis dahin und LG Margitta
-
Wir haben gerade gebucht! *freu*
-
Gebucht. Auch ohne Flüge.
Mal wieder die Feiertage an Bord.
LG Katrin
-
Hallo zusammen,
haben auch noch nicht gebucht...sind aber sehr interessiert an der Reise
Flüge würden wir dann aber auch individuell buchen. Weiß jemand wann die beste Zeit dafür ist?
LG Sonja
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 20.12.2020 bis 10.01.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Singapur (Singapur)
2. Tag: Singapur (Singapur)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Semarang (Indonesien)
5. Tag: Surabaya (Indonesien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Bali (Indonesien)
8. Tag: Bali (Indonesien)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Darwin (Australien)
12. Tag: Darwin (Australien)
13. Tag: Darwin (Australien)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Komodo (Indonesien)
17. Tag: Lombok (Indonesien)
18. Tag: Seetag
19. Tag: Seetag
20. Tag: Seetag
21. Tag: Singapur…Sonntag, 20. Dezember 2020, 00:00 – Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:29 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo zusammen,
jetzt wurde die Reise um einen Tag nach hinten verschoben. Wir starten erst am 21.12.20.
Wenn es die einzige Änderung ist, wäre ich zufrieden.
Ich habe die Anreise und Abreise individuell gebucht, da ich vorher in paar Tage in Singapur bleiben wollte.
Da konnte ich nur das Hotel verlängern.
Ich hoffe, dass bis dahin der Virus unter Kontrolle ist. Jetzt habe ich einmal individuell gebucht und jetzt das.
Erstmal viele Grüße Margitta
-
Vorsicht bei Java Bali Trips (JBT)
Wir sind leider von der Streichung der diesjährigen Reise (23.02.-15.03.) betroffen.
Ich hatte im Forum für Semarang eine Tour zum "Borobudur-Tempel" für 20 Personen koordiniert (105 USD p.P. vs. 150 EUR bei AIDA). Hat JBT auf die Ausflugs-Stornierung anfangs noch ausweichend reagiert, war danach Funkstille (Mail, Whatsapp). Ebenso erging es einer weiteren Gruppe aus dem Forum mit 15 Personen. Wir haben schließlich über PayPal eine sog. Konfliktlösung initiert. Nachdem JBT innerhalb der üblichen 10-Tages-Frist auch ggü. PayPal (!) nicht reagiert hat, haben wir glücklicherweise über PayPal unser Geld vollständig zurück bekommen. Ziemlich aufwendig, aber mit Happy End. Trotz sehr positiver Bewertungen im Netz raten wir daher eher zur Vorsicht.
Bei anderen Anbietern mit Vorkasse (Darwin: ethical adventures NT bzw. Wayoutback Australian Safaris) gab es keinerlei Probleme.
Beste Grüße
Martin und Heidi
-
Hallo Martin und Heidi,
vielen Dank für den Hinweis. Bin mir im Moment aber nicht sicher, ob die Tour überhaupt stattfindet.
Es ist Gott sei Dank noch lange hin.
Trotzdem vielen Dank. Margitta