Dann möchten wir mal das Buch "AIDAvita Australien&Indonesien" aufschlagen. Es wird spannend über die Java- und Timorsee zu den Kängurus zu gelangen.
AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 10.01.2021 bis 31.01.2021 (Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00 - Sonntag, 31. Januar 2021, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAvita: Australien & Indonesien | 21 Nächte | 10.01.2021 bis 31.01.2021
Sonntag, 10. Januar 2021, 00:00 – Sonntag, 31. Januar 2021, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Januar 2021 um 00:00-
-
Wir sind auch dabei
-
Hallo Harry sz, das ist ja ein Ding, dass wir nach 2013 wieder gemeinsam eine Kreuzfahrt machen. freuen uns euch wieder zu sehen
-
Auch dabei
Glück Auf
-
Hallo,
habt ihr mit Flug bei Aida gebucht oder bucht ihr den Flug extra.
Glück aufchrisTian
-
Castroper, in der Annahme du meinst mich - wir haben ohne Flug gebucht. Bei Eigenanreise kann man ein ganz paar Euronen einsparen und bucht sich eine zusätzliche Nacht in Singapor.
-
Moin,
ich habe die Frage an alle Anwesenden hier gestellt.
Klasse das du reagiert hast.
Wir haben bisher auch nur das Schiff klar gemacht, im Januar 2020 werden wir uns dann um die Flüge kümmern.
An einer zusätzlichen Nacht in Singapur haben wir auch gedacht. Da aber die vita 2 Tage in Singapur liegt weiß ich nicht ob es notwendig ist einen Sicherheitspuffer einzuplanen.
Glück auf
chrisTian
-
Mit dem Sicherheitspuffer hast du sicher recht. Jedoch hat die Stadt soviel zu bieten, dass uns auf einen Tag mehr freuen. Das ganze werden wir im Februar 2020 testen, da wir ebenfalls mit der Vita von Singapore noch Hongkong in See stechen.
-
Dann werden wir ja gute Tipps erhalten.
-
Hallo,
wir sind auch dabei und die Vorfreude wächst 😄
In Singapur waren wir schon mal 2009 mit der AIDA und es gibt viel zu sehen.
Wir haben auch ohne Flüge gebucht und planen, je nach Flügen, ein bis zwei Tage eher zu fliegen. Nicht nur wegen dem Puffer, sondern um auch von Singapur viel zu sehen. -
Moin und frohes Neues,
habt ihr schon eine Vorstellung mit welcher Fluggesellschaft ihr fliegen wollt ?
Glück auf
Christian
-
Wir wollen Hin und Rück mit Singapore Airlines fliegen.
-
Wir wollen Hin und Rück mit Singapore Airlines fliegen.
wird wohl auch unsere Wahl werden
-
Schiff / letzter Werftaufenthalt / nächster geplanter Aufenthalt
AIDAvita 16.03.-26.03.2020
Ohne Gewehr
Aber wenn es so sein sollte, ist es für uns ganz gut.
-
Moin an alle...….Wir haben heute gebucht und freuen uns auf eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken....
Viele Grüße von der Westküste...…
-
Moin FerryMann,
unsere Reise ist ja bald.....nur noch 345 Tage
Glück auf
-
@ Castroper Da hast Du recht 345 Tage ist nicht mehr lange hin .Habt Ihr schon Ausflugsmäßig was geplant?
Wir machen erstmal Ende Februar eine Tour mit der Mein Schiff 2.Danach werden wir uns mit der Australien&Indonesien Tour näher beschäftigen.
LG von der Küste
-
Noch nicht wirklich. Habe ein wenig im Thread von denen die jetzt unsere Tour machen gestöbert und mir einiges aufgeschrieben zu deren Thema Ausflüge ( welche örtliche Veranstalter gebucht wurden).
Was mich zur Zeit mehr interessiert sind die Flüge Hin/Zurück Singapur. Ein paar Tage noch dann sind auch die Rückflüge buchbar. Wenn ich die Kosten dann habe, plus Nebenkosten wir Hotel, Transfer usw., beginnt das rechnen ob ich individuell die Flüge buche oder doch bei AIDA nachbuche.
Grüße aus dem Pott
-
@ Castroper
Wir haben auch erst mit dem Gedanken gespielt die Flüge separat zu buchen und vorab 2-3 Tage in Singapur zu verbringen .Ich verfolge die Preise auch schon seit geraumer Zeit.Letztendlich war jetzt das AIDA Angebot als Pauschalreise einer der Gründe warum wir komplett bei AIDA gebucht haben.
Wir werden ab DUS fliegen und soweit es in der Reisebestätigung angeben ist werden wir wohl über Dubai nach Singapur fliegen.Aber das ist bei AIDA ja immer bis zum Schluss fraglich welche Airline einen dann wirklich befördert.Im letzten Jahr sind wir mit Aida Richtung Mauritius unterwegs gewesen .Im Buchungsbeleg war auch Dubai als Zwischenstopp angeben ,wir sind dann aber mit EUROWINGS/SUN EXPRES direkt nach Mauritius geflogen.
LG
-
2680 € für die Flüge inkl. Transfer ist schon ein ganz schöner Preis den AIDA aufruft. Was mich aber am meisten nervt sind diese 90 Tage vor dem Reisebeginn/-ende an dem man was genaues über die Flüge erfährt. Ich werde Preise ab Düsseldorf und Frankfurt einholen, 0 Stops wären prima und Singapur Airlines am liebsten. Lufthansa nervt mit dem UFO Streit.
Wie schon geschrieben, wenn individuell ähnlich Teuer wie AIDA, dann buchen wir auch über AIDA.
Glück auf
-