Hallo
Habe gestern diese Tour gebucht mal schauen ob noch jemand mitkommt . Wir fliegen ab München .
Viele Grüße Andre
Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Februar 2020 um 00:00Hallo
Habe gestern diese Tour gebucht mal schauen ob noch jemand mitkommt . Wir fliegen ab München .
Viele Grüße Andre
bin auch dabei.
Fliege ab Frankfurt
Viele Grüße Dieter
Na fein sind wir nicht mehr allein . Hast du schon Ausflüge gebucht ?
Hallo in die seeeeeeeehr kleine Runde,
wir haben auch gestern gebucht. So wie es aussieht, haben wir das Schiff ja fast für uns alleine
Hat sich schon jemand für Ausflüge in Eigenregie interessiert? Wenn ja, was möchtet Ihr machen?
Liebe Grüße, Airedale
Hallo
Schön das noch jemand mit dabei ist . Wir haben bis jetzt eine Jeepsafari in Samana über Bakadi Dreams gebucht .Für La Romana wollte ich über den gleichen Anbieter die Land und Leute Tour buchen aber es haben sich noch nicht genügend Teilnehmer gefunden . Wenn das nicht klappt werden wir über Seavis Tours die Saona Crusoe VIP Tour buchen .
In Belize habe ich über AIDA den Ausflug nach Lamanai gebucht . Den Rest werden wir auf eigene Faust machen .
Und wie sieht´s bei euch aus ?
Viele Grüße Andy
Hallo,
wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt.
Stelle morgen mal ein welche Ausflüge wir bis jetzt haben. Auf jeden Fall in La Romana und Costa Maya. In Costa Maya sind an dem Tag 3 Schiffe mit 7000 Leuten. Also nix wie weg.
Hallo in die seeeeeeeehr kleine Runde,
wir haben auch gestern gebucht. So wie es aussieht, haben wir das Schiff ja fast für uns alleine
Hat sich schon jemand für Ausflüge in Eigenregie interessiert? Wenn ja, was möchtet Ihr machen?
Liebe Grüße, Airedale
Es werden sich hier nicht viele melden, die meisten Leute sind ja schon eine Woche an Bord und steigen in La Romana ab. Dort kommen dann jede Menge wieder dazu.
Hier meine Ausflüge für La Romana: https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
und für Costa Maya: http://costamayabeachresort.com/
ansonsten machen wir viel individuell, kennen auch schon alle Häfen, außer Costa Maya. Es ist unsere5. Fahrt in Die Karibik. In den Häfen gibt es ganz viele örtliche Anbieter.
Hallo Cuzumel2011,
danke für die Infos. Wir machen unsere Landausflüge meist auch spontan. Eure zwei Ausflüge schauen gut aus, werde ich mich am Wochenende mal mit beschäftigen. Wobei auf Saona war ich vor Urzeiten schon (MS AIDA 1997 ). Lang, lang ist es her!
Liebe Grüße, Airedale
Wir waren auch schon vor Jahren mal da. Aber ich dachte in La Romana haben wir so viel Zeit.
Und eine AIDA Ausflug kam nicht in Frage.
In Belize wissen wir auch noch nicht was wir machen. Habt ihr schon was geplant?
Moin …
Auch gestern spontan gebucht. Fliegen ab Frankfurt, kommen allerdings aus Hamburg.
Auch wir müssen mal gucken, was so an Ausflügen angeboten wird. Wir sind grundsätzlich mit Anbietern vor Ort unterwegs. Oder gerne auf eigene Faust.
Wir müssen uns erst mal orientieren. Vllt gibt's ja auch gleichen Interessen?
Servus,
haben die Route jetzt auch gebucht.
Evtl. hat jemand Interesse an den gleichen Touren von externen Anbietern, dann wird es oft günstiger
Ansonsten nehmt es als Inspiration:
Samana Wale Watching (Kellermann, örtlicher Anbieter)
St Maarten Marigot & Strand mit dem öffentlichen Bus oder Taxi
Basseterre Timothy Hill & Strand mit dem Taxi
La Romana seavisbayahibe Saona (örtlicher Anbieter)
Ocho Rios Wasserfall+ Zipline oder Mystic Mountain+ Zipline (AIDA Ausflug) & Strand
Costa Maya Chacchoben + 7 colour Lagune als Tour oder Chacchoben + Strand mit dem Taxi
Belize Snorkling Tour an 5 verschiedenen Spots mit Haien, Rochen, Schildkröten evtl. Seekühen, delphinen (Caveman, örtlicher Anbieter)
Cayman Schnorcheln mit Rochen, Seestern Strand & Seven Miles Beach (Aquarius, örtlicher Anbieter)
Montego Bay evtl. AIDA Ausflug, damit man länger an Bord bleiben kann
Wir sind Mitte 20, ihr könnt euch gerne melden.
Hallo in die Runde👋 Wir sind ebenfalls dabei und fliegen ab Frankfurt. Waren dieses Jahr im März erstmalig in der Karibik, allerdings nicht mit Mexico. Haben auch viel vor Ort, also auf eigene Faust gemacht. Alle weiteren Touren jedoch mit der Aida unternommen. Wie sind denn hier eure Erfahrungen mit den externen Anbietern bzgl. der Verlässlichkeit und Pünktlichkeit? Wir scheuen uns hier etwas, da bei einer „unpünktlichen“ Rückkehr ja leider das Schiff nicht auf uns wartet😵
Wir fahren nun zum 5-ten in die Karibik. Als Anfänger bei der ersten Fahrt haben wir fast alles über AIDA gebucht. Da haben wir uns schon geärgert, viel zu teuer und zu viele Menschen.
Seit dem machen wir fast alle Ausflüge alleine.
In jedem Hafen stehen auch Taxen, die Fahrer kennen die Sehenswürdigkeiten und die Strände. Wichtig, Preis verhandeln und erst bezahlen wenn man wieder zurück am Schiff ist...
Heute war übrigens die Kabinenzuteilung.
Hallo Cuzumel2011, na ja Anfänger ist auch ein wenig gelogen. Seit 2012 sind wir (mein Mann und ich) vom Schiffsreisefieber infiziert😎 und seitdem wohl doch schon öfters gefahren, als normal üblich ... aaaber halt keine Fernreisen. Im Mittelmeer (östlich., westlich,), Adria, Kanaren, Dubai oder Norwegen etc. etc. würde ich persönlich keinen Cent mehr für Ausflüge ausgeben, zumal wir wohl fast jeden Stein schon umgedreht haben😅 hier aber ist es schon was anderes. Wie gesagt wir waren ja schon einmal in der Karibik unterwegs. Die normal erreichbaren Orte haben wir hier auch mit dem Taxi abgeklappert. Aber bei solchen „tagestouren“ ist das schon auch ein Risiko. Eure Tour in La Roma über seavis hört sich jedoch wirklich genial an🤔 am 08.02. sind ja auch zwei Touren buchbar.... eine ausgebucht, eine noch frei ... überleg, überleg😂 Die Aura ist übrigens auch unser one and only😍
naja , Anfänger war mein Mann Ich habe mich hier schon im Nostalgie Thread ausgelassen. Fahre seit 2000.
Ich freue mich auf die Tour in La Romana. Hat auch gute Bewertungen bekommen und einige Leute aus dem Forum haben es auch gemacht.
Überlegt nicht zu lange 😃 es kann nichts passieren, das Schiff legt erst 22:00Uhr ab und bezahlt wird vor Ort.
Wir waren im April in Südostasien unterwegs und haben alles im Vorfeld organisiert.
Hat super geklappt...
Ich überlege noch die Tanama River Tour auch über Seavis zu buchen . Strand haben wir ja noch reichlich bei der Route.
Leider gibt's bisher noch zu wenig Interessenten. Wäre aber mal was anderes.
Gibts für den Ausflug irgend einen Voucher, so 10% oder sowas oder zahlen alle den regulären Preis? Ich habe übrigens einen 10% Gutschein für diese seltenen, nur im 50er Pack erhältlichen, unüblichen 😎 segalfredo Kapseln. Falls ihn jemand nutzen möchte, bitte melden. Cozumel2011: wow, seid 2000! Da kennen wir auch ein paar dieser Nostalgie Gestalten 😅 (Witz!) Tja, denke mal, da wird der Wandel der Kreuzfahrt nochmal ganz anders wahrgenommen😎
Hallo Nicoletta09 , wir haben die Saona VIP Tour mit dem Code UDO777 gebucht und 10 % bekommen
Hallo.
Als Neulinge vorab erst einmal naiv gefragt: Wann genau landet die Maschine wieder in Frankfurt, wenn dort bei Ankunft 9:50+1 steht? Ich gehe einfach mal von Ortszeit aus, aber es müsste dann der 17.2. sein oder?
Ansonsten werden wir auch mal zusehen, die individuellen privaten Ausflüge zu bereichern
Beste Grüße aus dem Norden der Republik
+1 ist immer 1 Tag mehr. Du fliegst am 16.2. los und landest am 17.2.