Wir haben jetzt auch gebucht und fliegen ab Frankfurt
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 2 | 14 Nächte | 02.02.2020 bis 16.02.2020 (Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 2 | 14 Nächte | 02.02.2020 bis 16.02.2020
Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Februar 2020 um 00:00-
-
Servus,
haben die Route jetzt auch gebucht.
Evtl. hat jemand Interesse an den gleichen Touren von externen Anbietern, dann wird es oft günstiger
Ansonsten nehmt es als Inspiration:
Samana Wale Watching
St Maarten Marigot & Strand mit dem öffentlichen Bus oder Taxi
Basseterre Timothy Hill & Strand mit dem Taxi
La Romana seavisbayahibe Saona
Ocho Rios Wasserfall+ Zipline oder Mystic Mountain+ Zipline & ... mit Leon
Costa Maya Chacchoben + 7 colour Lagune als Tour oder Chacchoben + Strand mit dem Taxi
Belize Snorkling Tour an 5 verschiedenen Spots mit Haien, Rochen, Schildkröten evtl. Seekühen, delphinen
Cayman Schnorcheln mit Rochen, Seestern Strand & Seven Miles Beach
Montego Bay evtl. AIDA Ausflug, damit man länger an Bord bleiben kann
Wir sind Mitte 20, ihr könnt euch gerne melden.
-
So in etwa könnte unsere Planung auch aussehen.
Wir könnten hier das ein oder andere Taxi zusammen nehmen, wenn noch Interesse besteht. -
Servus,
haben die Route jetzt auch gebucht.
Evtl. hat jemand Interesse an den gleichen Touren von externen Anbietern, dann wird es oft günstiger
Ansonsten nehmt es als Inspiration:
Belize Snorkling Tour an 5 verschiedenen Spots mit Haien, Rochen, Schildkröten evtl. Seekühen, delphinen (Caveman, örtlicher Anbieter)
C
Wir sind Mitte 20, ihr könnt euch gerne melden.
-
Wir sind auch dabei, Frank und Astrid.
Fliegen am 2.2. Ab Frankfurt.
Freuen uns auf einen schönen Urlaub
-
Herzlich willkommen, wir fliegen auch ab Frankfurt 👍😊
-
Als ich das letzte mal in Costa Maya war setzten wir uns in ein Taxi und liessen uns zum Strand fahren.
Wir irrten ziellos umher und blieben dann an einem Strandabschnitt der zum "40 Cannones Hotel" gehörte.
Wir wurden freundlich empfangen und konnten kostenlos die Strandliegen benutzen, mussten nur Getränke zu normalen Preisen bestellen.
Wird wohl dieses mal genauso sein(ohne Gewähr, wir werden auf jeden Fall dort hin fahren)
Das Hotel ist ca. 4 km vom Kreuzfahrtterminal entfernt.
-
Hallo Nicoletta09 , wir haben die Saona VIP Tour mit dem Code UDO777 gebucht und 10 % bekommen
-
Hallo Matthias und Nina😎 Erstmal ein frohes Neues Jahr🙌 Herzlichen Dank, ich habe nun auch gebucht und den Code angegeben. Bin mal gespannt ob es klappt. Habe ich das richtig gelesen... wir müssen noch zusätzlich 15 Dollar für die Taxifahrt zahlen?
-
Es werden sich hier nicht viele melden, die meisten Leute sind ja schon eine Woche an Bord und steigen in La Romana ab. Dort kommen dann jede Menge wieder dazu.
Hier meine Ausflüge für La Romana: https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
und für Costa Maya: http://costamayabeachresort.com/
ansonsten machen wir viel individuell, kennen auch schon alle Häfen, außer Costa Maya. Es ist unsere5. Fahrt in Die Karibik. In den Häfen gibt es ganz viele örtliche Anbieter.
-
Hallo nochmal😅 was kostet denn das costamajabeachresort ? Konnte keine Preise finden 🤔 Also quasi ein All inclusive Resort mit Abholung und Rückversand🤣 vom/zum Hafen?!
-
-
Sehr schön... freuen uns auch schon wie verrückt. Anreise 01.02. nach Frankfurt mit Airport Übernachtung und dann ab die Post 🤩 Gruß Frank & Nicole
-
Hallo nochmal😅 was kostet denn das costamajabeachresort ? Konnte keine Preise finden 🤔 Also quasi ein All inclusive Resort mit Abholung und Rückversand🤣 vom/zum Hafen?!
Ich glaube 52 $/ Person. All in. Transfer, Essen Trinken alles.
Direkt am Strand. Wenn es ausgebucht ist dann ist Schluss. Findest du auch bei YouTube.
-
Supi, hat geklappt👏🏻 Ausflug La Romana mit Code gebucht🤘CostaMaja Beach Resort, werde ich in die engere Wahl nehmen😎 Danke Euch, ihr Lieben 🤗
-
Dann machen wir Party am Strand 💃😂🥂
-
Hehe...😎 wir aus dem Ruhrgebiet sind quasi zum Party machen geboren🥳😜 Genug Trinkbares scheint ja vorrätig zu sein💃🕺🏻
-
Alles was ihr wollt. Schaut euch mal die Speisen und Getränke auf der Homepage an. Nix was es nicht gibt 😂😂
-
Der Ausflug in La Romana muss erst vor Ort bezahlt werden. Schön, dass ich mit meinen Tipps helfen konnte 👍
-
Sehr schön... freuen uns auch schon wie verrückt. Anreise 01.02. nach Frankfurt mit Airport Übernachtung und dann ab die Post 🤩 Gruß Frank & Nicole
Wir fahren übrigens auch am 1.2. nach Frankfurt und übernachtenim Hotel mit Parkmöglichkeit . Am nächsten Tag gehts dann los.
-