den Beach in CostaMaya haben wir auch ins Auge gefasst... habe hier irgendwo gelesen, dass man günstig mit Taxi hinkommt und dann zB. sich was Nettes am YaYaBeach Club aussuchen kann
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 2 | 14 Nächte | 02.02.2020 bis 16.02.2020 (Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 - Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 2 | 14 Nächte | 02.02.2020 bis 16.02.2020
Sonntag, 2. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 16. Februar 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. Februar 2020 um 00:00-
-
Ich habe gerade eine Reservation vorgenommen. Bevor ich im Hafen über den Haufen gerannt werde, kann ich doch besser im BeachResort Mai-Tai‘s schlürfen🍸 und relaxen🌴
-
Ich habe gerade eine Reservation vorgenommen. Bevor ich im Hafen über den Haufen gerannt werde, kann ich doch besser im BeachResort Mai-Tai‘s schlürfen🍸 und relaxen🌴
Hast du die Fotos gesehen? Die servieren die Getränke auch im Wasser 😂👍
-
Hast du die Fotos gesehen? Die servieren die Getränke auch im Wasser 😂👍
Genau DAS war das entscheidende Kriterium👌🤪 Nein, Quatsch ... für meinen Mann bestimmt, ich selbst gehe leider nicht ins Meer (laaaange Geschichte 🙌) aber mir schmeckts auch gut auf meiner Liege😂 Die Bilder sind schon wirklich traumhaft, die Bewertungen Top, einzig das Seegras scheint ein Problem zu sein...aber das stört mich nicht. Die Natur macht halt was sie will😉 Hoffe wir bekommen noch einen positiven Bescheid. Wann seid ihr denn am Samstag in Frankfurt? Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Urlaubsstarterdrink treffen?
-
Genau DAS war das entscheidende Kriterium👌🤪 Nein, Quatsch ... für meinen Mann bestimmt, ich selbst gehe leider nicht ins Meer (laaaange Geschichte 🙌) aber mir schmeckts auch gut auf meiner Liege😂 Die Bilder sind schon wirklich traumhaft, die Bewertungen Top, einzig das Seegras scheint ein Problem zu sein...aber das stört mich nicht. Die Natur macht halt was sie will😉 Hoffe wir bekommen noch einen positiven Bescheid. Wann seid ihr denn am Samstag in Frankfurt? Vielleicht könnten wir uns ja auf einen Urlaubsstarterdrink treffen?
Ich denke wir werden nicht vor 19:00 Uhr in Frankfurt sein. Muss bis Freitag Abend arbeiten und habe Samstag Vormittag noch Termine.
-
Ich denke wir werden nicht vor 19:00 Uhr in Frankfurt sein. Muss bis Freitag Abend arbeiten und habe Samstag Vormittag noch Termine.
och schade! Beach Resort ist Sold out😔 Habt ihr eigentlich im Flieger Sitzplätze reserviert?
-
Ja, schon lange. XL Sitze.
Wenn ihr zu zweit sitzen wollt musst du es schnell machen.
Wir haben keine Plätze mehr in der Zweierreihe bekommen.
Aber Hauptsache mehr Platz.
-
Wer hat Erfahrung mit einem Ausflug auf Grand Cayman zu den Rochen?
Mich würde es interessieren, ob es eine begrenzte Zahl an Besuchern gibt, die dorthin dürfen?
Auf Antigua war es nämlich so, dass man einen Ausflug über Aida buchen musste, um dorthin zu kommen. Wie man sich vorstellen kann, war der Ausflug schnell ausgebucht und der individuelle Eintritt nicht mehr möglich. -
es gibt einige Anbieter direkt am Tenderabstieg. Sind auch günstiger als bei AIDA.
-
es gibt einige Anbieter direkt am Tenderabstieg. Sind auch günstiger als bei AIDA.
super, danke für die Info
-
Hallo
Schön das noch jemand mit dabei ist . Wir haben bis jetzt eine Jeepsafari in Samana über Bakadi Dreams gebucht .Für La Romana wollte ich über den gleichen Anbieter die Land und Leute Tour buchen aber es haben sich noch nicht genügend Teilnehmer gefunden . Wenn das nicht klappt werden wir über Seavis Tours die Saona Crusoe VIP Tour buchen .
In Belize habe ich über AIDA den Ausflug nach Lamanai gebucht . Den Rest werden wir auf eigene Faust machen .
Und wie sieht´s bei euch aus ?
Viele Grüße Andy
wir wollen auch unsere Ausflüge vorwiegend auf eigene Faust machen
-
Wie erkennen wir Uns beim Fantreffen?
Hält da einer einen roten Regenschirm hoch 😁
-
Gute Frage!
Evtl. einen AIDA-Katalog auf dem Tisch aufstellen? Bessere Ideen sind gefragt.
Gruß, Airedale
-
Gute Frage!
Evtl. einen AIDA-Katalog auf dem Tisch aufstellen? Bessere Ideen sind gefragt.
Gruß, Airedale
Einfach am 3.2. um 11.00 uhr in die Anytimbar kommen LG Heike
-
Machen wir, das ist ja nicht unser Treffen, wir sind ja dort Gäste. Wie erkennen WIR uns? Von diesem Forum? Wir sind 15 Minuten vorher an der Oceanbar.
-
Guten Morgen,
okay, dann sind wir auch 15 min vorher da. Werde mir mal einen Katalog unter den Arm klemmen als Erkennungszeichen.
Liebe Grüße, Airedale
-
Machen wir, das ist ja nicht unser Treffen, wir sind ja dort Gäste. Wie erkennen WIR uns? Von diesem Forum? Wir sind 15 Minuten vorher an der Oceanbar.
genau👍 sind auch 15 Min. Vorher da! Drinnen wird’s voll, es haben sich doch schon viele angemeldet. Nur mal so als Warnung, beim letzten Karibik Treffen im März 2019, haben wir so nette Leute kennengelernt, dass wir ab da fast täglich zusammen waren und uns heute noch treffen!😅🙌🤩😂
-
genau👍 sind auch 15 Min. Vorher da! Drinnen wird’s voll, es haben sich doch schon viele angemeldet. Nur mal so als Warnung, beim letzten Karibik Treffen im März 2019, haben wir so nette Leute kennengelernt, dass wir ab da fast täglich zusammen waren und uns heute noch treffen!😅🙌🤩😂
Sorry, aber das ging uns genau so. ... welch ein Zufall 👍🏼Wir waren allerdings im Februar 2019 in der Karibik 🙋🏻
-
Meldung von Bord der Diva:
-----------------
Gestern Abend sind wir mit 3 Stunden Verspätung in Mobay gelandet. Die Diva sollte um 21:00 Uhr ablegen, musste aber auf uns warten. Der Check in war echt gut organisiert. Jeder Bus hatte vor dem Schiff eine kurze Sicherheitsunterweisung. Hat 5 Minuten gedauert dann waren wir auf dem Schiff. AIDA hat extra für uns das Weite Welt bis 23:00 Uhr geöffnet. Dann irgendwie der Schock. Keine Tischdecken oder Platzdeckchen. Große braune Tische ohne Alles haben auf uns gewartet. Besteckständer? Fehlanzeige...
Ok, ist dann so.
Später an der Oceanbar gab es keine Erdnüsse. Irgendein : RED Code Nr: xxx. Habe ich nicht richtig verstanden.
Nun gut, heute ist Seetag, die Sonne lacht. Grüße nach Deutschland.
‐‐-----------------
Ich wurde gebeten obiges ins Forum zu stellen.
-
Alles wieder wie früher..
Besteckständer da und seit gestern Abend auch wieder Ernüsse.
Überall stehen Leute und desinfizieren den Paxen die Hände.
-