Hallo,
da sind wir wohl die Ersten, haben vor ein paar Wochen gebucht.
Hoffe es melden sich bald neue Mitfahrer an, zwecks Gedankenaustausch von Ausflügen.
Wir freuen uns schon sehr.
Grüße aus Köln
Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 7. März 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. März 2020 um 00:00Hallo,
da sind wir wohl die Ersten, haben vor ein paar Wochen gebucht.
Hoffe es melden sich bald neue Mitfahrer an, zwecks Gedankenaustausch von Ausflügen.
Wir freuen uns schon sehr.
Grüße aus Köln
Hallo Thymian04,
also wir sind auch im Februar '20 auf der Diva. Aber ist das korrekte Reisedatum nicht 23.02.-08.03.? Oder bin ich jetzt im falschen Film?
Viele Grüße!
Hallo,
also wir waren auch bereits 2017 mit Seavis unterwegs und die Tour hat uns sehr gut gefallen.
Alles anzeigendas kann ich so nicht bestätigen.
- "Alle fahren dort hin" ja, das ist wohl so, mangels Alternativen haben auch wir nun schon zum 3. Mal Saona gebucht.
- "es ist laut und wuselig" das hängt wohl von der Startzeit der Tour und den angefahrenen Stränden ab. Seavis sind immer die Ersten und fahren andere Strände an, die nicht überlaufen sind!
- "Einsamkeit darf man nicht erwarten" Das ist sicherlich eine Frage der Definition. Wenn ich mit zwei Booten mit je 24 Leuten losfahre, bin ich dann an einem "Einsamen Stand" wenn nur diese zwei Gruppen dort sind? Wir waren das....
LG
Uli
Dieser Aussage kann ich mich voll anschließen.
Im Februar 2020 werden wir erneut La Romana ansteuern und haben uns bereits wieder bei Seavis eingebucht (29.02.2020).
Wer sich anschließen möchte, kann sich unter dem folgenden Link anmelden: https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=HESI40
Ab einer Gruppe von 12 Personen gibt es 10% Gruppenrabatt.
Viele Grüße!
Zitat
Für den 29.02.2020 haben wir die "Saona Crusoe VIP"-Tour bei Seavis gebucht. Diese Tour haben wir bereits 2017 mitgemacht und waren begeistert.
Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne unter dem folgenden Link anmelden: https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=HESI40
Ab 12 Teilnehmern gibt es einen Gruppenrabatt.
Nähere Infos zu der Tour (sofern noch nicht bekannt): https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Nochmals viele Grüße!
Oh ja, tatsächlich. Ich bin im falschen Film bzw. auf dem falschen Schiff Wir sind vom 23.02. bis zum 08.03. auf der Luna.
Hey, mach dir keinen Kopf, kann bei der Vorfreude passieren.
Viel Spaß auf der Luna
Hey,
schön zu hören, dachte schon wir sind fast alleine an Bord. Es ist in der Tat etwas Mau hier in der Gruppe.
Na ja, noch 101 Tage
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Bord haben gestern unsere Zuteilung über Just erhalten.
Freuen uns auf tolle Ausflüge .....
Grüße
Hallo zusammen,
Wir sind auch mit dabei. Wir haben auch gestern die Zuteilung erhalten und schon mitten in der Ausflugsplanung.....
Viele Grüsse
Andrea
Hallo und guten Abend zusammen .
Haben etwas gepokert und über Just diese Reise zugeteilt bekommen .
War uns soweit egal - haben beide Touren schon gemacht .
Freuen uns auf nette Geschräche und den Erfahrungsaustausch .
Fliegen ab Düsseldorf
Kann jemand Ausflüge empfehlen ? vielleicht auf eigen Faust oder mit externen Anbietern ?
Danke für die Tipps
Hallo zusammen :
Hier ein paar Erlebnisse und Tips von unseren vorherigen Reisen. Seht das bitte nur als Info - denn jeder hat ja andere Erwartungen und Vorstellungen .
In Montego Bay haben wir schon 2 mal die Tour mit Willy Doo gemacht . Es geht mit dem Bus vom Hafen nach Negril zum Strand . Liegen und Schirme inklusive . Nach ca. 2 Std. ging es weiter zu Ricks Cafe . Da haben wir uns die Klippenspringer angeschaut . Anschließend gab es den Willy Doo Rumpunsch . Danach hat auf der Rückfahrt die ganze Busbesatzung gesungen . Ochos Rios haben wir die Wasserfälle vor 2 Jahren besucht . ( Achtung unbedingt Wasserschuhe mitnehmen ) kosten in einem Auktionshaus nicht viel . Da vor Ort für 20 Dollar zu leihen . Im Januar haben wir den Aida Ausflug zum Mystik Mountain gemacht . Ist ein Sessellift auf den Berg , eine Bobbahn und anschließend ging es per Zipline wieder ins Tal . In Belice waren wir in Altun Ha und einmal in Lamanai - beides sehenswert- würde ich auf Grund der Entfernung über Aida buchen . Bei uns ging ein Außenborder kaputt und wir wurden nach gebracht - die Aida hatte schon abgelegt ! Cozumel waren wir privat am Mister Sanchoz Beach . Mit dem Taxi 10 min. zur Beachclub Anlage . Pro Fahrt 16 Dollar . Die Taxifahrer möchten immer gern das man in den All Incl. einbucht . Es geht aber auch zum selben Strand mit Liegen und Schirm ohne Eintritt . Dann zahlt man nur wenn man etwas essen oder trinken möchte .
Caymanns ist der Helikopter und Stingray City der Hammer . Bei den Stingrays unbedingt zusätzlich Dollar mitnehmen wenn man Bilder möchte . Da wird direkt kassiert und per Mail zugesendet . Wir waren im Januar Seven Mile Beach . Wenn man vom Tender links in die Stadt geht fahren ständig kleine Busse . Für 5 Dollar Taxi pro Nase ging es zur Beachanlage . Super Atmosphäre - toller Strand . Wir hatten aber Glück - es war nur 1 anderes Schiff da . Ansonsten ist es auf den Caymanns oft sehr voll - und die Amerikaner feiern ziemlich laut St. Maarten waren wir am Maho Beach - da wo die Flieger drüber kommen zur Landung . Dieses Jahr wollen wir diese Mega Zipline ausprobieren . Ist als Ausfug auch über Aida angeboten - geht sicher auch privat - es steht aber bis zu 2 std. Wartezeit einplanen . Denke da ist es über Aida schneller ( Hoffe ich zumindest ) . Samana würden wir gern mal diese Waltour machen . Sicher ein Hammer Erlebnis - vorausgesetzt wir sehen auch welche
Es gibt auch viele Videos von Ausflügen bei Youtube zu sehen .
Jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte - nun seid ihr dran
Hallo in die Runde,
Jamaika ist neben Willy auch der Stephen sehr zu empfehlen, leider werden auch bei den bekannten Anbietern die Gruppen immer grösser und haben fast "AIDA Niveau" also leider Massenabfertigung,aber sorry, jeder wie er es mag.
Ansonsten werden wir wie Marko schon sagte viel spontan mit dem Taxi absolvieren, die Inseln haben nicht sooo viele Hightlights und in Belize haben wir auch beide Maya Stätten schon besichtigt.
Also freuen wir uns auf einen entspannten Urlaub zum Entschleunigen .
Hallo, wir Klaus und Christine sind auch dabei, Zuteilung über Just Aida wir fliegen ab Frankfurt mit Bekannten.
Bin im Moment mit Beschäftigt Ausflüge zu planen liest sich gut Marko 71 schaun wir mal.
lg Christine
Hallo in die Runde!
Wir haben heute gebucht und werden ab Düsseldorf fliegen.
Das ist unsere erste Karibiktour. Ich freue mich riesig und bin dankbar für die Ausflugstipps, die ich schon gelesen habe.
Viele Grüße von Sonja und Anne
Hallo Aida-Freunde,
wir sind mit dabei und fliegen ab Frankfurt. Wir freuen uns auf viele fröhliche Mitreisenden, Spaß und Entschleunigung.
Auf meiner Lieblingsinsel Tortola würde ich diesmal gerne nach Virgin Gorda fahren, vielleicht privat organisiert. Hat dazu jemand Tipps für mich oder auch schon Erfahrungen mit dem Aida Ausflug gemacht?
Wünsche allen viel Vorfreude.
Adventliche Grüße von Gaby und Michi
Wir sind mit AIDA dort gewesen. War ein schöner Ausflug. Man kann mit einer Fähre rüber fahren, dann hat man etwas mehr Zeit, es ist preiswerter, aber es bleibt das Risiko, wenn irgendetwas terminlich nicht so klappt, wie es sollte.
Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele
Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.
Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.
Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?
Sind ebenfalls dabei und freuen uns schon sehr auf die Ziele
Bei der Tour wird ja relativ viel getendert, bzw. sind die Liegezeiten nicht immer (Samana ...) Optimal. Denke, dass wir deshalb ein wenig mehr über AIDA buchen werden, als sonst üblich😊.
Freue mich aber trotzdem hier Informationen zu bekommen, wenn jemand sich schon mit externen Anbietern befasst hat und gegebenfalls noch Mitfahrer sucht.
Sind hier im Wasserurlaub-Forum auch ein paar Mitreisende im gleichen Alter? 18 - 25 Jahre ?
Herzlich willkommen in der Gruppe .
Euch Allen einen schönen 4. Advent und schöne Feiertage .
Bald geht es los