AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020 (Samstag, 22. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 7. März 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 22.02.2020 bis 07.03.2020

Samstag, 22. Februar 2020, 00:00-Samstag, 7. März 2020, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 7. März 2020, 00:00
  • Hallo zusammen .

    Da hier schon einmal die Frage kam .

    Ja - am ersten Seetag ist ein Fantreffen in der Anytimebar .

    Soll um 11 Uhr beginnen .

    lg

    Hallo Marko 71.

    Muss man sich anmelden oder einfach so hingehen ?

  • Soweit ich das weiß (aus einem anderen Forum, wo sich etwas mehr zur Reise abspielt) muss man sich anmelden!

    Eine Daniela Rieth verwaltet das alles. Ich glaube aber sie ist hier im Forum nicht aktiv.


    *hoffe das war Richtlinien-Konform.

  • Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

    Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

    Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

    Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

  • Hab heute mit der Organisatorin persönlich abgeklärt , einfach vorbei kommen . lg

    Haben heute erst die Kabine zugeteilt bekommen . Das ist der Mist bei Just Buchungen .

    Haben aber wieder einmal Glück gehabt . Deck 6 Mittig .

    Manchmal hat man auch mal Glück :tanzgott:

    super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !


    In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

  • super - dann ist das dieses Mal entspannter als sonst. Normal ist da AIDA gerne recht gut informiert ;) ! Aber umso besser! Dann können sich ja auch die Wasserurlauber ganz entspannt auf das Fantreffen einstimmen. Habe auch kurz überlegt die Organisatorin anzusprechen. Danke, dass du's übernommen hast =) !


    In diesem Sinne: bis in 21 Tage und allen noch ein schönes Restwochenende...

    Hallo Weiler97 . Vermute mal du bist auch im anderem Forum unterwegs ;).

    Wie schon geschrieben habe ich gestern kurz mit der Organisatorin Daniela getextet .

    Sie kümmert sich um alles zum Aidatreffen :
    Sollte jemand Interesse haben - vielleicht hier einfach einmal melden :

    Mit Namen , Personenanzahl und Kabinennummer .

    Ich bitte um Rückmeldung bis zum 09.02.2020 damit ich die Daten weiter geben kann .

    Die bisher erlebten Treffen waren immer recht zwanglos und informativ .

    Euch einen schönen Sonntag .

  • ist eigentlich jemand hier, der auch mit Santi Tours in Cozumel und mit Bruno in Belize unterwegs sein will? Falls ja, würde ich mich über eine kurze Kontaktaufnahme freuen...


    Grüße aus dem verregneten Westerwald sendet Joe

    nach der Reise ist vor der Reise....

  • Hi Marko

    hab die über PN Namen und Kabinennummer geschickt :sdanke:

    schön das es jemand macht freun uns euch kennzulernen.

    lg Christine

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Oh falsches Forum

    :abfahrt:

    08/2008 WMM Aida Diva

    04/2009 Kanaren Aida Bella

    03/2010 Dubai Aida Diva

    12/2011Kanaren/Mittelmeer Aida Bella

    11/2013 Transarabien Aida Blu

    06/2015 Antalya Aida Stella

    06/2017 Adria Aida Bella

    11/2018 Aida Trans Seyschellen Aida Blu

    03/2020 Transatlantik Jamaika Hamburg Aida Diva

  • Schade. Wäre gerne zum Fantreffen gekommen. War nur leider 2 Wochen nicht im Forum und wußte nicht, dass man sich anmelden muß. Na ja, ich schaue trotzdem um 11 Uhr mal in der Anytimebar vorbei.

    Nun ist es ja wirklich nicht mehr lange hin.

  • Guten Morgen in die Runde! :lachzwink:

    Meine Mutter und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf. Da ich leider auch die Anmeldung zum Treffen verpasst habe, habe ich hier schon mal eine Frage. Hat irgendjemand Lust sich mit uns in Montego Bay ein Taxi nach Negril zu teilen? Die Fahrt ist ja ziemlich lang und ich weiß nicht ob sich vor Ort noch spontan Leute finden. Ansonsten machen wir auch immer alles auf eigene Faust.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche :abfahrt:

    Liebe Grüße Verena

  • Guten Morgen in die Runde! :lachzwink:

    Meine Mutter und ich sind auch dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf. Da ich leider auch die Anmeldung zum Treffen verpasst habe, habe ich hier schon mal eine Frage. Hat irgendjemand Lust sich mit uns in Montego Bay ein Taxi nach Negril zu teilen? Die Fahrt ist ja ziemlich lang und ich weiß nicht ob sich vor Ort noch spontan Leute finden. Ansonsten machen wir auch immer alles auf eigene Faust.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche :abfahrt:

    Liebe Grüße Verena

    Nabend . Ich habe gerade bei der Organisatorin vom Treffen noch mal angefragt . Gebe Rückinfo .

    Was Montego Bay angeht - sind wir mit Willidoo unterwegs .

    Bald geht es los - freuen uns auf eine angenehme Karibik Tour .

  • Hallo nochmal!


    ich frage für eine gute Bekannte:


    Hab vor, mit Santi Tours in Cozumel einen Ausflug zu buchen. Vielleicht ist ja da noch jemand, der das vor hat. Man muss nämlich erst dann noch die Fähre auf's Festland nehmen!

    Wäre doch gut, wenn man sich vorher trifft, quatscht und organisiert...

    Ist da jemand mit dabei?

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.... :pirat::zwinker:

  • Hallo an alle:jump:

    Koffer sind gepackt noch einmal:schlafen:

    morgen früh geht es los und dann:abfahrt:

    wünschen euch allen einen guten flug. Treff spätestens zum Fantreffen in der anytimebar:trrink1:

    Treff für die cozumelfahrer mit leontours am Seetag zuvor um 12.00 Poolbar.

    Schlaft gut karibik wir kommen:wiegeil:

    lg Christine und Klaus<3

    Einmal editiert, zuletzt von Lebi ()