Hallo,
wir haben heute diese Tour gebucht. Ist noch jemand mit dabei?
Liebe Grüße aus Iserlohn
Sonntag, 1. März 2020, 00:00 – Sonntag, 15. März 2020, 00:00
2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. März 2020 um 00:00Hallo,
wir haben heute diese Tour gebucht. Ist noch jemand mit dabei?
Liebe Grüße aus Iserlohn
Wow! Scheint als hätten wir das Schiff für uns...
Wirklich keiner??
Doch wir sind auch dabei! Wir - das sind mein Mann und ich und unsere dann 21 und 23jährigen Kids. Mit dieser Reise holen wir die Familienkaribikreise nach, die eigentlich für März 2018 geplant war und die ich damals wegen einer schweren Erkrankung kurzfristig stornieren musste. Ich freue mich so sehr darauf, dass wir diese Reise nun doch gemeinsam machen können.
Doch wir sind auch dabei! Wir - das sind mein Mann und ich und unsere dann 21 und 23jährigen Kids. Mit dieser Reise holen wir die Familienkaribikreise nach, die eigentlich für März 2018 geplant war und die ich damals wegen einer schweren Erkrankung kurzfristig stornieren musste. Ich freue mich so sehr darauf, dass wir diese Reise nun doch gemeinsam machen können.
Super! Ich hoffe Dir geht es erst mal wieder gut. Wir mussten auch schon mal aus diesen Gründen kurzfristig eine Reise absagen! Umso mehr freut es mich, dass es bei Euch dann auch klappt!
Wir sind auch dabei. 😃
Hallo an alle Mitfahrer,
Wir Heike & Dieter (Bild folgt später) möchten auch wieder Touren in kleinen Gruppen machen und dazu Taxis für ca.6-10 Personen mieten
haben gerade unsere Zuteilung bekommen.
Wir sind auch dabei
Hallo liebe Mitreisenden ✌🏼
Wir wollen in Ocho Rios 🇯🇲 Mo.09.03.20 zum Blue hole und hinterher an einen schönen Strand. 🍍🍸🏖
Habe es bei Mark gebucht bzw. erstmal reserviert.
Jetzt suchen wir noch weitere Personen, die dazu Lust haben. Mark macht die Tour erst ab 8 Personen.
Kosten 35$ Cash.
Er schreibt:
Blue hole immensely and following this we would take you to a Beach for fun and relaxation. Please note that I need at least 8 persons to make trip expedient ,furthermore my tour charges cost $35.00 us each, inclusive of entry fees both for Blue hole and Beach. Can you possibly try to find others in the group?
Danke Mark 😀
Meldet Euch 😁 🙋🏼♀️🇯🇲✌🏼
Hallo,
wir, Peter und Susanne, aus Unterfranken sind auch dabei!
Wir freuen uns auf die schönen Ziele.
@ rebeccabussi : Wir sind gerne dabei bei der Tour in Ocho Rios !
Ich schreibe Euch eine PN:
Liebe Grüße
PELUWE
Hallo Rebecca...….. auch hier....
So wie es aussieht, sind wir dann ja schon 6 Personen.
Hi, ja 🙋🏼♀️
✌🏼🇯🇲
Super 👍🏼
Wir haben heute für La Romana den Ausflug zur Isla Saona bei "Punta Cana auf deutsch" gebucht. Abholung im Hafen. Wir haben viel hin und her überlegt und uns dann für diesen Anbieter entschieden.
Liebe Grüße und.....nur noch 54 Tage bis zur
PELUWE
Wir müssen uns von der Reise leider abmelden.
Durch die Mira-Pleite im Dezember wurden unsere Hochzeitspläne auf dem Weg nach Afrika extrem kurzfristig vernichtet. Wir sind stattdessen sehr kurzfristig (4 Tage vor Reiseantritt) schon im Dezember auf die Diva aufgestiegen und haben die Reise damit vorverlegt. Freut Euch auf eine wundervolle Reise. Trotz dem ganzen Mist mit der Mira hat die Reise mit der Diva extrem viel Spass gemacht. Der Kapitän und die Offizierstruppe habe ich so noch nicht erlebt! Ich drücke Euch die Daumen dass die (meisten) von denen noch an Bord sind, wenn Ihr aufsteigt!
Die Reise mit der Diva im März haben wir auf die Dubai-Singapur Transreise im Oktober mit der Vita umgebucht.
Wir wünschen Euch viel Spass und vielleicht sieht man sich irgendwann.
Liebe Grüße und AIDAsehn!
Hallo Iserlohner,
Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben und etwas von der Reise erzählen. So aus erster Hand . Wie war das Wetter (Wellen) ? Hat man viele "lange Sachen" gebraucht? Welche Ausflüge habt ihr gemacht?
Liebe Grüße
PELUWE
Nur noch 6 Wochen bis...
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 2 | 14 Nächte | 01.03.2020 bis 15.03.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Montego Bay (Jamaika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Samaná (Dominikanische Republik)
4. Tag: Basseterre (St. Kitts and Nevis)
5. Tag: Philipsburg (Sint Maarten)
6. Tag: Seetag
7. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Ocho Rios (Jamaika)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Cozumel (Mexiko)
12. Tag: Belize (Belize)
13. Tag: Seetag
14. Tag: George Town (Kaimaninseln)
15. Tag: Montego Bay (Jamaika)
…
Sonntag, 1. März 2020, 00:00 – Sonntag, 15. März 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Wir sind auch dabei. Hoffentlich gibt's kein Stress mit corona - siehe perla vor einigen Tagen.
Allen eine schöne Reise
Lilly +Andreas aus Menden