hat jemand von euch gehört ob die Abflüge La Romana bleiben ? Danke für eure info
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 07.03.2020 bis 21.03.2020 (Samstag, 7. März 2020, 00:00 - Samstag, 21. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko 1 | 14 Nächte | 07.03.2020 bis 21.03.2020
Samstag, 7. März 2020, 00:00 – Samstag, 21. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. März 2020 um 00:00-
-
Wir hatten uns auch riesig auf diese Reise gefreut aber stand heute glaube ich nicht mehr daran, dass diese noch stattfinden wird. Welcher Hafen will uns denn noch reinlassen? Ich denke, dass in den kommenden 2 Wochen die Anzahl an Infizierten in Deutschland so hoch sein wird, dass wir in keinem Land mehr einreisen dürfen.
-
hallo Ela, hast du denn Info, ob La Romana angefahren wird und ihr einsteigen könnt, was sagt euer Reisebüro?
-
Wir sind Gestern bereits in der Dominikanischen angekommen, da wir individuell gebucht haben. Am Flughafen Punta Cana ist gar nicht von Corona zu merken. Keine Einschränkungen oder Hinweise.
christiane -
hallo Ela, hast du denn Info, ob La Romana angefahren wird und ihr einsteigen könnt, was sagt euer Reisebüro?
Hallo Sebastian,
sorry, ich bin im falschen Fred gelandet. Wir fahren erst am 21.03. ab La Romana
-
hallo Pippilang,weißt du ,ob ihr in La Romana aufs Schiff könnt, denn in St Maarten konnte niemand runter
-
Gestern ist die Condor in La Romana gelandet , Aida Perla Vollcharter.
Da wir nichts gehört haben, Konnte die Perla sicherlich anlegen.
ich bin mir sehr sicher, dass wir am Samstag aufs Schiff können -
das sind gute Nachrichten, denn die Diva durfte nicht in La Semana anlegen und gestern in St.Maarten anlegen ,aber kein Passagier von Bord gehen das haben die Behörden nicht zugelassen.Drücken wir die Daumen
-
Sind gespannt wo uns die Reise hinführt 😀morgen Abend an die Ozean bar erst mal ein Sekt vielleicht sieht man sich 🥂ändern können wir es ja sowieso nicht.Gleich sind wir in Frankfurt und geben die Koffer auf.
-
ich wünsche euch eine schöne Anreise
-