An ab1410 ,
Kannst Du uns bitte anmelden für das Fantreffen für die Tour ab 21.03. ab La Romana?
Irene und Siegfried
Kabine noch unbekannt wegen Just Buchung.
Vielen Dank!
LG aus Mainz
Sonntag, 15. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 8. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 8. April 2020 um 00:00An ab1410 ,
Kannst Du uns bitte anmelden für das Fantreffen für die Tour ab 21.03. ab La Romana?
Irene und Siegfried
Kabine noch unbekannt wegen Just Buchung.
Vielen Dank!
LG aus Mainz
Heute müsste die Kabinenzuteilung für die Just-Bucher kommen
Bin mal gespannt ob unsere Kreuzfahrt stattfindet.
Immer mehr Häfen lassen die Schiffe nicht mehr anlegen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Grüße aus Hannover
Soeben hat Aida die Asienreisen der Bella und Vita incl. der Transreise komplett abgesagt. (Siehe Home Page)
Alle anderen Reisen finden laut Aida wie geplant statt.
Schauen wir mal positiv nach vorne.....
hoffe heute mal auf Nachricht welche jsbknd eie bekommen. Caja levantos hab ich schon bei aida gebucht.
Es geht langsam vorwärts.
Uff, ich war ein paar Tage nicht online, musste Babysitten bei unseren Enkeln, weil die Mama krank war. Jetzt bin ich zurück und war etwas erstaunt über die Neuerungen im Forum. Aber nach einer kurzen Suche habe ich wieder den Durchblick. Ich habe alle, die sich angemeldet haben für das Fantreffen in die Liste aufgenommen, zusätzlich noch diejenigen aus XX. Ein paar Tage warte ich noch, dann melde ich uns bei AIDA an. Wer also noch dazukommen möchte, bitte eintragen. AIDA möchte möglichst die genaue Anzahl wissen für die Planung. AIDA selbst schickt, wie gesagt, keine extra Einladung auf die Kabine. Aber trotzdem wäre es schön, wenn ihr eure Kabinennummer nachtragt, sobald ihr sie habt. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kann ich euch vielleicht benachrichtigen. Hier nochmals die Liste, ich hoffe, dass alles korrekt ist.
LG - Sigrid und Herbert
Lars72 - Danny und Lars - Kabine 5141
sidost - Sigrid und Herbert - Kabine 7225
klausi Heidi und Klaus - Kabine 9208
itschen - Gerda & Ernst - Kabine 5407
Sigg1 - Maria und Ewald - Kabine ?
aidareni - Renate und Axel - Kabine 8168
September2011 - Andrea+Tilo, Susanne+Dirk - Kabine ?
Lucky HH - Sigi und Gerd - Kabine ?
Anker.1 - Renate und Uwe - Kabine 7123
SMP - Günther und Anni - Kabine ?
SMP - Petra und Stefan - Kabine ?
Trompeter01 - Britta und Uwe - Kabinen ?
MvN - Marianne und Rüdiger - Kabine ?
SandyundWilko - Sandy und Wilko - Kabine ?
brittaberg - Britta und Stefan - Kabine ?
Ralfang - Ralf und Angelika - Kabine ?
Hjoerdis - Tobi und Hjördis - Kabine 5320
Silke - Silke und Heinz - Kabine 7306
Ampurias_2 - Gabi und Erik - Kabine 8104
schmitzi - Lydia und Klaus - Kabine ?
Bis jetzt noch keine Kabinen Nr.
27 Tage noch
Gruß aus Hannover
Hallo ich bin ab 21.03. auch bei dieser Reise dabei.
Ich bin auch einer der durch die Absage der Bella Reisen die Urlaubsreise abhanden gekommen ist.
Ich würde gerne auch am Fantreffen teilnehmen. Da ich heute erst gebucht haben, kenne ich meine KabinenNr. noch nicht.
Jetzt geht es gleich an die Ausflugsplanung.
LG aus Leipzig
Moin Jensie.
Da hoffen wir mal, dass jetzt alles läuft mit unserer Reise.
Wir hatten ursprünglich auch vor, die Transreise auf der Bella oder Vita zu machen. Hagen uns aber aufgrund des sehr guten Preises für diese
Reise entschieden, was ja auch im nachhinein die richtige Entscheidung war.
Herzlich willkommen bei unserer Runde. Leider muss ich dir sagen, dass das mit dem Fantreffen für dich nicht klappen kann. Wir organisieren das Treffen für den 16.03., da wir schon am 15.03. auf die AIDA aufsteigen.
Es gibt aber einige Forummitglieder hier, die auch ab 21.03. dabei sind. Vielleicht plant ihr ein eigenes Fantreffen? Eine Möglichkeit ist evtl. auch XX.
LG - Sigrid
Was haltet ihr davon, eine Liste zu machen mit den Abflughäfen? Einige haben ja schon eine Info dazu gepostet. Dann könnte man evtl. schon den ersten Kontakt aufnehmen bei einer gemeinsamen Ausflugsplanung. Der Flug ist lang, die Zeit dazu ist da. Ich starte die Liste von Düsseldorf, da es unser Abflughafen ist, und fülle sie mit den Namen, die ich unserem Forum entnommen habe. Falls mir ein Fehler unterlaufen ist oder jemand nicht auf die Liste möchte, bitte entsprechend korrigieren. Natürlich ist es sinnvoll, die Sitzplatznummern - soweit vorhanden - einzutragen. Wenn euch die Idee gefällt, könnte vielleicht jemand anderes auch Listen für die weiteren Abflughäfen anlegen. LG
Wer sitzt im gleichen Flieger ab Düsseldorf am 15.03. (EW1134, 11:05 Uhr):
sidost - Sigrid und Herbert - 11A+C
MvN - Marianna und Rüdiger - ?
Trompeter01 - Britta und Uwe - ?
schmitzi - ? - ?
Itschen - Gerda und Ernst - ?
brittaberg - Britta und Stefan - ?
Hjoerdis - ? - ?
BirgitM. - Birgit und Brunhilde - ?
VvV - Elisabeth und Kai - ?
Silke - Silke und Heinz - ?
jürgenhh - Bianca und Jürgen - ?
Itschen : Gerda und Ernst Düsseldorf 11.05 Uhr
31 A & 31 C unsere Plätze
super Idee Frankfurt 15.3.
DE3757 Reihe 10 H+K Gerd und Sigi
Zahlendreher Wir auf der Aida Seite Montego Bay 36H u. 36K[Blockierte Grafik: https://www.eurowings.com/content/dam/eurowings/Content/Flotte-Kabine/Seatmaps/a330-seatmap-usa-eurowings.jpg.img.nonretina.jpg]
Was sagt mir deine Nachricht
Datum | von | bis | Flug | Klasse | Abflug | Ankunft | Gepäck p. P. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
15.03.2020 | Düsseldorf | Montego Bay | EW1134 | Economy | 11:05 Uhr | 16:10 Uhr |
MvN
# 194 meine Sitzplätze im Flieger ab D.dorf 11.05 EW1134 und als besonderer Service der Sitzplan in unserem Flieger
MvN
Itschen : Gerda und Ernst Düsseldorf 11.05 Uhr
31 A & 31 C unsere Plätze
Dein Zahlendreher im Datum #194