Reiseunterlagen sind heute online gekommen und stehen bei MyAIDA zur Verfügung. Zusätzlich werden sie an das Reisebüro verschickt 😀
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020 (Sonntag, 15. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 8. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020
Sonntag, 15. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 8. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 8. April 2020 um 00:00-
-
Kann ich bestätigen, endlich
-
hallo Babette,
Wir sind auch bei Andy dabei, wir kommen aus Harburg, fliegen auch ab Frankfurt fahren mit der Bahn am Samstag nach Frankfurt und fliegen 15.3 um 11.30 Uhr
Lucky HH ... hey, Harburger entern die Diva! Wir fahren auch am Samstag, aber nach Düsseldorf... Gruß aus Eissendorf
-
hy das ist ja direkt vor der Tür. Klasse.
Schade das ihr nicht ab Frankfurt fliegt.
-
Hej, zwei Hamburger bzw. vier. Ich liebe die Stadt, wenn auch nur als Besucherin. Unsere Tochter hat einige Jahre dort gelebt, inzwischen wohnt sie in Wedel, ausgewandert aufgrund der Immobilienpreise. Aber ihre beiden Kinder sind echte Hamburger
-
AIDAaura liegt in Norwegen im Hafen fest wegen Corona-Verdacht.
-
Der Verdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt. 🍾
-
Ja, glücklicherweise. Die Passagiere werden sich freuen.
Wer mehr Infos über die Verbreitung sucht und diese Adresse noch nicht kennt:
https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/opsdashbo…423467b48e9ecf6
-
Dafür liegt unsere Diva vor Samana auf Reede und keiner darf runter....
-
oh nee da möchte ich aber runter,
-
Dafür liegt unsere Diva vor Samana auf Reede und keiner darf runter....
...so allmählich verliert man die Lust an dem Ganzen...traurig
-
Hallo Wolfgang und Babette, Sigi und Gerd und Ralf und Angelika
wir sind auch bei Andy dabei und noch besser, ich hab gesehen, dass wir alle ab Frankfurt fliegen
Wilko und ich sind in Reihe 25 K und H zu finden.
Irgendwie müssen wir ja die 11 Stunden Flug rumkriegen.
Freuen uns auf ein Kennenlernen.
Liebe Grüße,
Sandy
-
Wir fliegen ab Düddeldorf.
Es ist schön, dass wir gemeinsam den Ausfug mit Andy machen.
-
hallo sandy das ist ja klasse, Die Zeit kriegen wir rum und dann endlich warm,
Wir freuen uns.
-
dann hoffen wir mal das wir auch von Bord runter kommen, ich bin da sehr positiv gestimmt, und lass mir die Vorfreude nicht nehmen. Sonst kapern wir die Bar 🥂
-
Die Diva fährt ja wieder. Und an der Bar wird gegen Corona mit einer oder zwei oder drei Fl. Corona vorgebeugt. An der Ocean - Bar
-
Es breitet sich in der Karibik aus. In St. Barthelemey werden 3 Fälle gemeldet. Das wird wohl auf den anderen Inseln vermehrt Panik bedeuten.
-
Na super, dann doch Aida pur von der Dom Rep nach Hamburg
-
Ich sehe das etwas anders. Sollte es in den nächsten Wochen auf diversen Inseln auch Fälle von Corona geben, dann kann man es auch dadurch nicht mehr verhindern, indem man Schiffen, auf denen vielleicht ein Verdacht ist, den Landgang verwehrt. Es wird überall ein "normaler verhältnismäßiger Umgang" mit der Erkrankung gefunden werden müssen. Übrigens auch auf dem Schiff!!!!
-
Trompeter01 so sehe ich das auch. Für uns geht es am 14. in die Karibik. Ich hoffe dass sie uns noch überall rauf lassen. Denke auch, wenn es dort verbreiteter wäre, würden sie nicht so eine Panik haben.
Aber abwarten und Daumen drücken, dass wir alle eine schöne Transreise haben werden.
-