Just wird erst 3 Wochen vor Abreise zugeteilt.
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020 (Sonntag, 15. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 8. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020
Sonntag, 15. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 8. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 8. April 2020 um 00:00-
-
Na endlich, Deck 7, sehr schön.
-
In Just werden die Kabinen erst 30 Tage vor Antritt zugeteilt, auch sind dann erst die Buchungen der Ausflüge über Aida möglich.
Dafür bleibt mehr in der Urlaubskasse, dank just
-
Oh sind das wirklich 30 Tage, danke für den Hinweis. Aber ich kann es abwarten. Wir hatten über Just/Vario noch nie eine gute Kabine und insofern können die mir die schlechte Kabine auch erst auf dem Schiff geben ...
-
Oje, das ist aber ärgerlich, dass ihr immer Pech hattet mit eurer Kabine. Bis auf einmal können wir über die Zuteilungen bisher nicht klagen. Ich wünsche euch diesmal mehr Glück.
-
Hallo zusammen,
kann uns jemand mitteilen wann das Speedboot nach "the Barth" losfährt?
Wir legen ja schon um 07.00 Uhr an, so hat man viel Zeit zur Verfügung.
Liebe Grüße und besten Dank im voraus.
Die Sigg´s
-
@die Sigg's
Wir wollen auch nach The Bath. So wie ich schon recherchiert habe (bin aber noch nicht durch), geht man einfach zum Hafen, wo es mehrere private Anbieter für die Überfahrt gibt. Ich denke, wenn ein Boot voll ist, dann wird gefahren. Insofern also recht flexibel. Vielleicht kann man ja zusammen loslaufen ...
-
In Just werden die Kabinen erst 30 Tage vor Antritt zugeteilt, auch sind dann erst die Buchungen der Ausflüge über Aida möglich.
Dafür bleibt mehr in der Urlaubskasse, dank just
oh, ok, danke für die Info. Da hab ich wohl was falsch aufgeschnappt. Dann werden wir uns halt noch gedulden.
-
Hallo zusammen, wir Heinz und Silke sind auch dabei, fliegen ab Düsseldorf am 15.3. um 11:05 mit Eurowings. Haben den Atlantik schon mehrmals überquert und hatten immer ruhige See mit tollem Wetter und freuen uns wieder riesig. Auf Tortola möchten wir auch mit dem Speedboot nach St. Barth rüber, gerne würden wir uns vorher mit euch treffen um dann gemeinsam den Tag zu geniessen. Bei einem, oder vielleicht auch 2 Fantreffen wären wir selbstverständlich auch dabei.
Liebe Grüße
Silke und Heinz
-
Hallo, wir sind auch dabei. Ein Fantreffen wūrde uns auch interessieren. Fahren das 3. Mal über den Atlantik. Freuen uns schon sehr. Fliegen auch ab Frankfurt.
Renate und Axel aus Mühlhausen.
-
Hallo Renate und Axel aus Mühlhausen, wir haben soeben euren Beitrag gelesen. Wir Renate und Uwe sind auch an Bord. Kommen auch aus Mühlhausen. Fliegen ebenfalls am 15.03.20 von Frankfurt. Vielleicht können wir uns einmal Kontaktieren.
-
Frage an die Karibik Erfahrenen, hat jemand von Euch schon mal Begegnung mit Rochen auf Antigua gemacht
Gruß Gerda & Ernst
-
Hallo Gerda und Ernst, ich habe das vor 3 Jahren gemacht. War ganz nett, eine von den Aktivitäten wo ich sage, muss ich mal gemacht haben, reicht dann aber auch. Die werden halt angefüttert und du darfst sie auch füttern und streicheln bzw. halten, gibt schon tolle Fotos.
LG Silke
-
Danke für den Tipp Silke
-
Huhu, ganz wichtige Nachricht!!!! noch 45 Tage
-
Ja und gerade die rechnung für die Restzahlung erhalten
-
Wie unangenehm. Beschissene Situation
-
Hallo wir sind dabei,
Ich steige jetzt in die Planung ein, wir haben immer alles selber geplant, es ist meine 3te Überquerung, würden uns über ausflugsteilnehmer freuen und uns auch gerne anschließen, soana haben wir schon über Andy gebucht.
Der Rest folgt spontan st maarten gerne den flugstrand mit dem Taxi.
Fantreffen wäre Klasse.
Lieben gruss Sigi und Gerd
-
ach ja wir kommen aus Hamburg Fliegen condor ab Frankfurt und freuen uns schon sehr.
Sigi und Gerd
-
Endlich mal ein paar Nordlichter! Wir kommen auch aus Hamburg!
-