Klasse wir fliegen nach Jamaika, mal sehen was nächste Woche wird. Hoffe die fahren uns zur Diva.
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020 (Sonntag, 15. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 8. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020
Sonntag, 15. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 8. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 8. April 2020 um 00:00-
-
Wir sollen ja mit der Luna am gleichen Tag in St. Maarten sein. Lassen wir uns überraschen. Abenteuerreise...
-
Wir fligen am Sonntag nach Jamaika und gehen dort auf die Luna, bis jetzt ist noch alles beim Alten
lg
Marry
Ich auch.
-
hallo trompeter01,
Wieso Luna warst du nicht auch auf der Diva?
-
hallo trompeter01,
Wieso Luna warst du nicht auch auf der Diva?
Ja , wir sind auf der Diva. Aber wir sollen zusammen mit der Luna auf St. aarten sein.
-
jetzt hab ich es verstanden, dachte schon ihr habt umgebucht
-
Ja, und zwar am 18. März. Wir liegen dort mit der LUNA von 7 bis 16 Uhr. Die DIVA läuft gegen 13 oder 14 Uhr ein.
-
wollen doch mal runter zählen noch 9 Tage und dann wird es warm✈🥂🛳🌎
-
Bei mir ist es übermorgen schon heiß und nicht nur warm
-
Auf XXX habe ich Folgendes gefunden von einem Teilnehmer, dessen Eltern am 07.03. auf die Diva aufsteigen:
"AIDA angerufen... Aussage, derzeit ist die Route noch unverändert, aber es kann sein, dass wenige Stunden vor einlaufen Hafenbehörden anders entscheiden, Stellen sie sich auf Routenänderungen ein."
-
unverändert heißt js nicht das wir auch von Bord dürfen.
-
hallo Detlef dann berichte mal wie es euch ergeht.
-
-
Die Diva liegt planmäßig in La Romana.
-
da ist jetzt ja Wechsel, dann werden wir mal beobachten welche Inseln alle angefahren werden, und drücken uns die Daumen samana und ST Maarten wären schon toll,
-
-
Mal ne Frage, bis wieviel Tage vor der Reise kann man Ausflüge bei Myaida buchen
-
Die Reservierung von Leistungen über Ihr persönliches Reiseportal MyAIDA ist bis 3 Tage vor Reisebeginn möglich.
-
Danke ☺️
-
-