... noch 3 Tage Hochspannung....
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020 (Sonntag, 15. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 8. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Jamaika nach Hamburg 3 | 24 Nächte | 15.03.2020 bis 08.04.2020
Sonntag, 15. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 8. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 8. April 2020 um 00:00-
-
weiß denn schon jemand wohin wir fliegen?
-
Hallo
laut 1. Seite Aida (Hinweise Corona unter Planänderung steht: unsere Reise findet aktuell planmäßig statt. Buchbar ist sie auch noch.
Lass dich überraschen.....
-
finde ich nicht, meinst du die Aida App? Oder wo hast du das gefunden?
-
Unter den Reisehinweisen auf der Aida Seite. Dort ist jetzt jedes Schiff aufgelistet.
-
Laut Facebook (unsere Gruppe har Andreas Frahm bei Condor angerufen und der Flug mit Condor findet def. statt nach Montego Bay!!!!
Wir werden wohl wie Transitreisende behandelt.
-
wir fliegen ab Frankfurt mit Tanker Air,
Da hab ich noch nichts gefunden. Und die Leute auf der diva haben geschrieben das sie nicht nach Montego Bay fahren, ev La Roma wechseln.
-
-
In irgendeinem Thread hatte ich hier gelesen, dass ihr nach La Romana umgeroutet werdet.
-
Condor ab München geht Sonntag nach La Romana. Jetzt ist es eigentlich klar. Wir starten in La Romana. Kein Nachteil, wenn es danach weiter nach Samana geht.....
-
Wir machen es euch hoffentlich vor. Fliegen Samstag nach La Romana und sind Sonntag hoffentlich in Samana.
-
Habe gerade mit Rostock telefoniert. Stand jetzt findet der Flug am Sonntag ab Düsseldorf nach Montego Bay wie geplant statt. Wir können nur abwarten.
-
Mein Reisebüro hat mir gerade bestätigt das der Wechselhafen am 15.3 La Romana sein wird. Wir werden wohl nach und nach informiert. Bei uns steht für unseren Flug ab FFM auch immer noch Montego Bay drin. Abwarten, aber zumindest scheinen sie ne Lösung gefunden zu haben, uns aufs Schiff zu holen 😊
-
dann noch etwas Geduld und ab in den Flieger ✈🥂
-
Gerade diese Email bekommen von Josef Steininger:
leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch.
Die azorianische Regierung hat gestern beschlossen bis zum 31.03.2020 vorerst keine Schiffe mehr anlegen zu lassen.
Für mich eine kleine Katastrophe, da ich genau in dem Zeitraum, die Arbeit für das halbe Jahr hätte.
Sollte sich noch was ändern, dann bin ich wie vereinbart am Abholplatz.
Eine Kreuzfahrt ohne anzulegen..ist doch keine Kreuzfahrt.
-
Wer ist Josef Steininger?
-
Gerade diese Email bekommen von Josef Steininger:
leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch.
Die azorianische Regierung hat gestern beschlossen bis zum 31.03.2020 vorerst keine Schiffe mehr anlegen zu lassen.
Für mich eine kleine Katastrophe, da ich genau in dem Zeitraum, die Arbeit für das halbe Jahr hätte.
Sollte sich noch was ändern, dann bin ich wie vereinbart am Abholplatz.
Eine Kreuzfahrt ohne anzulegen..ist doch keine Kreuzfahrt.
Es war leider abzusehen. Pur-Reisen aus der Karibik nach Deutschland. Die Perla, Diva und Luna sind möglicherweise alle drei betroffen. Azoren und Madeira machen die Häfen für uns auch dicht.
-
Josef Steininger = Tourenanbieter auf den Azoren.
Wir hatten bei ihm gebucht.
-
Ich habe vor ein paar Minuten mit AIDA telefoniert.
Flug EW 1134 fliegt von Düsseldorf nach La Romana. Info darüber soll noch kommen.
-
Es war leider abzusehen. Pur-Reisen aus der Karibik nach Deutschland. Die Perla, Diva und Luna sind möglicherweise alle drei betroffen. Azoren und Madeira machen die Häfen für uns auch dicht.
Vergiss es !!! OHNE MICH
-