Wir haben auch soeben gebucht
AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020 (Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 - Samstag, 18. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020
Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 – Samstag, 18. April 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. April 2020 um 00:00-
-
Wir haben auch soeben gebucht
Freut uns! Eure erste Reise nach Norwegen?
-
Freut uns! Eure erste Reise nach Norwegen?
Ja, tatsächlich - das erste Mal Norwegen Wir hoffen, das Wetter ist uns wohl gesonnen
-
Wir waren im April 2018 schon mal mit Aida Cara in Norwegen. Da wurden allerdings nur Oslo und Stavanger angefahren. Dennoch hatte das Lust auf mehr gemacht und das Ergebnis ist die Fjordreise über Ostern 😀
-
...und Ostern 2021 (Ferien NRW) passt Winter im hohen Norden genau in die Ferien. Wir müssen nur noch meinen Mann überzeugen, unsere Kinder und ich würden am Liebsten sofort buchen.
Lg Dodo -
...und Ostern 2021 (Ferien NRW) passt Winter im hohen Norden genau in die Ferien. Wir müssen nur noch meinen Mann überzeugen, unsere Kinder und ich würden am Liebsten sofort buchen.
Lg Dodohabs grad mal nachgesehen und tatsächlich passt es haargenau rein. Ich dachte das geht erst wieder wenn der kleine aus der Schule raus ist.
-
Wobei gibt es um die Jahreszeit dann noch Nordlichter zu sehen? Auf unserer Reise mit der Diva jedenfalls nicht oder?
-
Wobei gibt es um die Jahreszeit dann noch Nordlichter zu sehen? Auf unserer Reise mit der Diva jedenfalls nicht oder?
Ich denke, dass die Chance soweit im Norden durchaus besteht. Richtigen Winter wird es allemal geben. Da wir aber im Sommer 21 schon MS nach Norwegen fest gebucht haben, wird es schwierig, meinen Mann von einem zusätzlichen Norwegenurlaub zu überzeugen. Andererseits sind wir auch noch viele Jahre an die Schulferien gebunden und so schnell wird sich die Gelegenheit sicher nicht wieder bieten für diese Tour. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf unsere Diva Tour, das wird eine Mädels-Tour, nur unsere Tochter und ich, dafür macht mein Mann mit unserem Sohn im Sommer eine Kanutour in Schweden, das wäre nicht für uns.
Lg Dodo
-
Huhu .
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder (1,3,5)) sind auch dabei.
Haben relativ spontan doch noch mal Aida gebucht.
Reisen außer uns noch Familien mit kleinen Kindern?
-
Huhu .
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder (1,3,5)) sind auch dabei.
Haben relativ spontan doch noch mal Aida gebucht.
Reisen außer uns noch Familien mit kleinen Kindern?
Hi guten Abend! Unser Sohn ist 7, klein ist da relativ 😃. Wie macht Ihr das mit der Kabine zu fünft?
-
Hi guten Abend! Unser Sohn ist 7, klein ist da relativ 😃. Wie macht Ihr das mit der Kabine zu fünft?
Unser 5jähriger ist dann schon fast 6, also sind sie ja fast gleich alt
Kabinenmäßig hat man zu fünft ja nicht viele Optionen - es ist dann eine (große) Juniorsuite geworden, die war um einiges günstiger als zwei Balkonkabinen mit Verbindungstür.
Das ging aber auch nur, da der Kleine gerade so noch nicht 2 Jahre ist und in der Kabine Platz für ein Babybett ist .
Bin dennoch gespannt, wie das zu fünft, so eng aufeinander für so viele Tage hintereinander so wird ;).
-
Das klingt gut, wir hatten bisher nur Meerblick und Balkon. Braucht Ihr noch eine Hotelempfehlung für Vorübernachtung oder reist ihr am Einchecktag an?
-
Ach, das ist nett, danke. Fahrt ihr schon am 07. nach HH?
Wir werden erst zu Reisebeginn anreisen - haben wir bislang ab Hamburg immer gemacht. Wir sind auch aus (dem südlichen) NRW.
-
Ja wir machen das immer bei Aida Reisen ab Deutschland dass wir den Vortag anreisen. Wir kommen nie vor Mittags von zuhause weg und sind auch gern auch schon früh auf dem Schiff.
Das Mercure Hotel in Hamburg bietet ein sehr interessantes Paket für Kreuzfahrer an. Übernachtung, Frühstück, Parken bis 14 Tage frei, Taxi zum und vom Hafen. Sind übrigens auch aus NRW (nähe Duisburg) -
Das klingt wirklich interessant.
Allerdings glaube ich, dass mir das mit 5 Personen zu stressig ist :o.
Wir sind recht erprobt, was lange Fahrten und früh loskommen angeht.
Ich guck mir dein erwähntes Angebot trotzdem mal an, danke
-
Zu dritt zahlen wir glaub ich 180 Eur, weiss nicht wie teuer es zu fünft ist. Aber parken müsst Ihr ja ohnehin irgendwo. Steht aber nicht auf deren Homepage, man muss da anrufen.
-
@andirw2001
Hallo,
hört sich interessant an. Kannst du auch verraten welches Mercure Hotel in Hamburg das ist? Es gibt ja drei. Und vielleicht die Telefon nr.
Danke
ailslelu
-
@andirw2001
Hallo,
hört sich interessant an. Kannst du auch verraten welches Mercure Hotel in Hamburg das ist? Es gibt ja drei. Und vielleicht die Telefon nr.
Danke
Mercure Hamburg City
Amsinckstr. 53
20097 Hamburg - Deutschland Tel: +49 40 236 380 - Fax: +49 40 236 381 55
-
sry hab es in dein Zitat gepostet
-
Hallo zusammen, wir haben heute auch gebucht.
-