AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020 (Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 - Samstag, 18. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020
Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 – Samstag, 18. April 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. April 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Bergen (Norwegen)
4. Tag: Hellesylt (Norwegen)
5. Tag: Geirangerfjord (Norwegen)
6. Tag: Åndalsnes (Norwegen)
7. Tag: Molde (Norwegen)
8. Tag: Trondheim (Norwegen)
9. Tag: Ålesund (Norwegen)
10. Tag: Eidfjord (Norwegen)
11. Tag: Stavanger (Norwegen)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Hamburg (Deutschland)
Wer geht…Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 – Samstag, 18. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:33 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Ich glaube die magere Auswahl an Ausflügen ist der Jahreszeit geschuldet. Norwegen ist da noch halb im Winterschlaf und vieles hat noch nicht geöffnet. Allerdings finde ich grad das besonders reizvoll.
Reist Ihr auch am Vortag an?
Entschuldigung, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen!!
Nein, wir reisen mit der Bahn über Nacht an. Wir sind am Morgen in der Frühe in Hamburg und werden uns dann den Vormittag mit Sightseeing um die Ohren schlagen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wo wir während dieses Vorhabens unser Gepäck lagern kann
Das mit der frühen Jahreszeit ist natürlich ein guter Hinweis! Aber wir mögen es auch lieber ruhig und "natürlich"
-
Was macht Eure Ausflugsplanung für die Tour.
Bis jetzt haben wir nur
Bergen: spazieren da waren wir schon ein paar mal
Trondheim: geführter Spaziergang mit trondheimforyou
Alesund: Ale 07 mit Aida
Stavanger: Sta 09 mit Aida
In Norwegen ist über Ostern mal wieder Tote Hose
Wenn jemand eine Anregung hat , wir sind für Schandtaten bereit
Grüsse aus mz
-
Hallo,
wir 2 Kids (15 und 6), Mann und ich sind auch mit an Bord.
Nach 9 Kreuzfahrten testen wir jetzt das 1x AIDA.
Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet.
Ausflüge haben wir keine gebucht da sie uns viel zu teuer sind und sie in der Regel nicht das Geld wert sind.
(1x hatten wir einen gebuchten Ausflug in Rom (MSC) und letztes Jahr in Petra (TUI))
Was die Ausflüge anbelangt haben wir uns auch etwas schlau gemacht und uns im I-Net informiert.
Alles steht und fällt aber auch mit dem Wetter.
-
Hallo zusammen
Wir (Christina und Silvana) sind auch dabei. Wir freuen uns schon sehr, da wir die Tour schon letztes Jahr Ende Mai auch gemacht haben und ganz begeistert waren 😍
-
hallo ihr alle!
Wie sieht es aus, seid ihr alle noch relaxed bzgl. der Fahrt? Also dass sie stattfindet etc? Oder überlegt jemand zu stornieren?
Ich sollte hier nicht im Forum über Corona lesen, das verunsichert mich ;).
-
hallo ihr alle!
Wie sieht es aus, seid ihr alle noch relaxed bzgl. der Fahrt? Also dass sie stattfindet etc? Oder überlegt jemand zu stornieren?
Ich sollte hier nicht im Forum über Corona lesen, das verunsichert mich ;).
Bis jetzt ganz entspannt!
Eine 4er Innenkabine war vorgestern wieder frei geworden aber seit gestern Abend ist diese wieder weg vom Markt.
Das hat mich aber etwas verwundert
-
ach krass.
Wir stehen ja noch auf der Warteliste für eine zwei-Raum-Suite. Vielleicht ergibt sich da doch noch was.
Für den Fall einer Quarantäne auf der Kabine wird das sonst ja sehr lustig mit unseren dreien (1,3,5 )
-
Wir freuen uns auch riesig auf die Tour
hab nur den Zug gestrichen und reise mit dem Auto an da man nicht weis auf welchen Unsinn die Bahn kommt
-
So die Reise hat sich jetzt ja wohl erledigt
Bis wann wird man etwas von AIDA erfahren?
-
Warum
-
Die Häfen sind dicht!
-
Bis 1.5. dürfen keine Kreuzfahrtschiffe in Norwegen anlegen .
-
Hast du einen link dazu
-
Hast du einen link dazu
Nein , wurde im anderen Thread berichtet . Kapitän Mey hat auf der Aura berichtet . Kommt aber sicher morgen offiziell.
-
-
ich bin sehr gespannt.
-
So eine Pur-Reise hätte sicher auch was.
Müssten wir nur vorher schauen, dass die Kinder gut beschäftigt sind. Der Kidsclub ist sicher Hölle.
😅
-
Ich habe mir das nochmal angesehen, das bezieht sich auf Ålesund und Bergen. Daraus geht nicht hervor, dass alle Häfen in Norwegen geschlossen sind. Ich drücke die Daumen!
-