Na endlich. Angeblich werden die Kunden der abgesagten Reisen ab Anfang nächster Woche informiert. Ich will die Reise zwar irgendwann nachholen, weiss aber beim besten Willen jetzt noch nicht wann. Und was mit Job, Urlaub und allem anderen dann ist. Daher würde ich um eine Stornierung und Rückzahlung bitten...
AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020 (Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 - Samstag, 18. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord | 10 Nächte | 08.04.2020 bis 18.04.2020
Mittwoch, 8. April 2020, 00:00 – Samstag, 18. April 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 18. April 2020 um 00:00-
-
Das läuft laut meinem Reisebüro alles automatisch
-
Ich lass mich mal überraschen hatte direkt beim Reiseberater gebucht.
-
da es ja wohl auch kein BGH oder Rabatt auf nächste Reise gibt, werden wir wohl auch stornieren. Einzige Option wäre in den Herbstferien, aber ich glaube, ich möchte lieber warten...wer weiß, ob es im Herbst schon weitergeht.
-
da es ja wohl auch kein BGH oder Rabatt auf nächste Reise gibt, werden wir wohl auch stornieren. Einzige Option wäre in den Herbstferien, aber ich glaube, ich möchte lieber warten...wer weiß, ob es im Herbst schon weitergeht.
Warten werden wir auch. Aber weshalb sollte es kein BGH mehr geben.? AIDA wird auf uns angewiesen sein!
-
Das stand in einem anderen Thread, wo jemand schon Infos aus seinem Reisebüro hatte (entschuldige, war jetzt eine "vom hörensagen"-Info).
-
Also inzwischen habe mehrere geschrieben dass es wohl kein BGH mehr für eine Umbuchung gibt. Sollte dies wirklich so sein, dann nehme ich erstmal mein Geld zurück und warte ab.
-
hat jemand schon was von aida gehört?
-
Ne aber ein anderer Mitfahrer meinte in einem Thread hier die würden sich wohl nächste Woche angeblich melden
-
genau, ich war das
Wobei heut in der Zeitung steht, dass fieberhaft daran gearbeitet werde, eine Gutscheinlösung zu erarbeiten. Man bekäme dann wohl einen Gutschein, den man sich nach der Krise ggfs auch auszahlen lassen kann.
Ich glaube, die Zeit arbeitet da "gegen uns"..... ich finde nur leider keine Alternativrouten.
-
genau, ich war das
Wobei heut in der Zeitung steht, dass fieberhaft daran gearbeitet werde, eine Gutscheinlösung zu erarbeiten. Man bekäme dann wohl einen Gutschein, den man sich nach der Krise ggfs auch auszahlen lassen kann.
Ich glaube, die Zeit arbeitet da "gegen uns"..... ich finde nur leider keine Alternativrouten.
Gutschein solange ok wie er insolvenzgesichert ist. Umbuchen no way!
-
ich träume mich dann mal Weihnachten in die Karibik
Fühlt sich dann auch gleich nicht mehr so teuer an, wenn man den Preis einer Kreuzfahrt direkt abziehen kann;)
-
habt ihr euer Gelde oder gutschein schon?
-
Nichts auch kein Code bisher obwohl der vom Reiseberater für letzte Woche zugesagt wurde
-
hatte freitag mit aida telefoniert
Code sollte bis heute morgen da sein
Aber nix da
hab bis morgen 16 uhr zeit auf käuferschutz bei pay palWenn bis dann nix da ist werde ich den wohl in anspruch nehmen
Mal schauen was dann dabei rauskommt
Ich frage mich was die ganzen reiseberater auf den schiffen machen
Die müssten eigentlich in der lage sein zumindest einen kontakt herzustellen
-
nein,nix.
Habe allerdings umgebucht. Allerdings ist die neue Reise viel günstiger.
-
Wir haben umgebucht.
Haben aber bis jetzt weder den Gutschein noch die bezahlten Myaida Leistungen erhalten.
-
Hallo, vor 8 Tagen haben wir unseren Code erhalten. Die bezahlten AIDA Leistungen sind schon auf dem Paypal Konto und beim Rest sind wir jetzt gespannt wie lange es sich hinzieht.
-
Bin mal gespannt ob das Geld bis morgen kommt
-
Bin mal gespannt ob das Geld bis morgen kommt
myAIDA oder Reisepreis?
-