AIDAdiva: Norwegens Fjorde ab Warnemünde | 7 Nächte | 23.05.2020 bis 30.05.2020 (Samstag, 23. Mai 2020, 00:00 - Samstag, 30. Mai 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Norwegens Fjorde ab Warnemünde | 7 Nächte | 23.05.2020 bis 30.05.2020

Samstag, 23. Mai 2020, 00:00-Samstag, 30. Mai 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 30. Mai 2020, 00:00
  • Da es für diese Reisezeit noch keinen Thread gibt, fange ich mal an. :)


    Wir sind zwei Familien mit drei Kindern (dann 5, 8 und 11).


    Für meinen Mann und mich wird es die zweite Kreuzfahrt, für die anderen die erste.

    Nachdem wir vor ein paar Wochen mit der Nova im Mittelmeer unterwegs waren, sind wir mal gespannt, wie es auf einem doch recht kleineren Schiff wird. Und auf die tolle norwegische Landschaft freuen wir uns natürlich auch.

  • Hallo,

    wir sind auch dabei. Waren schon häufiger mit AIDA unterwegs, dies ist jedoch die erste Tour nur zu zweit. Ansonsten hatten wir immer unsere zwei ( inzwischen) großen Kinder dabei.

    Das bedeutet nun auch endlich Urlaub außerhalb der Ferien. :) In der Fjorden waren wir noch nicht - wir sind also ganz gespannt. Wir freuen uns wieder mit einem kleinen Schiff zu fahren, nachdem wir dieses Jahr mit der Prima unterwegs waren.

    Lg Susanne

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]