Für alle, die es interessiert..... Die Kaffeemaschinen sind jetzt auf MyAida buchbar...
AIDAdiva: Von Montreal nach New York | 10 Nächte | 21.10.2020 bis 31.10.2020 (Mittwoch, 21. Oktober 2020, 00:00 - Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Von Montreal nach New York | 10 Nächte | 21.10.2020 bis 31.10.2020
Mittwoch, 21. Oktober 2020, 00:00 – Samstag, 31. Oktober 2020, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Oktober 2020 um 00:00-
-
Da ja jetzt alle Häfen in Kanada bis 31.10. für Kreuzfahrtschiffe geschlossen werden, fragt sich, wann AIDA sich melden wird. Ich habe auch wirklich nicht damit gerechnet, dass es klappen wird, aber ein bisschen Hoffnung..naja die hatte ich...😔
Es hängt für uns vieles dran.. Flüge, Anschlussaufenthalt, Marathon in New York (der sicher auch noch abgesagt wird). Aber die Planung hängt jetzt total in der Luft. Von dem Geld will ich gar nicht erst anfangen.
Aber, eS geht uns ja allen in diesen verrückten Zeiten so....
.
-
Wir hatten auch eine minimale Hoffnung. Wäre dann unsere zweite Absage,da unsere Sommer-Tour in die Norwegischen Fjorde bereits gestrichen wurde. Schade.
-
Habe die Nachricht heute auch gelesen. schade schade!!! Wir habe zum Glück nichts weiter gebucht nur die Schiffsreise . Werden sicher aber noch etwas auf eine
Reaktion von Aida warten müssen. Die wickeln ja erstmal die anderen Reisen ab
-
Wo steht denn das mit den Kreuzfahrten ab Kanada? Hab bisher nichts dazu gefunden.
Viele grüße
-
Wo steht denn das mit den Kreuzfahrten ab Kanada? Hab bisher nichts dazu gefunden.
Viele grüße
schau mal im Thread Diskussion über Absagen Post 7407 gibts einen link
-
Das kam gerade per sms! 😢 Sehr schade, aber war ja absehbar.
Gut ist aber, dass die Absage schon jetzt kommt und nicht erst kurzfristig!
——————————-
AIDA Cruises
Lieber AIDA Gast, wir arbeiten intensiv an einem baldigen Neustart für AIDA
Kreuzfahrten. Die Bedingungen für Reisen mit Ziel USA und Kanada sind
allerdings derzeit nicht gewährleistet. Um unseren Gästen
Planungssicherheit zu geben, können wir alle für dieses Jahr geplanten
Reisen mit Häfen in diesen Ländern nicht anbieten. Zu unserem großen
Bedauern kann auch Ihre Reise nicht stattfinden. Alle Informationen finden
Sie auf http://www.aida.de/reisehinweis. Ihre AIDA Crew
-
Schade, wie hatten uns schon riesig auf die Tour gefreut. Aber echt prima,dass AIDA rechtzeitig abgesagt hat. Hoffentlich klappt es bald wieder mit einer Kreuzfahrt. Bis dahin auf AIDA-sehen.
-
Auf AIDAsehen
-
Schade, schade
Auf AIDAsehen
-
Wir sind auch enttäuscht, dass diese schöne Tour nun nicht stattfindet, aber unter den gegebenen Umständen hätte ich nicht wirklich reisen wollen, drücken wir die Daumen dass es überhaupt bald wieder losgeht mit einer AIDA Kreuzfahrt 🚢.
Nun heißt es erstmal Flüge und Hotel stornieren für die vorgeschaltete Landreise, mal sehen was da machbar ist...
auf AIDAsehen -
Hallo, wollte mal hören ob jemanden schon seine Kosten wie Reiseanzahlung oder Ausflüge etc. erstattet wurden.
Hoffe allen geht es gut
-
Uns gehts gut, haben von Kanada zur deutschen Ostsee und zur Seenplatte im September umgeswitcht ...
Wir haben uns für die Gutschein Lösung entschieden, denken positiv und gehen davon aus dass für uns nächstes Jahr Kreuzfahrt wieder machbar ist. Lg
-
Wir haben von Kreuzfahrt im Herbst auf Zypern gewechselt, hoffen das klappt. Haben uns auch für die Gutscheinlösung entschieden und hoffen auf 2021. Die Ausflüge waren per Rechnung reserviert und deshalb noch nicht bezahlt. Wir warten nur noch auf einen Geschenkgutschein,den wir mit verwendet haben. LG
-
Hallo, wir hatten die Diva ab dem 31.10. gebucht. Die bereits gezahlten Leistungen von My AIDA wurden letzte Woche gutgeschrieben. Die Anzahlung verwenden wir für eine neue Buchung, wir haben uns erstmal für den Gutschein entschieden.
Bleibt alle gesund.
LG
-
Hallo, wir hatten die Diva ab dem 31.10. gebucht. Die bereits gezahlten Leistungen von My AIDA wurden letzte Woche gutgeschrieben. Die Anzahlung verwenden wir für eine neue Buchung, wir haben uns erstmal für den Gutschein entschieden.
Bleibt alle gesund.
LG
So auch bei uns. MyAIDA Leistungen sind gutgeschrieben und ich habe mein Gutschein für eine neue Reise im kommenden Jahr genutzt.
LG Juvida
-
Hallo haben heute unsere Anzahlung der Reise von AIDA zurück bekommen. Das Gespräch mit dem Reiseberater macht einen wirklich nachdenklich. Sie gehen jetzt in Kurzarbeit, viele suchen einen neuen Job und an einen baldigen Neuanfang der Reisen glaubt er nicht.
LG
-