Wer will kann auch schon am 06.02. um 17:00 Uhr an der Oceanbar vorbeischauen.
Wir werden da sein, wenn nichts dazwischen kommt
Montag, 3. Februar 2020, 00:00 – Montag, 17. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Februar 2020 um 00:00Wer will kann auch schon am 06.02. um 17:00 Uhr an der Oceanbar vorbeischauen.
Wir werden da sein, wenn nichts dazwischen kommt
gerne - wie erkennen wir Euch ? Da sind ja mit Sicherheit mehrere Gäste vor Ort.
Grüße aus dem Weserbergland
Jutta und Manni
Alles anzeigenHallo Ihr beiden,
freut uns, dass wir uns bei der Tour mit David sehen:-))
zwischenzeitlich haben wir die Info, dass bei unseren Flügen direkte Transfers inclusive sind.
Derzeit denken wir, dass wir nach Ankunft evtl. diesen Transfer in Anspruch nehmen, denn evtl. ist eine direkte Bangkok-Tour doch ein bisschen stressig ?
In Pattaya ( dort gibt es wohl auch einen Freedom Beach, daher hab ich Pattaya und Phuket verwechselt :-((((,
also in Pattaya würden wir evtl. ein Taxi zur Anlegestelle nehmen und auf Koh Lam den Ta Yai Beach besuchen. Derzeit sind wir mit dieser Idee noch allein, bei Taxiteilung wäre nachmittags evtl. auch noch ein Besuch im Floating Market zu überlegen ?. . . .Ja und am Abreisetag, 17.02.20 könnte wir uns vorstellen, den Transfer sausen zu lassen und ab Schiff eine Bangkok-Tour (deutscher Guide ! ) mit Ende am Airport zu unternehmen. Habe hierfür ein Angebot von bangkok-touren. Die Tour nennt sich "Bankgkok-Golden-Highlights-Tour für abreisende Kreuzfahrer ", der Preis richtet sich nach Personenzahl : https://www.bangkok-touren.info
Letzte Woche fehlten noch weitere Interessenten für den 17.02.20, habe heute nochmals angeschrieben, um nachzufragen.
LG aus dem Schwabenländle
Gabi&Rainer
Hallo ihr beiden,
da wir ja vielleicht bei ein paar Touren zusammenkommen, schicke ich euch schon einmal meine Emailadresse, damit wir mal telefonieren können. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet: info@lingua-kamen.de
Viele Grüße Gabriela und Michael
Hallo ihr beiden,
da wir ja vielleicht bei ein paar Touren zusammenkommen, schicke ich euch schon einmal meine Emailadresse, damit wir mal telefonieren können. Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet: info@lingua-kamen.de
Viele Grüße Gabriela und Michael
Hallo zusammen,
unsere letzten Pläne hatte ich ja in #71 geschrieben, bislang aber weder etwas unternommen, noch irgendwas gehört. Auf dem Schiff habe ich inzw. das Socialmedia-Paket gebucht, bin somit per whatsapp erreichbar unter 0049178 9324778. Vorab auch per Email : rainer.bezler@web.de.
Für den Hafentag am 04.02.20 und den Abreisetag am 17.02.20 (Abflug 20:00Uhr ) sind wir noch offen, würden uns ggfs. jemandem anschließen und haben folgende Ideen anzubieten :
In Pattaya würden wir am 04.02.20 evtl.
a) ein Taxi zur Anlegestelle nehmen und auf Koh Lam den Ta Yai Beach besuchen. ( Derzeit sind wir mit dieser Idee noch allein, bei Taxiteilung wäre nachmittags evtl. auch noch ein Besuch im Floating Market zu überlegen ?. .)
oder b) diesen Strand beim Veranstalter oder auch privat mit Taxi-Teilern besuchen „Tag am sauberen Strand „
https://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…a-suedostasien/
Am Abreisetag, 17.02.20 würden wir unseren Flughafen-Transfer sausen lassen und könnten uns eine Bangkok Tour vorstellen, hier 2 Angebote mit deutschsprachigem Guide :
1. Golden Highlights für abreisende Kreuzfahrer ab Hafen:
https://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…a-laem-chabang/
2. Green BANGKOK-TOUREN ab Hafen :
http://www.green-bangkok-touren.de/kreuzfahrertou…s-volendam-usw/
Und wieder senden wir Grüssle aus dem Schwabenländle
Gabi & Rainer
Hallo zusammen,
ich habe hier mal ein Bild von mir reingesetzt, zur Erkennung an der Ocean Bar.
Ich hoffe, wir finden uns, ansonsten Erkennungscode Freedom Beach laut rufen
Hallo
unsere Planung ist soweit abgeschlossen
in KohSamui machen wir eine Jeep-Safari
Singapur abends auf eigene Faust, am zweiten Tag haben wir uns für den Fotokurs über AIDA angemeldet
Phuket machen wir die Inselfahrt mit AIDA
Langkawi Gruppentour zur Seilbahn und Mangrovenwald
Penang sind wir bei der Tour mit David dabei
Kuala Lumpur Rundfahrt mit USD Holidays
Gruss Stephan und Alexandra
Alles anzeigenHallo
Singapur abends auf eigene Faust, am zweiten Tag haben wir uns für den Fotokurs über AIDA angemeldet
Langkawi Gruppentour zur Seilbahn und MangrovenwaldPenang sind wir bei der Tour mit David dabei
Hallo Ihr Beiden,
die Jeep-Tour machen wir auch - ohne Elefantenreiten - kommt Ihr auch am 7.2. zum Kennenlernen in die Oceanbar?
Grüße
Jutta und Manfred
Moin alle zusammen,
weiss jemand ob Aida die Koffer, wie in den Vorreisen, auch in Bankok wieder selbst vom Band holt?
Hallo Ihr Beiden,
die Jeep-Tour machen wir auch - ohne Elefantenreiten - kommt Ihr auch am 7.2. zum Kennenlernen in die Oceanbar?
Grüße
Jutta und Manfred
Hey Leute,
für das Treffen gibt es nun 3 verschiedene Terminangaben :
Sabine : 06.02. um 17Uhr, . . . . . . macht Sinn, ist Seetag
( Manni : am 07.02. . . . ist Singapur, daher vermutlich Dreckfuhler )
Sabine : 09.02. um 17 Uhr.. ist auch Seetag
also quasi immer am Seetag 17 Uhr Oceanbar
LG aus dem sonnigen Schwabenländle
dann schauen wir auch mal das wir am 7.02. 17 Uhr in der Ocean Bar sind......
vielleicht trifft man sich auch vorher bei einem ausflug
Alex und Stephan
Ja genau Rainer, Treffen an der Ocean Bar immer am Seetag, also am 06. und 09.02. um 17:00 Uhr.
Solange bis wir uns alle finden.
Ansonsten spätestens am 11.02.2020 um 09:00 Uhr am Tenderboot, also Ausgang AIDA.
LG Sabine
Hallo zusammen,
hat sich von euch mal jemand Gedanken gemacht wegen dem Coronavirus?
In Thailand, Malaysia und Singapur sind ja auch schon Fälle aufgetreten.
Habe aber von AIDA nichts gehört, dass diese Route irgendwie geändert wird.
Hat von euch da schon mal einer bei AIDA nachgefragt?
Ich mache mir ein bisschen Sorgen....
VG Sabine
Hallo Sabine,
hier wird schon etwas diskutiert, spekuliert und informiert.
Vielleicht hilft es, vielleicht machen einen die Spekulationen aber auch nervös und man sollte einfach abwarten.
Ich drücke jedenfalls die Daumen für einen schönen Urlaub.
Gruß Detlef
Alles anzeigenHallo zusammen,
VG Sabine
Hi Sabine,
Die Presse macht einen Riesen-Hype draus. Wir sollten uns keine Sorgen machen, einfach nochmehr Hygienesorgfalt, dann ist man relativ sicher. Und - durch die Vorfreude haben wir eh ein starkes Immunnsystem. Gibt vom Auswärtigen Amt auch keine Reisewarnung für Asien insgesamt.
Gruss
Manni
Wir machen uns nicht verrückt.In Thailand gibt es 8 bestätigte Fälle ,5 davon sind schon zurück in China.In Singapur gibt es bis jetzt einen infizierten. Es werden sicher noch einige dazu kommen ,wir lassen uns die Vorfreude trotzdem nicht nehmem.
In Deutschland schliessen wir uns bei der jährlichen Grippewelle ja auch nicht ein.
LG lunika
Alles anzeigenHallo zusammen,
VG Sabine
Also wir sind 2015 auf der Transasien am Jemen vorbei. Da war kurz vorher Bürgerkrieg ausgebrochen.
Wir haben auf der Tour tatsächlich den Beschuss vom Festland (Meerenge) gehört. Da hat AIDA auch nicht die Route geändert oder die Reise abgesagt.
Selbst einen Piratenangriff hatten wir im Golf von Aden. Also alles andere als Safe!
Ich bin da mal völlig tiefenentspannt was den Virus angeht.............
Morgen um 22:00 Uhr ist für uns Abflug nach Bangkok Allen eine gute Anreise
Alles anzeigenHey Leute,
für das Treffen gibt es nun 3 verschiedene Terminangaben :
Sabine : 06.02. um 17Uhr, . . . . . . macht Sinn, ist Seetag
( Manni : am 07.02. . . . ist Singapur, daher vermutlich Dreckfuhler )
Sabine : 09.02. um 17 Uhr.. ist auch Seetag
also quasi immer am Seetag 17 Uhr Oceanbar
LG aus dem sonnigen Schwabenländle
Alles anzeigenHallo
Langkawi Gruppentour zur Seilbahn und MangrovenwaldPenang sind wir bei der Tour mit David dabei
Hallo ihr beiden
wir machen auch Singapur abends auf eigene Faust - gerne zusammen , Langkawi machen wir auch Seilbahn und Mangroven und in Penang sind wir auch bei David dabei. Wir freuen uns auf das Treffen am 6.2.20 in der Ocean Bar. Vielleicht kann man da ja eine Planung für Singapur machen.
Viele Grüße
Gabriela und Michael